- Reaktionen
- 16.755
- Checks
- 2
Die ist noch zu erarbeiten.
Schade, dass der Charakter einer Frau offenbar so gar nichts zählt für Dich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die ist noch zu erarbeiten.
Männern mit grossen oder mit kleinen SchwänzenMir fällt gerade tatsächlich kein Beispiel ein, wo ein Thread die ganze Zeit über den sexuellen Wert oder Unwert einer ganzen Gruppe von Männern geht.
Ich hatte allerdings auch nicht so volles und dichtes Haar am Rücken …
guad soUnd alt UND Grantig sein macht nicht gerade attraktiver.
Nicht so schlimm, @Mitglied #232244 macht das ab und zu mal weg und es ist gleich wieder ganz glatt.
Männern mit grossen oder mit kleinen Schwänzen
ich lese die Artikel und Beiträge von Thorja immer wieder gerne. Ist sie doch jemand, der sich auskennt in diesem Metier und noch dazu mehr als nur ein paar vernünftige zusammenhängende Sätze schreiben kann.Jeder für sich alleine ist wahrscheinlich ganz ok. Aber wenn alle zusammen sind, wollen sie sich gegenseitig im Sexismus übertrumpfen.
Hier einige sehr interessante Gedanken dazu:
Was, Du lässt Dir Dein Fellchen wegmachen?Nicht so schlimm, @Mitglied #232244 macht das ab und zu mal weg und es ist gleich wieder ganz glatt.
Na dann kann ich mich doch überaus glücklich schätzen, wenn Du mir 50% der Bestnote zugestehstNachdem die Threads, in denen darüber 'diskutiert' wird, i.d.R. von Männern erstellt werden, sollte deine Antwort m.M.n. nur bedingt zählen.
Also sagen wir: 50 % Punkteabzug:
Interessant. Von ihrer Warte her in sich schlüssig, ein paar Dinge sind mir aber zu weit hergeholt.Jeder für sich alleine ist wahrscheinlich ganz ok. Aber wenn alle zusammen sind, wollen sie sich gegenseitig im Sexismus übertrumpfen.
Mit 66 fängt das Leben ja erst so richtig an.... und die hab auch ich noch nicht erreicht. Aber der 6er kommt mir schon verdammt naheFühle ich die Vorboten der Midlifekrisis?
Ist es nur eine temporäre Erscheinung? Oder geht es auch anderen so?
das ist leider richtig....Bei Mann lässt sehr oft die "noch mögliche" Liebido nach, bei Frauen eher im GegenteilIch bin ein Mann. Ist Dir noch nie aufgefallen, dass Männer ganz anders altern als Frauen?
Gibts auch. Weshalb denn verstecken?Muss man wirklich Vorlieb nehmen mit schlaffen Titten, runzliger Haut und Cellulite?
Gibt's 20 jährige mit Cellulite hängende Titten... Also ich mit über 40 sollte ich mich verstecken?
In Charakter kann man ja keinen Schwanz stecken, er folgt also nur seiner Logik.Schade, dass der Charakter einer Frau offenbar so gar nichts zählt für Dich.
Meine Masturbator-Muschi wird auch immer charakterloser je älter sie wirdIn Charakter kann man ja keinen Schwanz stecken, er folgt also nur seiner Logik.
Solange sie noch die Temperatur hält ist alles okay.Meine Masturbator-Muschi wird auch immer charakterloser je älter sie wird
Meine Masturbator-Muschi wird auch immer charakterloser je älter sie wird
Hat gemeint es liegt an mir, bin abgestumpft…was hat die Paartherapeutin geraten
Eindeutig das Gegenteil von spitz. Also bist du stressfrei.Hat gemeint es liegt an mir, bin abgestumpft
Ist sie vom Leben vielleicht zu hart geworden?Hat gemeint es liegt an mir, bin abgestumpft
Vielleicht fühlt sie sich auch schlapp.Ist sie vom Leben vielleicht zu hart geworden?