Trauriges Thema... andere Mütter..

Männern mit grossen oder mit kleinen Schwänzen :schulterzuck:

Nachdem die Threads, in denen darüber 'diskutiert' wird, i.d.R. von Männern erstellt werden, sollte deine Antwort m.M.n. nur bedingt zählen.
Also sagen wir: 50 % Punkteabzug:

Über den 'sexuellen Wert' von Männern mit kleinen Schwänzen darf gelästert diskutiert werden, über den der (Mehrheitsforenbevölkerung) mit Riesenschwengeln nicht. :smuggrin:

( :ironie: )

Jeder für sich alleine ist wahrscheinlich ganz ok. Aber wenn alle zusammen sind, wollen sie sich gegenseitig im Sexismus übertrumpfen.

Hier einige sehr interessante Gedanken dazu:

ich lese die Artikel und Beiträge von Thorja immer wieder gerne. Ist sie doch jemand, der sich auskennt in diesem Metier und noch dazu mehr als nur ein paar vernünftige zusammenhängende Sätze schreiben kann.

Fühle ich die Vorboten der Midlifekrisis?
Ist es nur eine temporäre Erscheinung? Oder geht es auch anderen so?
Mit 66 fängt das Leben ja erst so richtig an....;) :hurra:und die hab auch ich noch nicht erreicht. Aber der 6er kommt mir schon verdammt nahe :oops:
Ich bin ein Mann. Ist Dir noch nie aufgefallen, dass Männer ganz anders altern als Frauen?
das ist leider richtig....Bei Mann lässt sehr oft die "noch mögliche" Liebido nach, bei Frauen eher im Gegenteil :confused:
Muss man wirklich Vorlieb nehmen mit schlaffen Titten, runzliger Haut und Cellulite?

Gibt's 20 jährige mit Cellulite hängende Titten... Also ich mit über 40 sollte ich mich verstecken? 🤔
Gibts auch. Weshalb denn verstecken?

Zurück
Oben