Trauriges Thema... andere Mütter..

Es ist ja wirklich traurig, doch manchmal bringt die besinnliche Zeit Gedanken hervor die man wohl besser nicht haben sollte.
Mir hat ein Korb nie viel ausgemacht, der Gedanke "andere Mütter haben auch schöne Töchter " ließ mich sicher sein, dass schon beim nächsten Versuch eine junge Schönheit mir erliegen und danach auf, unter und neben mir liegen wird.

Nun, seit ich den 40er überschritten habe, und nunmehr auch die Zeit in der ich nach den Regeln der Mathematik zumindest auf 40 abrunden konnte sich ihrem Ende zuneigt muss ich mir eingestehen, dass meine bevorzugte Zielgruppe, also Damen unter 30, immer weniger Euphorie zeigt.

Langsam startet dann der Selbsbetrug, und man denkt sich bei älteren Frauen, "naja, für über 30 ist die eh noch gut erhalten", und akzeptiert woran man früher nicht mal denken mochte.

Kommt also unaufhaltsam die Zeit in der man sich denkt "andere Töchter haben auch einigermaßen gut erhaltene Mütter"?

Muss man sich irgendwann damit abfinden, junge Leckerbissen nicht mehr zu bekommen (oder nur gegen Einwurf kleiner Scheine, doch dann nicht mehr weil man es kann, sondern weil man es muss?) ?
Muss man wirklich Vorlieb nehmen mit schlaffen Titten, runzliger Haut und Cellulite?

Fühle ich die Vorboten der Midlifekrisis?
Ist es nur eine temporäre Erscheinung? Oder geht es auch anderen so?

ich finde nur das die Frauen zu 99 % einfach unecht geworden sind... nicht unecht in form von Schönheits OPs sondern, sind alle gleich für die Kamera. Leider ist auch vieles sehr oberflächig geworden. da du ned knackig bist wirst aussortiert =P.. geh ins Bordell dann wirst du in der heutigen zeit sicher paar willige 20 Jährige finden =) oder am Land ins Wirtshaus hin und wieder verirrt sich eine...

also ehrlich ich würde mit 33 Jahren auch niemanden mit 55 aufwärts anschreiben... oder mir ist es teilweise unangenehm wenn ich sagen muss das mir der Altersunterschied zu hoch ist und mich das absolut ned anturnt..

Es ist ja wirklich traurig, doch manchmal bringt die besinnliche Zeit Gedanken hervor die man wohl besser nicht haben sollte.
Mir hat ein Korb nie viel ausgemacht, der Gedanke "andere Mütter haben auch schöne Töchter " ließ mich sicher sein, dass schon beim nächsten Versuch eine junge Schönheit mir erliegen und danach auf, unter und neben mir liegen wird.

Nun, seit ich den 40er überschritten habe, und nunmehr auch die Zeit in der ich nach den Regeln der Mathematik zumindest auf 40 abrunden konnte sich ihrem Ende zuneigt muss ich mir eingestehen, dass meine bevorzugte Zielgruppe, also Damen unter 30, immer weniger Euphorie zeigt.

Langsam startet dann der Selbsbetrug, und man denkt sich bei älteren Frauen, "naja, für über 30 ist die eh noch gut erhalten", und akzeptiert woran man früher nicht mal denken mochte.

Kommt also unaufhaltsam die Zeit in der man sich denkt "andere Töchter haben auch einigermaßen gut erhaltene Mütter"?

Muss man sich irgendwann damit abfinden, junge Leckerbissen nicht mehr zu bekommen (oder nur gegen Einwurf kleiner Scheine, doch dann nicht mehr weil man es kann, sondern weil man es muss?) ?
Muss man wirklich Vorlieb nehmen mit schlaffen Titten, runzliger Haut und Cellulite?

Fühle ich die Vorboten der Midlifekrisis?
Ist es nur eine temporäre Erscheinung? Oder geht es auch anderen so?
Also ich bin erst 21 und so wie du hier schreibst finde ich das allen anderen Frauen sehr abwertend gegenüber um ehrlich zu seine s gibt Frauen die sind mit 40 genau so heiß Versuchs mal mit einer Philippinischen Frau sie sehen eigentlich immer jung aus aber mal dazu ….
Ich hoffe du bist auch noch knackig und frisch …
Ich mag ältere Männer genauso wie ich die jüngeren mag aber da ich meinen Service sowieso nur bezahlt anbiete ist es uninteressant für dich und bin auch nicht schlank und von Interesse für meine Altergruppe wärst du vielleicht wenn du mind 20cm hast sonst kannst es sowieso vergessen…

es liegt garnicht daran...man bekommt ja aufgrund der zunehmenden Oberflächigkeit gar nicht mehr die Möglichkeit sich kennenzulernen und das sagt dann meistens eh schon alles über den Charakter aus

Der TE scheint Frauen, die die 30 überschritten haben, mit einer gewissen sexistischen Verachtung zu begegnen,
ein anderer User hat Frauen in seinem Alter lapidar als "Omas" bezeichnet.

Wenn man also einen Grossteil der in Frage kommenden Partnerinnen aus ästhetischen Bedenken bzw. Arroganz ausschliesst, muss man sich über die zunehmende Oberflächlichkeit und die Unmöglichkeit jemanden kennenzulernen nicht beschweren.

Der TE scheint Frauen, die die 30 überschritten haben, mit einer gewissen sexistischen Verachtung zu begegnen,

Wenn man also einen Grossteil der in Frage kommenden Partnerinnen aus ästhetischen Bedenken bzw. Arroganz ausschliesst, muss man sich über die zunehmende Oberflächlichkeit und die Unmöglichkeit jemanden kennenzulernen nicht beschweren.
Ja keine Ahnung finde sowas total sexistisch vor allem Frauen von 25-35 sehen für mich total gleich aus sehe da absolut keinen Unterschied aber gut ….
Aber ist in der Gesellschaft ja auch so Frauen ab 30 werden extrem abgewertet weil man sie nicht mehr als Sexobjekt betrachten kann, darf od soll …
Oder sie nicht mehr so einfach zu beeindrucken sind oder einfach vom Leben eine Ahnung haben…
Ich weiß nicht aber ich bin von diesem Forum sowieso geschädigt und finde Männer nur noch abstoßend….
Viele betrügen ihre Frauen obwohl sie Kinder mit denen haben, verheiratet sind usw …
Und was ich hier auch gelernt habe nimm dir wirklich nur einen Mann wo du zu 100% die Traumfrau von dem bist sonst wird das nichts ..und auch es gibt sehr viele Männer da schließe ich diesen Threadersteller nichts aus, die Frauen absolut nicht mögen…

Ja. da geb ich dir 100% recht. aber jetzt sind alle Männer so oder der TE jetzt. ich komm garnicht in runde 2 bei den Frauen und ich weiß das ich höfflich schreibe und indivuell nach dem Profil lesen. Also ich hab mir gedanken gemacht was ich schreibe. und da merke ich dann das ich einen guten charakter habe und die frauen die von mir angeschrieben wurden nicht mal sich die mühe machen und wenigstens nein danke zurück schreibe. Also meine sicht es ist generell schwer geworden frauen online kennenzulernen...

ich komm garnicht in runde 2 bei den Frauen und ich weiß das ich höfflich schreibe und indivuell nach dem Profil lesen. Also ich hab mir gedanken gemacht was ich schreibe. und da merke ich dann das ich einen guten charakter habe und die frauen die von mir angeschrieben wurden nicht mal sich die mühe machen und wenigstens nein danke zurück schreibe. Also meine sicht es ist generell schwer geworden frauen online kennenzulernen...

Ich kenne zwei Pärchen, die haben sich über Online-Datingseiten kennengelernt und sind jetzt verheiratet. Möglich ist alles!

Hier im EF ist es aber sicher nicht so einfach eine Frau kennenzulernen, also nimm es nicht so ernst, wenn Du keine Reaktion bekommst. Es gibt noch so viele andere Möglichkeiten Frauen kennenzulernen!

Richtig !

Hauptsache Puls.

:fies:

Ich kenne zwei Pärchen, die haben sich über Online-Datingseiten kennengelernt und sind jetzt verheiratet. Möglich ist alles!

Hier im EF ist es aber sicher nicht so einfach eine Frau kennenzulernen, also nimm es nicht so ernst, wenn Du keine Reaktion bekommst. Es gibt noch so viele andere Möglichkeiten Frauen kennenzulernen!
nana ich geh nicht ins Jahr 2024 mit dem Gedanken weiter Frauen kennen zu lernen. Ich mach jetzt meine Ausbildung zum sani hol mir nen hund und bleib allein..
jetzt hab ich nach nen Jahr wirklich genug dafür getan um höfflich ne frau kennzulernen. jetzt schei* i drauf :rofl: :rofl: . und ich hab jetzt wirklich einiges ausprobiert und aber ja... leider nie wirklich zu etwas gekommen online..

nana ich geh nicht ins Jahr 2024 mit dem Gedanken weiter Frauen kennen zu lernen. Ich mach jetzt meine Ausbildung zum sani hol mir nen hund und bleib allein..
jetzt hab ich nach nen Jahr wirklich genug dafür getan um höfflich ne frau kennzulernen. jetzt schei* i drauf :rofl: :rofl: . und ich hab jetzt wirklich einiges ausprobiert und aber ja... leider nie wirklich zu etwas gekommen online..

Es kommt oft, wenn man am Wenigsten damit rechnet!
Kontentrier Dich auf Dich, geniesse das Leben und der Rest ergibt sich sicher!

Es kommt oft, wenn man am Wenigsten damit rechnet!
Kontentrier Dich auf Dich, geniesse das Leben und der Rest ergibt sich sicher!
geh glaubst ich bin deswegen unglücklich xD bin der Meinung jeder ist sein eigenes Glückes Schmied =) und derzeit hab ich so viel vor mit neuen Gedanken und Einstellung das ich nächstes Jahr wirklich nur auf meine Projekte achte

Ich habe gehört es gibt Männer denen ist sogar das egal
Wäre mal eine interessante Erfahrung, eine Frau ohne Puls.
Nur wie schafft man dass sie noch warm ist?
Die am Alter sterben sind aufgrund des körperlichen Zustands uninteressant.
Und selbst erlegen ist mit den hiesigen Gesetzen schwierig in Einklang zu bringen.

Zurück
Oben