Trauriges Thema... andere Mütter..

Ja. da geb ich dir 100% recht. aber jetzt sind alle Männer so oder der TE jetzt. ich komm garnicht in runde 2 bei den Frauen und ich weiß das ich höfflich schreibe und indivuell nach dem Profil lesen. Also ich hab mir gedanken gemacht was ich schreibe. und da merke ich dann das ich einen guten charakter habe und die frauen die von mir angeschrieben wurden nicht mal sich die mühe machen und wenigstens nein danke zurück schreibe. Also meine sicht es ist generell schwer geworden frauen online kennenzulernen...

Wundert mich nicht, bei deiner Schreiberei.

Das tut sich niemand an zu lesen, so ohne Satzzeichen und in einer Wurscht. :oops:

Ich kenne zwei Pärchen, die haben sich über Online-Datingseiten kennengelernt und sind jetzt verheiratet. Möglich ist alles!

Hier im EF ist es aber sicher nicht so einfach eine Frau kennenzulernen

Ich kenn mehr als zwei Pärchen, die sich im EF kenengelernt und geheiratet haben ......

Wäre mal eine interessante Erfahrung, eine Frau ohne Puls.
Nur wie schafft man dass sie noch warm ist?
musst schnell sein glaub um die 20 min xD
Die am Alter sterben sind aufgrund des körperlichen Zustands uninteressant

Und selbst erlegen ist mit den hiesigen Gesetzen schwierig in Einklang zu bringen.
naja wenn die Bevölkerung so weiter macht wird es so sein wie in der Steinzeit.. ne keule aufn Kopf und die frau gehört dir :rolleyes:

die mussten sie dann behalten.
Jeder denkt nur an den Teil der Spaß macht, keiner an die Folgen.

schau, und das ist halt das problem bei der zielfindung: der sprung von der gruppe "ich hab mit DEM .... geschlafen! :hurra: " in die kategorie "ned DER ... scho wieder! :roll: " ist auch für männer nur ein paar kilo/jahre/falten auseinander.

:schulterzuck: love it or leave it!

ehrlich ich würde mit 33 Jahren auch niemanden mit 55 aufwärts anschreiben... oder mir ist es teilweise unangenehm wenn ich sagen muss das mir der Altersunterschied zu hoch ist und mich das absolut ned anturnt
🤣🤣🤣🤣 Du behauptest hiermit es schreiben dich viel jüngere/ältere/überhaupt welche Frauen an :hahaha: :hahaha::hahaha:
🤔Irgendein Gebot sagt doch "Du sollst nicht lügen"😎

Irgendwer muss ja deine Pension zahlen :penguin:

natürlich, wie konnte ich das nur vergessen ... :rotwerd:

wird schön werden, wenn ich dann die fette kohle jedes monat verprasse und dem jungen arbeitenden volk dabei zusehe, wie sie jedes monat schuften müssen um diese für mich zu verdienen, während ich sie anzeige wenn's falsch parken, sofern ich nicht gerade im park tauberl vergiften bin ... :winner:

Zuletzt bearbeitet:
Dein Sermon über die "Anderen" lässt mich zweifeln 😉
was für ein seltenes Fremdwort oO wow ewig nicht mehr gelesen ... nein ich reflektiere einfach was ich erlebt hab und wie ich damit umgehe oder denke das es so sein könnte...
würdest du mir einen satz von mir zitieren der oberflächig klingt ? vl kams bei dir nur falsch an ;)

Zurück
Oben