P
Gast
(Gelöschter Account)
Ich kenne zwei Pärchen, die haben sich über Online-Datingseiten kennengelernt und sind jetzt verheiratet. Möglich ist alles!
jetzt kennst drei!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kenne zwei Pärchen, die haben sich über Online-Datingseiten kennengelernt und sind jetzt verheiratet. Möglich ist alles!
Ja. da geb ich dir 100% recht. aber jetzt sind alle Männer so oder der TE jetzt. ich komm garnicht in runde 2 bei den Frauen und ich weiß das ich höfflich schreibe und indivuell nach dem Profil lesen. Also ich hab mir gedanken gemacht was ich schreibe. und da merke ich dann das ich einen guten charakter habe und die frauen die von mir angeschrieben wurden nicht mal sich die mühe machen und wenigstens nein danke zurück schreibe. Also meine sicht es ist generell schwer geworden frauen online kennenzulernen...
Hier im EF ist es aber sicher nicht so einfach eine Frau kennenzulernen
musst schnell sein glaub um die 20 min xDWäre mal eine interessante Erfahrung, eine Frau ohne Puls.
Nur wie schafft man dass sie noch warm ist?
Die am Alter sterben sind aufgrund des körperlichen Zustands uninteressant
naja wenn die Bevölkerung so weiter macht wird es so sein wie in der Steinzeit.. ne keule aufn Kopf und die frau gehört dirUnd selbst erlegen ist mit den hiesigen Gesetzen schwierig in Einklang zu bringen.
Hier im EF ist es aber sicher nicht so einfach eine Frau kennenzulernen
Nö, danke, die mussten sie dann behalten.ne keule aufn Kopf und die frau gehört dir
Das kommt auf die Länge deines Heizstabs an…Nur wie schafft man dass sie noch warm ist?
frauen -aus dem EF treffen,
die mussten sie dann behalten.
Jeder denkt nur an den Teil der Spaß macht, keiner an die Folgen.
Du behauptest hiermit es schreiben dich viel jüngere/ältere/überhaupt welche Frauen anehrlich ich würde mit 33 Jahren auch niemanden mit 55 aufwärts anschreiben... oder mir ist es teilweise unangenehm wenn ich sagen muss das mir der Altersunterschied zu hoch ist und mich das absolut ned anturnt
Blöd, wenn Du oberflächlich bist ...es liegt garnicht daran...man bekommt ja aufgrund der zunehmenden Oberflächigkeit gar nicht mehr die Möglichkeit sich kennenzulernen und das sagt dann meistens eh schon alles über den Charakter aus
warum hast Du keine Ahnung, dass Du sexistisch bistJa keine Ahnung finde sowas total sexistisch
Ich ? überhaupt nicht ^^ bin weder oberflächig noch hab ich Vorurteile gegenüber Menschen...Blöd, wenn Du oberflächlich bist ...
jetzt 3 1/2, wir haben nur net g'heiratetjetzt kennst drei!
Dein Sermon über die "Anderen" lässt mich zweifelnIch ? überhaupt nicht ^^ bin weder oberflächig noch hab ich Vorurteile gegenüber Menschen...
Ich kenn mehr als zwei Pärchen, die sich im EF kenengelernt und geheiratet haben ......
Irgendwer muss ja deine Pension zahlenja, das elend macht anscheinend nicht mal vor'm EF halt ...
Da beginnen sie erst schön langsam wie ein Trafo zu brummen und scharf und immer schärfer zu werdenFrauen ab 30 werden extrem abgewertet weil man sie nicht mehr als Sexobjekt betrachten kann, darf od soll …
Irgendwer muss ja deine Pension zahlen
was für ein seltenes Fremdwort oO wow ewig nicht mehr gelesen ... nein ich reflektiere einfach was ich erlebt hab und wie ich damit umgehe oder denke das es so sein könnte...Dein Sermon über die "Anderen" lässt mich zweifeln