Trauriges Thema... andere Mütter..

Ich kenne zwei Pärchen, die haben sich über Online-Datingseiten kennengelernt und sind jetzt verheiratet. Möglich ist alles!

Hier im EF ist es aber sicher nicht so einfach eine Frau kennenzulernen, also nimm es nicht so ernst, wenn Du keine Reaktion bekommst. Es gibt noch so viele andere Möglichkeiten Frauen kennenzulernen!
Es haben sich auch tatsächliche schon mehrere über das Forum kennengelernt und auch geheiratet, da gab es Kinder und auch Trennungen ...
Einige haben auch ein Intermezzo im Pay6 Bereich gehabt ....

Nun, es ist eine sehr "farbenfrohe" Plattform .... und mit vielen Personen wäre man ohne diese, sonst wohl nie in Kontakt gekommen ... einfach unterschiedliche Welten ...

LG Bär

Es haben sich auch tatsächliche schon mehrere über das Forum kennengelernt und auch geheiratet, da gab es Kinder und auch Trennungen ...
Einige haben auch ein Intermezzo im Pay6 Bereich gehabt ....

Nun, es ist eine sehr "farbenfrohe" Plattform .... und mit vielen Personen wäre man ohne diese, sonst wohl nie in Kontakt gekommen ... einfach unterschiedliche Welten ...

LG Bär

Das ist auch toll, aber erfolgreich Kontakte knüpfen ist sicherlich nicht allen Usern hier vergönnt.

wobei, das karnickel kann nach getanem vergnügen fröhlich seiner wege hoppeln, während mann mindestens für's nächste viertel jahrhundert leib und seele vergeben hat.
Ob's da für so manches Männchen nicht a größere Erlösung wär der Gattung der Gottesanbeterinnen anzugehören...nochm budan von da Oidn gfressn werden....dann kanns selbst schauen, wies die Brut durchbringt...:mrgreen:

Das ist auch toll, aber erfolgreich Kontakte knüpfen ist sicherlich nicht allen Usern hier vergönnt.
Naja ... hier wird jetzt gejammert, dass man als "alternder Mann" weniger Chancen bei jüngeren Frauen hat und "Zugeständnisse" machen, oder "Geld in die Hand" nehmen muss .... und @Mitglied #146101 muss halt - wie Alle - noch eine "Bewältigungsstrategie" entwickeln ...
sprich sich der Realität stellen :schulterzuck: ...

Ist kein auf Männer beschränktes Phänomen .... den Frauen geht es genauso und auch die haben auch so ihre Probleme damit ....

LG Bär

Es ist hierorts nicht anders, wie in der freien Wildbahn...gute Gesamtpakete oder Individuen mit anderen herausragenden Attributen habens oft etwas leichter....aber Wald->Echo punktet auch hier. 😉

Ob's da für so manches Männchen nicht a größere Erlösung wär der Gattung der Gottesanbeterinnen anzugehören...nochm budan von da Oidn gfressn werden....dann kanns selbst schauen, wies die Brut durchbringt...:mrgreen:

nö, würde da eher das hasendasein vorziehen, nach dem rammeln davonhoppeln zur nächsten. löwe wär auch reizvoll, ein ganzer harem und die lästige brut frisst man einfach auf ... :cool:

Ist kein auf Männer beschränktes Phänomen .... den Frauen geht es genauso und auch die haben auch so ihre Probleme damit ....

wobei man natürlich nicht ausser acht lassen darf, so alt sein und/oder gruselig aussehen kann frau gar nicht, dass sich nicht trotzdem jede menge junger männer zum akt mit ihr einfinden würden.

wobei man natürlich nicht ausser acht lassen darf, so alt sein und/oder gruselig aussehen kann frau gar nicht, dass sich nicht trotzdem jede menge junger männer zum akt mit ihr einfinden würden.
Die dann mitunter sehr begeistert sind, wenn deren Aufmerksamkeit bei paralleler Anwesenheit jüngerer weiblicher Kaliber flugs schwindet ;)

LG Bär

was für ein seltenes Fremdwort oO wow ewig nicht mehr gelesen ... nein ich reflektiere einfach was ich erlebt hab und wie ich damit umgehe oder denke das es so sein könnte...
würdest du mir einen satz von mir zitieren der oberflächig klingt ? vl kams bei dir nur falsch an ;)
man bekommt ja aufgrund der zunehmenden Oberflächigkeit gar nicht mehr die Möglichkeit sich kennenzulernen und das sagt dann meistens eh schon alles über den Charakter aus
wer alle in einen Topf wirft und verallgemeinert ... :lalala:

Zurück
Oben