- Reaktionen
- 54.331
- Checks
- 14
Einmal Schnipp Schnapp und die Sorgen wärst los
zahlt sich bei mir nimmer aus, das erledigt eh die natur ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einmal Schnipp Schnapp und die Sorgen wärst los
Getrocknet wird schwierig bei mir-ich bin voller Single Malt.Botanisch ja. Auch als getrocknete Distel im Poesiealbum
Ok. Gibt ja auch alkoholische PräparateGetrocknet wird schwierig bei mir-ich bin voller Single Malt.
Naja ich dachte, als EF Mann nimmt man nur Ladys u. 30? Da würden sich bei dir die 25 Jahre knapp noch ausgehen.zahlt sich bei mir nimmer aus, das erledigt eh die natur ...
Es haben sich auch tatsächliche schon mehrere über das Forum kennengelernt und auch geheiratet, da gab es Kinder und auch Trennungen ...Ich kenne zwei Pärchen, die haben sich über Online-Datingseiten kennengelernt und sind jetzt verheiratet. Möglich ist alles!
Hier im EF ist es aber sicher nicht so einfach eine Frau kennenzulernen, also nimm es nicht so ernst, wenn Du keine Reaktion bekommst. Es gibt noch so viele andere Möglichkeiten Frauen kennenzulernen!
Es haben sich auch tatsächliche schon mehrere über das Forum kennengelernt und auch geheiratet, da gab es Kinder und auch Trennungen ...
Einige haben auch ein Intermezzo im Pay6 Bereich gehabt ....
Nun, es ist eine sehr "farbenfrohe" Plattform .... und mit vielen Personen wäre man ohne diese, sonst wohl nie in Kontakt gekommen ... einfach unterschiedliche Welten ...
LG Bär
Das ist auch toll, aber erfolgreich Kontakte knüpfen ist sicherlich nicht allen Usern hier vergönnt.
Ob's da für so manches Männchen nicht a größere Erlösung wär der Gattung der Gottesanbeterinnen anzugehören...nochm budan von da Oidn gfressn werden....dann kanns selbst schauen, wies die Brut durchbringt...wobei, das karnickel kann nach getanem vergnügen fröhlich seiner wege hoppeln, während mann mindestens für's nächste viertel jahrhundert leib und seele vergeben hat.
Im Alter steigens oft von Frauen auf Hunde um...zahlt sich bei mir nimmer aus, das erledigt eh die natur ...
Naja ... hier wird jetzt gejammert, dass man als "alternder Mann" weniger Chancen bei jüngeren Frauen hat und "Zugeständnisse" machen, oder "Geld in die Hand" nehmen muss .... und @Mitglied #146101 muss halt - wie Alle - noch eine "Bewältigungsstrategie" entwickeln ...Das ist auch toll, aber erfolgreich Kontakte knüpfen ist sicherlich nicht allen Usern hier vergönnt.
Es ist hierorts nicht anders, wie in der freien Wildbahn...gute Gesamtpakete oder Individuen mit anderen herausragenden Attributen habens oft etwas leichter....aber Wald->Echo punktet auch hier.Das ist auch toll, aber erfolgreich Kontakte knüpfen ist sicherlich nicht allen Usern hier vergönnt.
Im Alter steigens oft von Frauen auf Hunde um...
Da würden sich bei dir die 25 Jahre knapp noch ausgehen.
Ob's da für so manches Männchen nicht a größere Erlösung wär der Gattung der Gottesanbeterinnen anzugehören...nochm budan von da Oidn gfressn werden....dann kanns selbst schauen, wies die Brut durchbringt...
Ist kein auf Männer beschränktes Phänomen .... den Frauen geht es genauso und auch die haben auch so ihre Probleme damit ....
vergönnt durchaus, aber dennoch nicht allen gegebenDas ist auch toll, aber erfolgreich Kontakte knüpfen ist sicherlich nicht allen Usern hier vergönnt.
Die dann mitunter sehr begeistert sind, wenn deren Aufmerksamkeit bei paralleler Anwesenheit jüngerer weiblicher Kaliber flugs schwindetwobei man natürlich nicht ausser acht lassen darf, so alt sein und/oder gruselig aussehen kann frau gar nicht, dass sich nicht trotzdem jede menge junger männer zum akt mit ihr einfinden würden.
was für ein seltenes Fremdwort oO wow ewig nicht mehr gelesen ... nein ich reflektiere einfach was ich erlebt hab und wie ich damit umgehe oder denke das es so sein könnte...
würdest du mir einen satz von mir zitieren der oberflächig klingt ? vl kams bei dir nur falsch an
wer alle in einen Topf wirft und verallgemeinert ...man bekommt ja aufgrund der zunehmenden Oberflächigkeit gar nicht mehr die Möglichkeit sich kennenzulernen und das sagt dann meistens eh schon alles über den Charakter aus
Manches ist ja einfach nur eingelegt genießbarOk. Gibt ja auch alkoholische Präparate
Manche werde nur mit Alkohol genießbar.Manches ist ja einfach nur eingelegt genießbar