Trauriges Thema... andere Mütter..

tragisch wäre ja eher, diverse hinz, kunz und anderer freaks die hier bei allem und jedem laut dazuschnattern und sich gegenseitig recht geben in irgend einer form ernst zu nehmen.
Prosit Neujahr.
Du wärst doch selbst mal in der Position gewesen zu unterbinden, dass jeder Thread sofort zum Kasperlspielplatz gemacht wird...

Prosit Neujahr. Du wärst doch selbst mal in der Position gewesen zu unterbinden, dass jeder Thread sofort zum Kasperlspielplatz gemacht wird

prosit retour!

ich war einst auch schon mal fast auf der spitze vom stephansdom, hätte auf den pöbel runterschiffen können und hab's nicht getan. man verpasst immer wieder chancen im leben ... :mrgreen:

aber darum ging's mir ja gar nicht, sondern eher darum, dass es anscheinend hier leute gibt die die meinung der p.t. userschaft tatsächlich in irgend einer form ernst nehmen oder an sich heran lassen.

Zuletzt bearbeitet:
aber darum ging's mir ja gar nicht, sondern eher darum, dass es anscheinend hier leute gibt die die meinung der p.t. userschaft tatsächlich in irgend einer form ernst nehmen oder an sich heran lassen.

Diskutieren, ohne die anderen ernst zu nehmen, bringt wohl wenig, ausser man fühlt sich auf Dauer in einer zynischen Aussenseiterrolle wohl.

Dass man Aussagen oder auch fehlende Zustimmung in Form von Likes nicht an sich heranlassen sollte, im Sinn von sich darüber kränken, da bin ich bei Dir.

Also abgesehen davon, dass Du selbst über eine ziemlich spitze Zunge verfügst,
solltest Du mir als Frau und altersmässig von diesem Macho-Manifest Betroffene eigentlich zustimmen.
Najo, du versuchst mich zurecht zuweisen. 🥸, bist seit ein paar Tagen aber nur bissig unterwegs, - mal gegen den Hannibal, bsonders aber gegen den, mittlerweile gelöschten, Seemann.
Ich wollt ja nur Fragen - weil wenn schon moralisch gegenüber andere, sollte man selber schon bissl Vorbild sein.
Und welchen Feldzug du führst ist mir egal. Du wirst die User nicht ändern.
Mal abgesehen davon, dass ich den EP nach 2x lesen von der ironischen Seite sehe, ned von der moralisch ernsten.🥸

Najo, du versuchst mich zurecht zuweisen. 🥸, bist seit ein paar Tagen aber nur bissig unterwegs, - mal gegen den Hannibal, bsonders aber gegen den, mittlerweile gelöschten, Seemann.
Ich wollt ja nur Fragen - weil wenn schon moralisch gegenüber andere, sollte man selber schon bissl Vorbild sein.
Und welchen Feldzug du führst ist mir egal. Du wirst die User nicht ändern.
Mal abgesehen davon, dass ich den EP nach 2x lesen von der ironischen Seite sehe, ned von der moralisch ernsten.🥸

Wo versuche ich Dich zurechtzuweisen?
Wenn Dir ein feministisches Statement schon als Zurechtweisung gilt, dann ist das nicht mein Problem.

Hannibal hat meine Abneigung wohl verdient (er bat darum ihn ernst zu nehmen und das tue ich auch) und der Seemann hat mich grundlos attackiert und hat sich wohl am selben Tag löschen lassen, weil er selbst gemerkt hat, dass er zu weit ging.

Du kannst gerne die vergangenen Beiträge hier nachlesen und Du wirst sehen, dass ich im überwigenden Teil nicht bissig, sondern sachlich unterwegs war.

Dass hier nicht unbedingt kameradschaftliche Stimmung herrscht, wirst Du ja selbst auch schon gemerkt haben.

Zurück
Oben