- Reaktionen
- 52.155
Naja ich glaube das sich die Schnatterenten eh zurückhaltenIch wünsche allen ein frohes neues Jahr, mit Witz und Verstand, damit weniger geschnattert werden muß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja ich glaube das sich die Schnatterenten eh zurückhaltenIch wünsche allen ein frohes neues Jahr, mit Witz und Verstand, damit weniger geschnattert werden muß.
Prosit Neujahr.tragisch wäre ja eher, diverse hinz, kunz und anderer freaks die hier bei allem und jedem laut dazuschnattern und sich gegenseitig recht geben in irgend einer form ernst zu nehmen.
Kasperlspielplatz
Prosit Neujahr. Du wärst doch selbst mal in der Position gewesen zu unterbinden, dass jeder Thread sofort zum Kasperlspielplatz gemacht wird
Bist du die Oma vom Kaschpal oder de Gretl?war der erste Beitrag ohne Zweifel. Und der Rest der Beiträge passt sich dem an, ist ja auch logisch.
Bist du die Oma vom Kaschpal oder de Gretl?
Is der a so bissig?Am liebsten Pezi
Bist du die Oma vom Kaschpal oder de Gretl?
Und da Kaschpal war aus der Tortekasperl hatte keine omi, das war der petzi ...
die oma petz ...
Er war ein Produkt solider Handarbeit...Und da Kaschpal war aus der Torte
Is der a so bissig?
aber darum ging's mir ja gar nicht, sondern eher darum, dass es anscheinend hier leute gibt die die meinung der p.t. userschaft tatsächlich in irgend einer form ernst nehmen oder an sich heran lassen.
Najo, du versuchst mich zurecht zuweisen. , bist seit ein paar Tagen aber nur bissig unterwegs, - mal gegen den Hannibal, bsonders aber gegen den, mittlerweile gelöschten, Seemann.Also abgesehen davon, dass Du selbst über eine ziemlich spitze Zunge verfügst,
solltest Du mir als Frau und altersmässig von diesem Macho-Manifest Betroffene eigentlich zustimmen.
Najo, du versuchst mich zurecht zuweisen. , bist seit ein paar Tagen aber nur bissig unterwegs, - mal gegen den Hannibal, bsonders aber gegen den, mittlerweile gelöschten, Seemann.
Ich wollt ja nur Fragen - weil wenn schon moralisch gegenüber andere, sollte man selber schon bissl Vorbild sein.
Und welchen Feldzug du führst ist mir egal. Du wirst die User nicht ändern.
Mal abgesehen davon, dass ich den EP nach 2x lesen von der ironischen Seite sehe, ned von der moralisch ernsten.
@Mitglied #548352 und @Mitglied #665219
Könnt ihr bitte eine kurze Pause machen, ich muss frische Nachos aus dem Naschladel holen.
Danke.
@Mitglied #548352 und @Mitglied #665219
Könnt ihr bitte eine kurze Pause machen, ich muss frische Nachos aus dem Naschladel holen.
Danke.
Ich hätt noch a halbe Schüssel Popcorn@Mitglied #548352 und @Mitglied #665219
Danke.
Oder zur Not mim Gsicht gegen den Türstock rennen...Die perfekte Einstimmung auf diesen Thread wäre, sich selbst ein blaues Auge und eine blutige Nase zu schlagen.
Dein Sendungsbewusstsein und deine missionarischen postings kann ich mir nicht entgehen lassen.Mit dem Schlammcatchen waren wir eigentlich schon fertig.
Du kannst also gerne ins Freierforum zurückkehren, Du versäumst nichts.
Du hast Gott sei Dank Humor.Ich hätt noch a halbe Schüssel Popcorn Anhang anzeigen 12189596