- Reaktionen
- 16.272
- Checks
- 2
Dein Sendungsbewusstsein und deine missionarischen postings kann ich mir nicht entgehen lassen.
Keine Off-Topic-Rüge von Dir?
Ganz was Neues.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dein Sendungsbewusstsein und deine missionarischen postings kann ich mir nicht entgehen lassen.
Du hast Gott sei Dank Humor.
Am dem musst noch arbeiten ,
Am dem musst noch arbeiten ,
Solltest mit sarkastisch anfangen, das könnte vielleicht gelingen
Bi-Männerthreads fallen mir auf die Schnelle ein, auch wenn ich nicht gefragt war.Findest?
Mir fällt gerade tatsächlich kein Beispiel ein, wo ein Thread die ganze Zeit über den sexuellen Wert oder Unwert einer ganzen Gruppe von Männern geht.
Aber vielleicht verstehe ich was du meinst wenn du auf ein Beispiel verlinkst....
Bundeskanzler?
Me too, beruhigend das andere auch so verfressen sind.Oh
Burger King war mein erster Gedanke
Oh
Er soll es einfach ausleben, wie ein richtiger Mann halt.Wiss ma mittlerweile, wie der @Mitglied #146101 seine Midlifecrisis bewältigen kann?
Der ist lustigBundeskanzler?
Der hat gute PommesOh
Wiss ma mittlerweile, wie der @Mitglied #146101 seine Midlifecrisis bewältigen kann?
Wiss ma mittlerweile, wie der @Mitglied #146101 seine Midlifecrisis bewältigen kann?
Die letzte Bastion der hässlichen Frauen fällt…Wie wäre es mit einer Schönheits OP?
Gibt ja schon eine Menge Männer die es vorgemacht haben. liften lassen, Botox, Fett absaugen, Bauchmuskeln einsetzen,...
Der Glööckler oder der Rourke
Anhang anzeigen 12189767
Anhang anzeigen 12189768
Und ein paar Scheine in die Hand nehmen?Er soll es einfach ausleben, wie ein richtiger Mann halt.
Sugardaddy?Wie wohl. Eine Karriere als Beischlafbettler ist ihm gewiss.
Natürlich nur bei jungen, knackigen Frauen. Alles andere wäre ja doch unwürdig.
so pervers wie du muass ma a erst amoi sein...Wie wäre es mit einer Schönheits OP?
Gibt ja schon eine Menge Männer die es vorgemacht haben. liften lassen, Botox, Fett absaugen, Bauchmuskeln einsetzen,...
Der Glööckler oder der Rourke
Anhang anzeigen 12189767
Anhang anzeigen 12189768
Wer spendet die denn?Bauchmuskeln einsetzen,...
Wer spendet die denn?
Oh, a so geht dasDie selben die auch Brüste in verschiedenen Größen herstellen
Du verwechselst ihn min Krokodü!Is der a so bissig?