- Reaktionen
- 38.088
- Checks
- 5
I glaub meine hobms ma a für sowos gfladert....Wer spendet die denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I glaub meine hobms ma a für sowos gfladert....Wer spendet die denn?
Fladeranten g'schisserne!I glaub meine hobms ma a für sowos gfladert....
die werden sich doch nicht etwa Pfusch-Titten machen lassen haben? Die dann nach unten gerutscht sind...Die selben die auch Brüste in verschiedenen Größen herstellen
Vielleicht macht er einen auf DiCaprio und will nur unter 25 jährigeWie wohl. Eine Karriere als Beischlafbettler ist ihm gewiss.
Natürlich nur bei jungen, knackigen Frauen. Alles andere wäre ja doch unwürdig.
die werden sich doch nicht etwa Pfusch-Titten machen lassen haben? Die dann nach unten gerutsch sind...
Aus Silikonimplantaten?Nee Sixpack halt.
hol mir nen hund
und bleib allein..
Bundeskanzler?
In dem Fall is aber da Mäci zuständigOh
Burger King war mein erster Gedanke
Individuen mit anderen herausragenden Attributen
Die korrekte Anrede vom Karli wäre dann wohl Mc BK....Nicht so weit daneben, wie man's gern hätte...
Da ragt bei manchen ned viel rausz.b. einem erkennbaren steifen ....
Du kennst?z.b. einem erkennbaren steifen ....
Diskutieren, ohne die anderen ernst zu nehmen, bringt wohl wenig, ausser man fühlt sich auf Dauer in einer zynischen Aussenseiterrolle wohl.
Du kennst?
Mit Hund lernst du unweigerlich Leute kennen und vielleicht sind darunter sogar Frauen...
Männer auch!!!!Ich mein - Unrecht hat er nicht. Frauen im fortgeschrittenen Alter sind selten eine gute Wahl.
In dem Fall is aber da Mäci zuständig