Trauriges Thema... andere Mütter..

Kommt auf den Hund an 🙂

Bei mir wechseln die Leute die Straßenseite, also keine Gefahr angequatscht zu werden. ☺️
Noch immer meine Lieblingsstory mit meinem Hund:

Hundebegegnung. Ich mit meiner Hirtenhunddame (think Lassie auf Steroiden, wirklich süß halt). Auf der Gegenseite ein Mann mit einer prächtigen Staff-Hündin.

Er ruft mir - sichtlich oft mit Vorurteilen bezüglich seiner Hündin konfrontiert - zu: "Die tut nix". Was offensichtlich für den Hundekenner ist. Entzückend freundlich seine Hündin.

Darauf ich: "Meine leider schon". Lassie der Leinenrambo nötigt mir zwei Hände an der Leine ab... :haha:

Noch immer meine Lieblingsstory mit meinem Hund:

Hundebegegnung. Ich mit meiner Hirtenhunddame (think Lassie auf Steroiden, wirklich süß halt). Auf der Gegenseite ein Mann mit einer prächtigen Staff-Hündin.

Er ruft mir - sichtlich oft mit Vorurteilen bezüglich seiner Hündin konfrontiert - zu: "Die tut nix". Was offensichtlich für den Hundekenner ist. Entzückend freundlich seine Hündin.

Darauf ich: "Meine leider schon". Lassie der Leinenrambo nötigt mir zwei Hände an der Leine ab... :haha:
Ich würde sterben vor Angst!

Muss man sich irgendwann damit abfinden, junge Leckerbissen nicht mehr zu bekommen
nein ich hatte mit 52 eine 22 jährige mittlerweile ist sie 27 und wir machen immer noch was miteinander.....

Fühle ich die Vorboten der Midlifekrisis?
ist bei dir vielleicht so

Oder geht es auch anderen so?
sicherlich, wirst nicht der einzige sein

Ich würde sterben vor Angst!
manchesmal gehe ich mit einem Chihuahua spazieren, der hat immer gerne mit dem Amstaff(Mischling) eines vorigen Mitbewohners gespielt. Leider sind die beiden nicht nebeneinander sitzengeblieben, ich hätte zu gerne ein Foto der beiden mal gemacht.
Manchesmal knurrt er (der Chihuahua) auch andere (grössere) Hunde an, und die fürchten sich dann. Zum Schreien ;-)
Ausserdem ist er lustigerweise einer der wenigen Hunde, die "schussfest" sind, das Silvesterfeuerwerk ist ihm völlig wurscht. Kann man problemlos bei der Schiesserei spazierengehen, wenn andere Hunde auszucken.

Und Staffies hab ich bisher nur freundliche getroffen...
ich habe generell bis jetzt nur freundliche Hunde getroffen. Ein paarmal ist mir ein Hund beim Joggen nachgelaufen, dem langweilig war, die Besitzer haben ihn nachgeschrien, der ist langhaarig und gepflegt über den Zaun gesprungen, durch den Bach und ist ein paar Kilometer mitgelaufen, weil ihm langweilig war, und er ist total verdreckt zurückgelaufen.
Ich hatte schon einige Male Begegnungen dieser Art.
Ich habe schreckliche Angst vor bellenden Hunden. Ich bin da zu sehr Katze.
wobei ich das auch nicht mag, es gibt einige Häuser mit hohen Zäunen, wo sich ein Hund dahinter versteckt und wenn wer vorbeigeht, fängt er an zu bellen. Bin schon ein paarmal erschrocken. Wobei ich das letztemal zu lachen begonnen habe, als ich wieder erschrocken bin, weil hinter einer Bushaltestelle ein kleiner Hund an der Leine sich anscheinend versteckt hat und mich plötzlich angebellt hat. Der war aber von Zwergpudelgrösse oder so, wäre er einer Katze begegnet, hätte er sich vermutlich gefürchtet.

hahaha, geile Frage!

Nun, du siehst doch, dass es offenbar etwas schwieriger wird.
Da bin ich echt froh, dass mir das Alter ganz egal ist.
Die Abwechslung macht es :)

Und Staffies hab ich bisher nur freundliche getroffen...
American Staffordshire?

Mit so einem Tier hatte ich in der Woche vor Weihnachten beim Radfahren im Burgenland eine Begegnung, wo ein Hund dieser Rasse ned ganz so freundlich war...ich mim Renner auf einem kurzen Bergaufstück...Hund mit Herrchen am unmittelbar neben mir befindlichen Gehsteig bergab...ich sah sie schon von weitem und dachte mir nichts, da der Hund ganz gemächlich an der Leine trottete...in ca 20 m Entfernung schlug er plötzlich auf mich an und wollte auf mich zustürmen...sein Herrchen augenscheinlich nicht gefaßt darauf und wär durch den Zug des Hundes beinahe gestolpert....ich konnte ich Gott sei Dank noch rechtzeitig bis zur Fahrbahnmitte ausweichen, da es der Hund trotz Leine (ohne Beißkorb im OG) vom Gehsteig runter schaffte und mich offenbar attackieren wollte...

Es ist nicht das erste Mal, dass Hunde durch mich als Radfahrer kurzzeitig etwas nervös werden....für mich in der Regel kein Problem, da ich (wenn möglich) großräumig ausweiche, um die Hunde nicht weiter zu provozieren...geht halt leider nicht immer, da sich auf Straßen auch noch andere Verkehrsteilnehmer befinden.

Zuletzt bearbeitet:
American Staffordshire?

Mit so einem Tier hatte ich in der Woche vor Weihnachten beim Radfahren im Burgenland eine Begegnung, wo ein Hund dieser Rasse ned ganz so freundlich war...
Wobei das Problem mit diesen Hunden nur deshalb besteht, da diese Kraft haben und ein Angriff verherendere Folgen hätte. Wobei auch ein Schäferhund oder Dogge dir nicht weniger schaden zuführen würden.

Meist sind es jedoch die Handtaschenhunde, welche große Aggressivität zeigen und alle nur "ah wie süß". Eine Tragödie.

Toll, wirklich toll wie sich ein Thead in einem Forum für Erotik, wie sinnvoll oder negativ behaftet auch immer, zuerst zu einem Thread über persönliche Befindlichkeite zwischen Einzelpersonen und dann zu einem Hundethread verändert.

Gratuliere euch dazu recht herzlich, das neue Jahr geht tatsächlich gleich weiter wie das alte aufgehört hat.

Nicht falsch verstehen, aber wen bitte interessiert denn hier, wer was mit welchem Hund erlebt hat? Möglicherweise wäre das auf einer Haustierplattform besser aufgehoben...

Klar, so gut wie jeder Thread lebt auch von Abweichungen, aber hier ist ja schon der Großteil der Nachrichten off-topic...

Zurück
Oben