- Reaktionen
- 319
Ist zwar etwas riskant, das was dazwischen kommt, aber da ist normal der Post direkt darüber gemeint.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö. Männer werden mit fortschreitendem Alter besser.Männer auch!!!!
Noch immer meine Lieblingsstory mit meinem Hund:Kommt auf den Hund an
Bei mir wechseln die Leute die Straßenseite, also keine Gefahr angequatscht zu werden.
Ich würde sterben vor Angst!Noch immer meine Lieblingsstory mit meinem Hund:
Hundebegegnung. Ich mit meiner Hirtenhunddame (think Lassie auf Steroiden, wirklich süß halt). Auf der Gegenseite ein Mann mit einer prächtigen Staff-Hündin.
Er ruft mir - sichtlich oft mit Vorurteilen bezüglich seiner Hündin konfrontiert - zu: "Die tut nix". Was offensichtlich für den Hundekenner ist. Entzückend freundlich seine Hündin.
Darauf ich: "Meine leider schon". Lassie der Leinenrambo nötigt mir zwei Hände an der Leine ab...
Wegen der Staff-Hündin oder wegen meiner Leinen-Berserkerin?Ich würde sterben vor Angst!
Ich habe schreckliche Angst vor bellenden Hunden. Ich bin da zu sehr Katze.Wegen der Staff-Hündin oder wegen meiner Leinen-Berserkerin?
Meine ist mit Menschen wirklich entzückend lieb. Mag halt kaum andere Hunde.
Und Staffies hab ich bisher nur freundliche getroffen...
Ohje. Da kann man oft nichts machen. Verstehe.Ich habe schreckliche Angst vor bellenden Hunden. Ich bin da zu sehr Katze.
genial, zum zerkugeln... Lassie der Leinenrambo......
nein ich hatte mit 52 eine 22 jährige mittlerweile ist sie 27 und wir machen immer noch was miteinander.....Muss man sich irgendwann damit abfinden, junge Leckerbissen nicht mehr zu bekommen
ist bei dir vielleicht soFühle ich die Vorboten der Midlifekrisis?
sicherlich, wirst nicht der einzige seinOder geht es auch anderen so?
manchesmal gehe ich mit einem Chihuahua spazieren, der hat immer gerne mit dem Amstaff(Mischling) eines vorigen Mitbewohners gespielt. Leider sind die beiden nicht nebeneinander sitzengeblieben, ich hätte zu gerne ein Foto der beiden mal gemacht.Ich würde sterben vor Angst!
ich habe generell bis jetzt nur freundliche Hunde getroffen. Ein paarmal ist mir ein Hund beim Joggen nachgelaufen, dem langweilig war, die Besitzer haben ihn nachgeschrien, der ist langhaarig und gepflegt über den Zaun gesprungen, durch den Bach und ist ein paar Kilometer mitgelaufen, weil ihm langweilig war, und er ist total verdreckt zurückgelaufen.Und Staffies hab ich bisher nur freundliche getroffen...
wobei ich das auch nicht mag, es gibt einige Häuser mit hohen Zäunen, wo sich ein Hund dahinter versteckt und wenn wer vorbeigeht, fängt er an zu bellen. Bin schon ein paarmal erschrocken. Wobei ich das letztemal zu lachen begonnen habe, als ich wieder erschrocken bin, weil hinter einer Bushaltestelle ein kleiner Hund an der Leine sich anscheinend versteckt hat und mich plötzlich angebellt hat. Der war aber von Zwergpudelgrösse oder so, wäre er einer Katze begegnet, hätte er sich vermutlich gefürchtet.Ich habe schreckliche Angst vor bellenden Hunden. Ich bin da zu sehr Katze.
Nö, musst dich ganz und gar nicht verstecken , um GegenteilMuss man wirklich Vorlieb nehmen mit schlaffen Titten, runzliger Haut und Cellulite?
Gibt's 20 jährige mit Cellulite hängende Titten... Also ich mit über 40 sollte ich mich verstecken?
Oha ist dein Thema abstoßend! Hoffe du bekommst gar keine Frau mehr ab. Ohne Worte.Muss man wirklich Vorlieb nehmen mit schlaffen Titten, runzliger Haut und Cellulite?
Jo, äußerst leicht zu UnterhaltenIst zwar etwas riskant, das was dazwischen kommt, aber da ist normal der Post direkt darüber gemeint.
Zitieren ist nur was für Anfänger und DilettantenJo, äußerst leicht zu Unterhalten
Oder für welche die sicher gehen möchtenZitieren ist nur was für Anfänger und Dilettanten
elende BausparerOder für welche die sicher gehen möchten
American Staffordshire?Und Staffies hab ich bisher nur freundliche getroffen...
Wobei das Problem mit diesen Hunden nur deshalb besteht, da diese Kraft haben und ein Angriff verherendere Folgen hätte. Wobei auch ein Schäferhund oder Dogge dir nicht weniger schaden zuführen würden.American Staffordshire?
Mit so einem Tier hatte ich in der Woche vor Weihnachten beim Radfahren im Burgenland eine Begegnung, wo ein Hund dieser Rasse ned ganz so freundlich war...