Trauriges Thema... andere Mütter..

American Staffordshire?

Mit so einem Tier hatte ich in der Woche vor Weihnachten beim Radfahren im Burgenland eine Begegnung, wo ein Hund dieser Rasse ned ganz so freundlich war...ich mim Renner auf einem kurzen Bergaufstück...Hund mit Herrchen am unmittelbar neben mir befindlichen Gehsteig bergab...ich sah sie schon von weitem und dachte mir nichts, da der Hund ganz gemächlich an der Leine trottete...in ca 20 m Entfernung schlug er plötzlich auf mich an und wollte auf mich zustürmen...sein Herrchen augenscheinlich nicht gefaßt darauf und wär durch den Zug des Hundes beinahe gestolpert....ich konnte ich Gott sei Dank noch rechtzeitig bis zur Fahrbahnmitte ausweichen, da es der Hund trotz Leine (ohne Beißkorb im OG) vom Gehsteig runter schaffte und mich offenbar attakieren wollte...

Es ist nicht das erste Mal, dass Hunde durch mich als Radfahrer kurzzeitig etwas nervös werden....für mich in der Regel kein Problem, da ich (wenn möglich) großräumig ausweiche, um die Hunde nicht weiter zu provozieren...geht halt leider nicht immer, da sich auf Straßen auch noch andere Verkehrsteilnehmer befinden.
Wenn i ma Dei Ava anschau, hat des nix mit'n Radl z'tuan 🤔 :mrgreen:

Toll, wirklich toll wie sich ein Thead in einem Forum für Erotik, wie sinnvoll oder negativ behaftet auch immer, zuerst zu einem Thread über persönliche Befindlichkeite zwischen Einzelpersonen und dann zu einem Hundethread verändert.
Das Leben eines Threads ist unvorhersehbar 🤣 aber in der Regel kehrt man zum Ursprung zurück, wenn neue Kommentare eintreffen, wo die User keine Zeit haben, die vorherigen 275 Antworten zu lesen - zu Recht 🤣

Toll, wirklich toll wie sich ein Thead in einem Forum für Erotik, wie sinnvoll oder negativ behaftet auch immer, zuerst zu einem Thread über persönliche Befindlichkeite zwischen Einzelpersonen und dann zu einem Hundethread verändert.

Gratuliere euch dazu recht herzlich, das neue Jahr geht tatsächlich gleich weiter wie das alte aufgehört hat.

Nicht falsch verstehen, aber wen bitte interessiert denn hier, wer was mit welchem Hund erlebt hat? Möglicherweise wäre das auf einer Haustierplattform besser aufgehoben...

Klar, so gut wie jeder Thread lebt auch von Abweichungen, aber hier ist ja schon der Großteil der Nachrichten off-topic...
Und was trägt deine Suderei zum Thema bei? Wenn dir ein Beitrag nicht passt kannst du ihn melden. Die Moderatoren entscheiden dann.

Es ist nicht das erste Mal, dass Hunde durch mich als Radfahrer kurzzeitig etwas nervös werden....

Mich hat ein Schäfer mal beim Radln gebissen. Gut, der wollte nur spielen und daher ist ned viel passiert. Aber lustig isses ned, wennsd bei hohem Tempo einen Köter am Haxn hängen hast. :wacky:

Mit Hund lernst du unweigerlich Leute kennen und vielleicht sind darunter sogar Frauen...
Soweit ist das gar nicht entfernt…
Wobei, man könnte durchaus geneigt sein, den Radfahrer mit jungen, hübschen Frauen zu ersetzen, den Jäger, der es eh nicht schafft mit dem alternden Mann ( an der anderen Seite der Leine den Rest seines Verstandes ) und die vielen Verkehrsteilnehmer mimen die alten schirchen Schabracken, die den Fluchtweg versperren.

Soweit ist das gar nicht entfernt…
Wobei, man könnte durchaus geneigt sein, den Radfahrer mit jungen, hübschen Frauen zu ersetzen, den Jäger, der es eh nicht schafft mit dem alternden Mann ( an der anderen Seite der Leine den Rest seines Verstandes ) und die vielen Verkehrsteilnehmer mimen die alten schirchen Schabracken, die den Fluchtweg versperren.
@Mitglied #146101 ....was hältst du von dieser Art der Unterstützung? :lol:

Vielen Dank für die vielen, wunderbar durchdachten konstruktiven Anregungen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man abseits des EF auch noch irgendwo eine derarig große Ansammlung hilfsbereiter, empathischer Leute findet, die einem so mit guten Ratschlägen zur Seite stehen.
Ich meine es übrigens wie immer ernst.

Leider hat sich bisher an der Situation an sich nichts geändert, halte Euch natürlich gerne auf dem Laufenden.

Zurück
Oben