Trauriges Thema... andere Mütter..

Naja ... hier wird jetzt gejammert, dass man als "alternder Mann" weniger Chancen bei jüngeren Frauen hat und "Zugeständnisse" machen, oder "Geld in die Hand" nehmen muss .... und @Mitglied #146101 muss halt - wie Alle - noch eine "Bewältigungsstrategie" entwickeln ...
sprich sich der Realität stellen :schulterzuck: ...

Ist kein auf Männer beschränktes Phänomen .... den Frauen geht es genauso und auch die haben auch so ihre Probleme damit ....

LG Bär

Na gut, die Frechheiten, die Hannibali von sich gibt, meinte ich nicht.

Ich bin immer mal wieder in PN-Kontakt mit jungen Usern, die hier Kontakte suchen und habe schon das Gefühl, dass es schwer für sie ist.

Na gut, die Frechheiten, die Hannibali von sich gibt, meinte ich nicht.

Ich bin immer mal wieder in PN-Kontakt mit jungen Usern, die hier Kontakte suchen und habe schon das Gefühl, dass es schwer für sie ist.
Die Oidn habns a net leicht. A Telephonnummer hast nach zwanzg Minutn vergessn, und schreibst das ordentlich in a Bücherl verlierst es. Und eppa finds die Frau nachand, dann is sowieso ois aus.

Der Genderfreiheit allen voraus. Ich hab festgestellt, viele - ja, sogar die allermeisten User hier sind nicht ernster zu nehmen, als die Geschichte über "Kosakenzipfel" von Loriot.

wer alle in einen Topf wirft und verallgemeinert ... :lalala:
Ich hab hier doch niemanden verallgemeinert... Und hier frag ich dich wo ich alle gemeint habe.. Ich hab geschrieben von einer zunehmenden Oberflächlichkeit.. sorry aber bleib mal am Boden und hör auf mir reinzudrücken was ich nicht tue.. lies doch was ich geschrieben hab.. 🤐

Ich hab hier doch niemanden verallgemeinert... Und hier frag ich dich wo ich alle gemeint habe.. Ich hab geschrieben von einer zunehmenden Oberflächlichkeit.. sorry aber bleib mal am Boden und hör auf mir reinzudrücken was ich nicht tue.. lies doch was ich geschrieben hab.. 🤐
Ach komm, sieh es doch ein.....du bist hier schon unglaubwürdig, wenn du mehr als 3 "e" in einem Satz verwendest.....

Ich nehm hier wirklich keinen Kritiker mehr ernst......

Ja aber
Ich nehm hier wirklich keinen Kritiker mehr ernst......
Ja is aber lächerlich wenn man nicht richtig liest dann dinge zu behaupten die ich nicht vertrete . EH EH EH EH EH EHEH
MA WURSCHT
Ich feier immer noch haha mich regt heut garnichts auf:) das kommende jahr wird super und das lass ich ma doch nicht von jemanden vermiesen :p

Frohes Neues Jahr an allen Optikficker und allen Gefühlswirrwarrromantikern⭐💫⭐💫⭐

Zurück
Oben