Trauriges Thema... andere Mütter..

Ist die Findung eines Partners zwangsläufig eine Verpflichtung zur Reproduktion ?

:shock:

ob jetzt simples karnickel oder gestandener mann, bei allen gleich, die schnöden triebe stürzen uns männchen ins unglück.

wobei, das karnickel kann nach getanem vergnügen fröhlich seiner wege hoppeln, während mann mindestens für's nächste viertel jahrhundert leib und seele vergeben hat.

es liegt garnicht daran...man bekommt ja aufgrund der zunehmenden Oberflächigkeit gar nicht mehr die Möglichkeit sich kennenzulernen und das sagt dann meistens eh schon alles über den Charakter aus
:hmm: Na ja wenn Frauen eh immer nur noch zugemüllt werden mit den leidigen "ey bumsen, ey ficken" Anfragen wundert mich eine gewisse "Oberflächlichkeit" welche daraus entsteht nicht wirklich.

Ich selbst schreib hier kaum noch eine Frau an, aber wenn dann gibts doch auch mal die eine oder Andere die selbst mir nett antwortet. :)
Ist halt auch immer davon abhängig was in der jeweiligen Anfrage stand. Klar, kann auch ein seriöser Kontaktanbahnungsversuch "übersehen" werden, aber wen würde das hier dann noch wundern?
Somit wohl auch mit ein Grund das ich kaum jemanden hier mehr anschreibe... Liegt eher nicht an den Mädls / Frauen, eher an den oberflächlichen Herrn der Schöpfung, welche einem hier die holde Weiblichkeit verdrießt.

ob jetzt simples karnickel oder gestandener mann, bei allen gleich, die schnöden triebe stürzen uns männchen ins unglück.

wobei, das karnickel kann nach getanem vergnügen fröhlich seiner wege hoppeln, während mann mindestens für's nächste viertel jahrhundert leib und seele vergeben hat.
Einmal Schnipp Schnapp und die Sorgen wärst los :penguin:

Zurück
Oben