P
Gast
(Gelöschter Account)
ja, das elend macht anscheinend nicht mal vor'm EF halt ...
trag es wie ein ma.... ... tom!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja, das elend macht anscheinend nicht mal vor'm EF halt ...
Ist die Findung eines Partners zwangsläufig eine Verpflichtung zur Reproduktion ?Irgendwer muss ja deine Pension zahlen
jetzt 3 1/2, wir haben nur net g'heiratet
Bitte nicht...zumindest nicht für alle!Ist die Findung eines Partners zwangsläufig eine Verpflichtung zur Reproduktion ?
Ist die Findung eines Partners zwangsläufig eine Verpflichtung zur Reproduktion ?
Ich glaube dieses Schicksal eint uns.zum glück ned - sonst hätt mich die meinige schon zurückgeben müssen.
Ich glaube dieses Schicksal eint uns.
Gottlob nein.du hast eine fortpflanzungsverpfllichtung mit der meinigen???
DAS wird teuer!
Wir beide als Abverkaufssonderangebot sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Ist die Findung eines Partners zwangsläufig eine Verpflichtung zur Reproduktion ?
Gottlob nein.
Sie wäre von mir noch mehr enttäuscht als von dir.
ob jetzt simples karnickel oder gestandener mann, bei allen gleich, die schnöden triebe stürzen uns männchen ins unglück.
mir ins merkheft: unverheiratete sind nur halbe paare!
Nein, aber Voraussetzung. Biene und Blume und so. Wobei- es gibt ja auch sterile BlumenIst die Findung eines Partners zwangsläufig eine Verpflichtung zur Reproduktion ?
so pötisch hab ich "ey, ficken" noch nie umschrieben gesehen!
Zählt eine alte Distel wie ich es bin noch zu den Blumen ?Nein, aber Voraussetzung. Biene und Blume und so. Wobei- es gibt ja auch sterile Blumen
Na ja wenn Frauen eh immer nur noch zugemüllt werden mit den leidigen "ey bumsen, ey ficken" Anfragen wundert mich eine gewisse "Oberflächlichkeit" welche daraus entsteht nicht wirklich.es liegt garnicht daran...man bekommt ja aufgrund der zunehmenden Oberflächigkeit gar nicht mehr die Möglichkeit sich kennenzulernen und das sagt dann meistens eh schon alles über den Charakter aus
Einmal Schnipp Schnapp und die Sorgen wärst losob jetzt simples karnickel oder gestandener mann, bei allen gleich, die schnöden triebe stürzen uns männchen ins unglück.
wobei, das karnickel kann nach getanem vergnügen fröhlich seiner wege hoppeln, während mann mindestens für's nächste viertel jahrhundert leib und seele vergeben hat.
Botanisch ja. Auch als getrocknete Distel im PoesiealbumZählt eine alte Distel wie ich es bin noch zu den Blumen ?
würdest du mir einen satz von mir zitieren der oberflächig klingt ?
also würde mich freiwillig melden, wennst meinst das du schiach bist würde ich das liebend gern persönlich beurteilen =) willst pn?