- Reaktionen
- 36.586
- Checks
- 12
Du bist noch jung, erhalte dir diese Illusion.Du hast vergessen, dass Männer nur gut altern und besser aussehen, je älter sie werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist noch jung, erhalte dir diese Illusion.Du hast vergessen, dass Männer nur gut altern und besser aussehen, je älter sie werden.
Vor 10 Jahren hatte ich noch nicht so ein volles und dichtes Brusthaar wie jetzt!Du bist noch jung, erhalte dir diese Illusion.
Wenn die ergrauen, graut es dir, aber mann kann ja rasieren.Vor 10 Jahren hatte ich noch nicht so ein volles und dichtes Brusthaar wie jetzt!
Hue (Mittelland mit dem schrecklichen Dialekt, wo selbst Vietnamesen überlegen und nachfragen müssen) und Ha Long bei mir "um die Ecke" rum. Nur 150 km nördlich von Hanoi. Ab Mai wird es kuschlig. Schau mein Avatar an - ist dort.Und Hoe und Ha Long stehen auf unserer Liste.
Ich hatte allerdings auch nicht so volles und dichtes Haar am Rücken …Wenn die ergrauen, graut es dir, aber mann kann ja rasieren.
Naja wenn ich mir die Herren Richards und Jagger so anschau. Aber die 2 haben in ihren Leben nix ausgelassen, sowohl was Drogen? Alk und auch Frauen betrifft. Und ich geh aufs Konzert, sollten sie noch 1 Tour machen.Du hast vergessen, dass Männer nur gut altern und besser aussehen, je älter sie werden.
Kann ich dich an @Mitglied #86396 vermitteln ?Ich hatte allerdings auch nicht so volles und dichtes Haar am Rücken …
Deswegen steh ich ja so auf den @Mitglied #146101Mittlerweile sind wir bei Posting 536 angekommen. Und das Thema dreht sich nachwievor im Kreis. Darf nicht jeder Mensch selbst wählen? Ob die Wünsche dann in Erfüllung gehen, oder es doch nur Egofurz war, ist ja komplett wurscht. @Mitglied #146101 hat es provokant thematisiert, quasi ein Stöckchen geworfen.
Und ja es gibt Menschen die ein Problem mit dem Älterwerden haben und ja der Großteil der Menschen wird, wenn es um a Fickerei geht, die "Schönlinge" wählen, sofern diese überhaupt wählen können. Und das trifft beide Geschlechter gleichermaßen.
Bitte nicht!Kann ich dich an @Mitglied #86396 vermitteln ?
Zeitgeist vergeht. Wenn man Glück hat überlebt man den genau auf der Schwelle, kann sich entspannt zurücklehnen und über die einst Mächtigen und nun Doofen, genüsslich grinsen.Steht auch so in meinem Pass, - für uns ist es trotzdem Saigon
Jetzt zufrieden?Also ich sehe da noch immer ein Ironie-Schild. Traust dich nicht...
Ich weiß nicht, vorher wurde ja nur darauf herumgeritten das doch runzelige alte Weiber eh auch okay sind, wenn man auf was anders als die Runzeln schaut
Deshalb mein : die gibt es halt auch und es ist okay so.
Ich glaube nicht daß es neu war, aber ein Aspekt der imho in dem Diskurs zu kurz kam.
Hat das mit dem Training zu tun?Vor 10 Jahren hatte ich noch nicht so ein volles und dichtes Brusthaar wie jetzt!
Nicht ausschließlich!Vermute ich richtig das die meisten dieser Frauen in einer emotional befriedigenden, stabilen Beziehung verankert sind?
Äh, da waren einige interessante Beiträge dabei, das verwässern wurde aktiv von dir betriebenAlso nach 552 Beiträgen Blödelei steige ich aus! Viel Spaß noch und lasst wenigstens ein paar Lumpen von dem TE übrig!
Bei mir ist es einfach Genetik.Hat das mit dem Training zu tun?
Ein Bekannter hat zur Therapie seines zu niedrigen Testosteronspiegels nämlich Physiotherapie zum Muskelaufbau verordnet bekommen, nachdem sich sein wert jetzt nach einem halben Jahr nur mit Training und ohne medikamentöser Therapie halbwegs normalisiert und du ja vor ein paar Jahren mit Training angefangen hast, kann es auch sein das eher dein geänderter Lebensstil als einfach nur das vergehen der Zeit das beeinflusst
Ja, er wirft ein politisch inkorrektes Stöckchen und die voke Gemeinde läuft gruppenkuschelnd hinterher .Deswegen steh ich ja so auf den @Hannibal_I
Er formuliert zwar offensiv provokant aber die Threads die sich daraus entwickeln sind oft Recht spannend
Etwas was endgültig beweist, Frauen sind auch nur Menschen.Nicht ausschließlich!
Gibt auch unter den Frauen welche, die daheim nicht das bekommen was sie haben möchten (weder emotinal noch sexuell) und sich den Sex und die Zuwendung außerhalb holen...in einer Manier, wie sie üblicherweise nur von Männern erwartet wird
Willkommen.Ja, er wirft ein politisch inkorrektes Stöckchen und die voke Gemeinde läuft gruppenkuschelnd hinterher .