- Reaktionen
- 6.841
- Checks
- 4
Auf meins ned.Echt schlimm, echt jetzt. Ist schon wieder die Nacht angebrochen und die haut aufs Gemüt ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf meins ned.Echt schlimm, echt jetzt. Ist schon wieder die Nacht angebrochen und die haut aufs Gemüt ...
Mumien schaffen's sogar ins Kino auf die Leinwand. Keine AngstEh nicht aber nächstes Jahr dann
Und laut @Mitglied #146101 bin ich jetzt schon quasi eine Mumie mit schlaffen Titten, Cellulitis und Falten
Hast ja auch gerade Mittag vorbei. Dunkelheit kann sooo deprimieren!Auf meins ned.
Wieso? Ich finde den Beitrag belustigend ehrlich gesagtAuch du fällst auf ihn rein
Mei mei mei......
Ich schau mir das jetzt auch mal mit Popcorn an
Aber du fütterst ihn.Wieso? Ich finde den Beitrag belustigend ehrlich gesagt
Mit Männern, die so denken, hab ich real sonst keinen Kontakt.
Bin draussn. Des wird nix.Das Fenster nach unten ist weit offener als das nach oben
Zwischen 25 und 50 sind sie interessant
Denkn eh alle nur min Schwanz.Wieso? Ich finde den Beitrag belustigend ehrlich gesagt
Mit Männern, die so denken,
Und ich erstBin draussn. Des wird nix.
I bin vor 2 Stund aufgestanden Mittag kommt noch Mich Deprimiert Dunkelheit nicht .Hast ja auch gerade Mittag vorbei. Dunkelheit kann sooo deprimieren!
Du hast Arbeits-Ess und Vögelzeiten Bei mir ist es Nachts dunkler als draußen und ich wohne neben dem Friedhof!I bin vor 2 Stund aufgestanden Mittag kommt noch Mich Deprimiert Dunkelheit nicht .
laut @Hannibal_I bin ich jetzt schon quasi eine Mumie mit schlaffen Titten, Cellulitis und Falten
Männer sind überhaupt die besseren Frauen. Die haben auch die viel engeren Muschis!Vor allem altern Männer ja nach seinen Erzählungen ganz anders als Frauen. Demnach sind da überall knackige 50er zu haben.
Vlt. zieht sie nur diejenigen in Betracht, die mit dem Herzen richtig gut sehen.Denkn eh alle nur min Schwanz.
Mit dem Gesicht! Da wird der Ramses in der Kammer verrückt!ich auch! gemma als abu simbel?
Außer rein zufällig der eigene, gell?Männer sind überhaupt die besseren Frauen.
Bei mir ist es Nachts dunkler als draußen und ich wohne neben dem Friedhof!
Das ist Womansplaning auf höchstem Niveau!Männer sind überhaupt die besseren Frauen. Die haben auch die viel engeren Muschis!
Mit dem Gesicht! Da wird der Ramses in der Kammer verrückt!
Hast eh recht, Trolle soll man nicht füttern sonst werden sie auch noch fettAber du fütterst ihn.
Weil du ihn vom Gegenteil seiner Meinung überzeugen willst