Trauriges Thema... andere Mütter..

Ich merk du bist unentspannt , ich kann dir sagen das je nach Typ auch ältere Frauen Jugendlichen Charme , Sex Drive und auch den Körper dazu haben .
Woher ich daß weiss?
Meine älteste F+war 77 und hat an Körper wie a 20 Jährige gehabt ,ok nicht mehr so fest aber a Traum von Körper für ihr Alter und ja da spielte das Alter eine Nebenrolle ich war damals 32 .
Jedoch war ihre Tochter damals 30 scharf auf mich nur die hat mich nicht Interessiert.
Leider gibt es überall Nachteile derjenige war das sie mit 80 verstorben is ,möge diese Herzliche Frau in Frieden ruhen ihr Leben hat sie genossen.

Die Welt is voll von Menschen und Möglichkeiten, such dir was aus .
Deine Geschichte klingt für mich fast geschmackloser als der Eingangspost.
😝

Es ist ja wirklich traurig, doch manchmal bringt die besinnliche Zeit Gedanken hervor die man wohl besser nicht haben sollte.
Mir hat ein Korb nie viel ausgemacht, der Gedanke "andere Mütter haben auch schöne Töchter " ließ mich sicher sein, dass schon beim nächsten Versuch eine junge Schönheit mir erliegen und danach auf, unter und neben mir liegen wird.

Nun, seit ich den 40er überschritten habe, und nunmehr auch die Zeit in der ich nach den Regeln der Mathematik zumindest auf 40 abrunden konnte sich ihrem Ende zuneigt muss ich mir eingestehen, dass meine bevorzugte Zielgruppe, also Damen unter 30, immer weniger Euphorie zeigt.

Langsam startet dann der Selbsbetrug, und man denkt sich bei älteren Frauen, "naja, für über 30 ist die eh noch gut erhalten", und akzeptiert woran man früher nicht mal denken mochte.

Kommt also unaufhaltsam die Zeit in der man sich denkt "andere Töchter haben auch einigermaßen gut erhaltene Mütter"?

Muss man sich irgendwann damit abfinden, junge Leckerbissen nicht mehr zu bekommen (oder nur gegen Einwurf kleiner Scheine, doch dann nicht mehr weil man es kann, sondern weil man es muss?) ?
Muss man wirklich Vorlieb nehmen mit schlaffen Titten, runzliger Haut und Cellulite?

Fühle ich die Vorboten der Midlifekrisis?
Ist es nur eine temporäre Erscheinung? Oder geht es auch anderen so?

Es wird Zeit, die sexuelle Orientierung zu wechseln. Mit Männern hast du das Problem nicht. Die meisten sind auch gar nicht weiter anspruchsvoll und überschlagen sich förmlich, alten Säcken die Schwänze zu blasen. :cool:

Good luck!

schau, da hast wieder eine, die für dich viel zu jung ist:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

schau, da hast wieder eine, die für dich viel zu jung ist:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
A fesche Frau 🧍‍♀️☝️

Muss man wirklich Vorlieb nehmen mit schlaffen Titten, runzliger Haut und Cellulite?

Gibt's 20 jährige mit Cellulite hängende Titten... Also ich mit über 40 sollte ich mich verstecken? 🤔
Niemand sollt sich verstecken , es gibt sogar Männer mit 20 die auf Cellulite stehen und Brüste können schon bei 18 Jährigen hängen wenn sie F+ sind .....is natürlich ned die Regel aber real .

Dummerweise hat @Mitglied #146101 sein Profil eingeschränkt und ich gehöre nicht zu den Auserwählten es ansehen zu können/dürfen. Und die Ankündigung mit der Sperre, wenn man ihm schreibt, nehme ich bitterernst!
@Mitglied #146101 darf mir aber gern schreiben, sofern seine Anfrage ernst gemeint ist ...

Zurück
Oben