Dienstleistungen Diverses Treffen gegen TG Pro und Kontra

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo alle zusammen

Also mir ist aufgefallen und leider habe ich es auch von einigen Quellen mitbekommen,das sich viele Leute für ein Treffen gegen ein TG interessieren aber oft nicht viel dafür ausgeben wollen.Ich meine das ist doch nicht richtig wenn man anfängt zu verhandeln und zu drücken was nur so geht.Sicher habe ich auch schlechte Erfahrungen gemacht und hätte auch am liebsten mein Geld zurück verlangt,aber ich hatte mehr Positive als Negative Erfahrungen damit gesammlet.
Aber wenn Damen oder Paare Spaß am Sex haben und sich gerne damit auch was dazu verdienen möchten,warum denken da die meisten das man nicht viel dafür bezahlen sollte(liegt in den Augen des Betrachters) aber wenn man in den Puff geht kann man nicht verhandeln usw.
Was ist da eure Meinung dazu?

wie hoch ist eigentlich angemessenes tg 100 oder 200 oder 500 oder 1000?

wie hoch ist eigentlich angemessenes tg 100 oder 200 oder 500 oder 1000?
Wie gesagt das liegt in den Augen das betrachters.Aber wenn sich jemand schon auf dich oder jemand anders wo man nie geshen hat einlässt ein super verwöhn Programm bietet sollten auf jeden fall 100 als Anfang drin sein.Sicher gibt es auch welche wo 200 oder mehr haben wollen und nicht das bieten was sie versprechen.

vielleicht outen sich ja welche per PN
Wäre ja interessant wie die Meinungen auseinander gehen.
Wer würde wie viel ausgeben wollen
oder
wer würde wie viel bekommen wollen

vielleicht outen sich ja welche per PN
Wäre ja interessant wie die Meinungen auseinander gehen.
Wer würde wie viel ausgeben wollen
oder
wer würde wie viel bekommen wollen
Ja das ist auch ne gute Idee.Ich sage mal nur soviel,ich wahr und bin immer gerne bereit ein nettes TG zu bezahlen wenn alles passt.

na super....einem zitieren und dann nicht verstehen (wollen) ... nenn doch eine Zahl und für was?
Hey nur ruhig mit den Pferden.Also ich habe meistens für Blowjob,Tittenficken,Küssen,Rollenspiele Körper oder Gesichtsbesammung usw bezahlt.Das TG wahr meistens von 100(darunter bezahle ich auch nicht) bis zu 250€ für 2-3 stunden gegeben.Ist diese erklärung gut für dich?

Hallo alle zusammen

Also mir ist aufgefallen und leider habe ich es auch von einigen Quellen mitbekommen,das sich viele Leute für ein Treffen gegen ein TG interessieren aber oft nicht viel dafür ausgeben wollen.Ich meine das ist doch nicht richtig wenn man anfängt zu verhandeln und zu drücken was nur so geht.Sicher habe ich auch schlechte Erfahrungen gemacht und hätte auch am liebsten mein Geld zurück verlangt,aber ich hatte mehr Positive als Negative Erfahrungen damit gesammlet.
Aber wenn Damen oder Paare Spaß am Sex haben und sich gerne damit auch was dazu verdienen möchten,warum denken da die meisten das man nicht viel dafür bezahlen sollte(liegt in den Augen des Betrachters) aber wenn man in den Puff geht kann man nicht verhandeln usw.
Was ist da eure Meinung dazu?

und wenn man offen schreibt nur mit tg oder es sogar im profiel zu lesen ist wird man blöd hingestellt

Ich denke es geht einfach nur um einen fairen oder angemessenen Preis. Es soll ja nicht umsonst sein, aber auch nicht in Luxusvorstellungen ausschweifen.

Ich glaube nicht, dass es um einen Spottpreis geht, aber Angebot und Nachfrage regeln normalerweise den Preis. Wenn es jetzt viele Frauen es um zb 50 machen, dann werden wenige Männer bereit sein für die gleiche Leistung 100 oder mehr zu bezahlen. Und dann sagen sie natürlich, dass das zuviel ist. Ich hoffe dass ich mich irgendwie verständlich ausgedrückt habe ;-):

ist doch kein Problem wenn die einen es um 50 machen und die anderen um 100 kann ja jder selber entscheiden ob und was er machen möchte

also ich kann nur für uns beide sprechen und wir denken folgendes. Was bringt der Sex wenn es ein Geschäft ist und als solches gesehen werden muss? Sex ist für uns ein reines Vergnügen aller daran Beteiligten und wenn Bezahlung die Grundlage dafür darstellt, dann liegt eine zu erfüllende Erwartungshaltung dahinter (Blasen soviel, GV soviel ...).
Das ist nicht unsere Vorstellung von Sex.
Beim Sex kann alles und nicht sein, ohne Erwartungshaltung sich treiben lassen von Gefühlen und der Erregung .. Lust erleben ... geben ... nehmen ...
Aber nicht nur zum Zweck den Druck abzulassen.

Zurück
Oben