Dienstleistungen Diverses Treffen gegen TG Pro und Kontra

ja man bekommt ja was dafür und handeln tut am auf dem Fischmarkt ...
finden wir auch net nNormmal wenn man was will sollt man ja auch im klaren sein das es was kostet ..
und ist ja auch nichts schlimmes wenn man Naturgeil ist und so ein Hobby hat unsere Meinung ...

hab hier schon Paare gefunden die haben alles gratis gemacht, aus Spass. Dafür hab ich eine Flasche Wein mitgebracht und Öl zum massieren. Das kommt allerdings sehr selten vor. Bin manchmal im Morgenland in Ulm da ist der Preis für halbe Std. € 50.- wenn man Sonderwünsche hat kostet das zusätzlich und das wird vorher abgesprochen. Es kann sein dass viel versprochen wird und wenig gehalten, dann ärgert man sich natürlich. Aber wenn man ein bisschen Erfahrung gesammelt hat weiss man wie man die Sache angehen muss und wirklich jeden Handgriff abklären muss. Handgriff- Wort wörtlich.

mal erlich es hat doch jeder schon mal was schwarz machen lassen und warum sol dann eine geile frau es umsonst macxhen
natürlich so wie meikk1977 schreibt 400 bis 500 hundert ist erlich total übertrieben

Ich finde ein Tg ist ok. Aber wen ich höre das eine Frau ein Tg verlangt weil sie dadurch noch geiler ist finde ich das ein Witz. Wen 100 oder 200 zahlst ist auch nichts dabei. Gute Rechnung gute Freunde.

also ich kann nur für uns beide sprechen und wir denken folgendes. Was bringt der Sex wenn es ein Geschäft ist und als solches gesehen werden muss? Sex ist für uns ein reines Vergnügen aller daran Beteiligten und wenn Bezahlung die Grundlage dafür darstellt, dann liegt eine zu erfüllende Erwartungshaltung dahinter (Blasen soviel, GV soviel ...).
Das ist nicht unsere Vorstellung von Sex.
Beim Sex kann alles und nicht sein, ohne Erwartungshaltung sich treiben lassen von Gefühlen und der Erregung .. Lust erleben ... geben ... nehmen ...
Aber nicht nur zum Zweck den Druck abzulassen.
Bravo.....schön gesprochen.....schade das nicht alle es so sehen.......ihr seid die besten....du hast recht ....sex sollte kein muss sein....sex muss was schönes erotisches .....begehrliches verlangen sein.....bei Geld hört die Begierde auf.....

also ich kann nur für uns beide sprechen und wir denken folgendes. Was bringt der Sex wenn es ein Geschäft ist und als solches gesehen werden muss? Sex ist für uns ein reines Vergnügen aller daran Beteiligten und wenn Bezahlung die Grundlage dafür darstellt, dann liegt eine zu erfüllende Erwartungshaltung dahinter (Blasen soviel, GV soviel ...).
Das ist nicht unsere Vorstellung von Sex.
Beim Sex kann alles und nicht sein, ohne Erwartungshaltung sich treiben lassen von Gefühlen und der Erregung .. Lust erleben ... geben ... nehmen ...
Aber nicht nur zum Zweck den Druck abzulassen.
Sehr schön ausgedrückt! Liebe Grüße an euch!

Zurück
Oben