L
Gast
(Gelöschter Account)
Das kommt halt auch drauf an mit welchem Abspruch man auch antritt....Ich glaube nicht, dass es um einen Spottpreis geht, aber Angebot und Nachfrage regeln normalerweise den Preis. Wenn es jetzt viele Frauen es um zb 50 machen, dann werden wenige Männer bereit sein für die gleiche Leistung 100 oder mehr zu bezahlen. Und dann sagen sie natürlich, dass das zuviel ist. Ich hoffe dass ich mich irgendwie verständlich ausgedrückt habe ;-):
Ein Mann der irgendwas warmes sucht in das er....kann, dem ist es vermutlich auch nicht viel Wert. Weder die Frau noch das Erlebnis. Der sucht dann nur das billigste Angebot.
Dann gibt es noch die Schiene der "optischen Wertsteigerung" ....weil die Frau überspitzt ausgedrueckt wie Barbie aussieht. Das ist aber in unserer kapitalistischen Gesellschaft so und so die weit verbreitete Form der Liebe. Nur wird es sonst nicht als TG bezeichnet sondern in Form von Schmuck, Haus etc ...ich mein, die Partnerwahl laeuft meist danach ab das der Partner quasi mindestens genauso attraktiv nach aussen wirkt wie man selber. Das ganze garniert mit einer seltsamen Vorstellung von romantischer Liebe bis in alle Ewigkeit, die bald mehr belastet als gut tut.
Und dann gibt es noch die Variante das man sich beim Partner einfach wohl/gut fuehlt. Egal wie attraktiv, wohlhabend, erfolgreich, welches Auto..... Es fuehlt sich einfach gut an.
Bei allen drei Varianten kann auch eine monetaere Zuwendung im Spiel sein......