Dienstleistungen Diverses Treffen gegen TG Pro und Kontra

Ich glaube nicht, dass es um einen Spottpreis geht, aber Angebot und Nachfrage regeln normalerweise den Preis. Wenn es jetzt viele Frauen es um zb 50 machen, dann werden wenige Männer bereit sein für die gleiche Leistung 100 oder mehr zu bezahlen. Und dann sagen sie natürlich, dass das zuviel ist. Ich hoffe dass ich mich irgendwie verständlich ausgedrückt habe ;-):
Das kommt halt auch drauf an mit welchem Abspruch man auch antritt....

Ein Mann der irgendwas warmes sucht in das er....kann, dem ist es vermutlich auch nicht viel Wert. Weder die Frau noch das Erlebnis. Der sucht dann nur das billigste Angebot.

Dann gibt es noch die Schiene der "optischen Wertsteigerung" ....weil die Frau überspitzt ausgedrueckt wie Barbie aussieht. Das ist aber in unserer kapitalistischen Gesellschaft so und so die weit verbreitete Form der Liebe. Nur wird es sonst nicht als TG bezeichnet sondern in Form von Schmuck, Haus etc ...ich mein, die Partnerwahl laeuft meist danach ab das der Partner quasi mindestens genauso attraktiv nach aussen wirkt wie man selber. Das ganze garniert mit einer seltsamen Vorstellung von romantischer Liebe bis in alle Ewigkeit, die bald mehr belastet als gut tut.

Und dann gibt es noch die Variante das man sich beim Partner einfach wohl/gut fuehlt. Egal wie attraktiv, wohlhabend, erfolgreich, welches Auto..... Es fuehlt sich einfach gut an.

Bei allen drei Varianten kann auch eine monetaere Zuwendung im Spiel sein......

Also ich weiß das viele denken,warum sollte ich für Sex bezahlen usw.Aber ich sehe es von diesem Standpunkt aus.Ich bin leider etwas schüchtern was das ansprechen von Frauen angeht und habe leider auch nicht gerade den anprechenden Körperbau wo hilfreich wäre.Und was macht man dann,man versucht eben das zu finden was einem fehlt auch wenn es bedeudet das man etwas Zahlen muss.Ich zu meinem Teil bin sehr froh das es gewisse Damen oder Paare gibt die einem daran teil haben lassen.Sicher gibt es einige die denken das man damit sehr viel Geld machen kann und übertreiben es auch maßloss was das TG angeht,aber es gibt auch die Leute wo eben kontakt suchen und denken warum sollte ich soviel bezahlen,es ist ja kein muss das man bezahlen soll du kannst auch Göück haben und jemanden finden und hast umsonst Sex oder man besorgt es sich selber.Aber leider gibt es auch von beiden seiten ein goßes Minus,und dait meine ich,das man sich verabredet hat zu einem Treffen usw und keiner erscheint,oder man denkt ich bezahle also bin ich der Chef.Es ist ja ein geben und ein nehmen,und man sollte auch die Person auch mit Respeckt behandeln egal ob es dir Person ist wo Zahlt oder die Prson ist wo verwöhnt.

Also ich weiß das viele denken,warum sollte ich für Sex bezahlen usw.Aber ich sehe es von diesem Standpunkt aus.Ich bin leider etwas schüchtern was das ansprechen von Frauen angeht und habe leider auch nicht gerade den anprechenden Körperbau wo hilfreich wäre.Und was macht man dann,man versucht eben das zu finden was einem fehlt auch wenn es bedeudet das man etwas Zahlen muss.Ich zu meinem Teil bin sehr froh das es gewisse Damen oder Paare gibt die einem daran teil haben lassen.Sicher gibt es einige die denken das man damit sehr viel Geld machen kann und übertreiben es auch maßloss was das TG angeht,aber es gibt auch die Leute wo eben kontakt suchen und denken warum sollte ich soviel bezahlen,es ist ja kein muss das man bezahlen soll du kannst auch Göück haben und jemanden finden und hast umsonst Sex oder man besorgt es sich selber.Aber leider gibt es auch von beiden seiten ein goßes Minus,und dait meine ich,das man sich verabredet hat zu einem Treffen usw und keiner erscheint,oder man denkt ich bezahle also bin ich der Chef.Es ist ja ein geben und ein nehmen,und man sollte auch die Person auch mit Respeckt behandeln egal ob es dir Person ist wo Zahlt oder die Prson ist wo verwöhnt.
Hast recht wäre schön wenn alle so denken würden

wen eine schnell mall 400 oder 500 Euro tg will finde ich das schon viel für 2 stunden oder so

mit 4 oder 5 treffen macht die das was andere ganzen Monat für arbeiten müssen und das bei der steuerfrei TG

wen eine schnell mall 400 oder 500 Euro tg will finde ich das schon viel für 2 stunden oder so

mit 4 oder 5 treffen macht die das was andere ganzen Monat für arbeiten müssen und das bei der steuerfrei TG

IMHO eine illegale Gewerbeausübung! - gewerbsmäßig ist dann etwas, wenn es a) regelmäßig b) mit dem Hintergrund, Geld zu verdienen ausgeübt wird.

Das hat dann nichts mehr mit "Taschengeld" zu tun....

lg gitti

gitti so finde ich es auch und die haben sicher öfters dann auch TG treffen

gitti so finde ich es auch und die haben sicher öfters dann auch TG treffen
Nun, grundsätzlich ist es mir egal, - es betrifft weder mich, noch meinen Gatten
aber ich geh noch einen Schritt weiter und wage zu behaupten, es ist "illegale Prostitution"
Mögen die Damen und Herren ihr Geld verdienen, - das ist das kleinere Übel

Viel schlimmer wirds bei den gesundheitlichen Gefahren...
Keine regelmäßige Untersuchung, keine Karte, etc.
Wenn ich dann denke, wie viele verheiratete Männer ev. so eine Dienstleistung in Anspruch nehmen, danach dann zu Hause mit
Gattin GV haben...:krank:

lg gitti

Geiz ist eben für viele geil.

Niemand muss sich unter Wert verkaufen und wer knausern will, der soll doch bitte gleich in eine Restebar gehen.

dann könnte ich ja auch Schnaps brennen und das erfolgreich regelmäßig professionell machen und ich gebe halt liter schnaos auch für seinen richtigen wert ab und sag ist ja nur taschengeld

wer halt dementsprechend Geld verdient muss zu Gewerbe anmelden

dann sind die wo kein Gewerbe anmelden knausrig weil die keinen steuern zahlen wollen

Das hat doch mit Geiz nichts zu tun,.aber in Zeiten wie diesen müssen eben auch viele auf ihr Börserl achten und müssen ihr Geld hart erarbeiten. Und sobald dann etwas als überteuert empfunden wird kommt der Spruch Geiz ist geil. 200 für eine Stunde finde ich übrigens zu viel.

Nun, grundsätzlich ist es mir egal, - es betrifft weder mich, noch meinen Gatten
aber ich geh noch einen Schritt weiter und wage zu behaupten, es ist "illegale Prostitution"
Mögen die Damen und Herren ihr Geld verdienen, - das ist das kleinere Übel

Viel schlimmer wirds bei den gesundheitlichen Gefahren...
Keine regelmäßige Untersuchung, keine Karte, etc.
Wenn ich dann denke, wie viele verheiratete Männer ev. so eine Dienstleistung in Anspruch nehmen, danach dann zu Hause mit
Gattin GV haben...:krank:

lg gitti

Und da sind natürlich die Frauen daran Schuld und nicht die Vollhonks von Männer! *Facepalm*

Das hat doch mit Geiz nichts zu tun,.aber in Zeiten wie diesen müssen eben auch viele auf ihr Börserl achten und müssen ihr Geld hart erarbeiten. Und sobald dann etwas als überteuert empfunden wird kommt der Spruch Geiz ist geil. 200 für eine Stunde finde ich übrigens zu viel.
Ich finde Porsches auch völlig überteuert!

dann könnte ich ja auch Schnaps brennen und das erfolgreich regelmäßig professionell machen und ich gebe halt liter schnaos auch für seinen richtigen wert ab und sag ist ja nur taschengeld

wer halt dementsprechend Geld verdient muss zu Gewerbe anmelden

dann sind die wo kein Gewerbe anmelden knausrig weil die keinen steuern zahlen wollen
Hast du schon mal bei Auto, Wohnung oder sonst was etwas richten/machen lassen und keinen professionellen Gewerbetreibenden beauftragt?

Ganz ehrlich....solange es ehemalige österreichische Finanzminister gibt, die sich sagen trauen das sie sich bei der Steuererklärung nicht auskannte sehe ich DAS eher entspannt

Ich hab mein Gewerbe angemeldet und ich hoffe, dass die Damen euch dieselbe Antwort geben wie ich: Geht zu einer in eurer Preisklasse.

Der Neid ist ein Hund, gell?
die meisten trottel hier in vorarlberg fahren etliche kilometer die parkplätze nebenstrassen wälder usw ab, die merken gar nicht wieviel geld sie sinnlos verfahren und abgesehen von der zeit ., damals als der swingerclub in der schweiz noch war,, in oberriet grad über die grenze, da hab ich schon mit eigenen augen gesehen wie einige geizige trottel unm 3uhr nachts auf dem gästeparkplatz gewartet haben im stockdunklen, in der hoffnung das sie eine frau gratis bekommen, denn der eintritt von hundert franken war ihnen zu viel,

Hast du schon mal bei Auto, Wohnung oder sonst was etwas richten/machen lassen und keinen professionellen Gewerbetreibenden beauftragt?

Ganz ehrlich....solange es ehemalige österreichische Finanzminister gibt, die sich sagen trauen das sie sich bei der Steuererklärung nicht auskannte sehe ich DAS eher entspannt

BTW...Hypo Alpe Adria ...45MRD!!!

Da ist das, was dem Staat durch die Lappen geht weil ein paar Frauen sich auf mieselsüchtige Angebote einlassen und dann die paar Netsch nicht versteuern eine ausgesprochene Lapalie!

Aber seltsam, das Frauen es für Geld machen und nicht immer alles versteuern wird aufgepusht wie Hochverrrat am Volk, der Bschiß der auf anderen Ebenen rennt wird nicht thematisiert. Ich vermute drei Gründe.... a rückgratlose Radfahrermentalität, mangelnde Intelligenz um den Bschiß im größeren Stil überhaupt zu kapieren und eine immer noch furchtbar ekelerregende patriachale Selbtsgefälligkeit

Zurück
Oben