Treffpunkte Treffen in Griechenland

Wir liebäugeln uns vom 18. Mai bis 12. Jun Urlaub zu nehmen, das wären gut 3 1/2 Wochen. Dann geht's wieder Kreta, 1 Woche im Nordwesten oder Südosten und dann noch 1 Woche Matala + 5 Tage An/Abreise mit Fähre. So der Plan, mal schaun ob wir den Urlaub genehmigt bekommen, ich wahrscheinlich schon aber ob Frauchen auch ... hoffentlich, 2 Wochen sind mir eigentlich eh schon zu wenig.

τα λέμε

Wir liebäugeln uns vom 18. Mai bis 12. Jun Urlaub zu nehmen, das wären gut 3 1/2 Wochen. Dann geht's wieder Kreta, 1 Woche im Nordwesten oder Südosten und dann noch 1 Woche Matala + 5 Tage An/Abreise mit Fähre. So der Plan, mal schaun ob wir den Urlaub genehmigt bekommen, ich wahrscheinlich schon aber ob Frauchen auch ... hoffentlich, 2 Wochen sind mir eigentlich eh schon zu wenig.

τα λέμε
Wir drücken euch ganz fest die Daumen.:up:

Hallöchen, ich mache home office aus Athen. Ich bin Transe und ich stehe auf absolut Hetero Männer mit XXL! Falls jemand ein zwischen stop macht in Athen und lust hat lass mich wissen. LG

Anhänge

• IMG_20210324_235106 (2).jpg
    IMG_20210324_235106 (2).jpg
    151,6 KB · Aufrufe: 30
Wir werden dieses mal doch mit dem Auto nach Griechenland fahren und nicht fliegen.

Wie macht ihr denn das, reist ihr mit dem PKW, WOMO, Motorrad oder fliegt ihr?
Welche Art von Quartier bevorzugt ihr?

Fähre gebucht, volle 3 Wochen 🤩, an alle Fährenfahrer: Die Strecke Patras -> Ancona ist schon gut belegt, für die Rückfahrt am 9.Juni gab's schon keinen Platz mehr für uns!

Schönen Tag!

Wir werden dieses mal doch mit dem Auto nach Griechenland fahren und nicht fliegen.

Wie macht ihr denn das, reist ihr mit dem PKW, WOMO, Motorrad oder fliegt ihr?
Welche Art von Quartier bevorzugt ihr?
Wir fahren dieses Jahr mit unserem Camper!
Haben ebenfalls schon unsere Fähre gebucht: Venedig - Patras
Werden eine dreiwöchige Tour machen👍 und freuen uns schon sehr!

Wir fahren dieses Jahr mit unserem Camper!
Haben ebenfalls schon unsere Fähre gebucht: Venedig - Patras
Werden eine dreiwöchige Tour machen👍 und freuen uns schon sehr!
Hallo ihr zwei Hübschen,
wie lange ist man mit der Fähre von Venedig nach Patras unterwegs und wieviel kostet das?
Hättet ihr einen Link zur Fähre?

Vielen Dank:zweisam:

Zurück
Oben