- Reaktionen
- 2.777
- Checks
- 1
sprecht und oder schreibt ihr hier echt griechisch? Muss ich mir auch gleich mal zulegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur wenn es ums bücken geht, wurde aber auch schon wiederlegt.sprecht und oder schreibt ihr hier echt griechisch? Muss ich mir auch gleich mal zulegen.
Gibt es jemanden der sich treffen möchte?Ich werde vorraussichtlich Ende April in Kritharia sein.
Stimmt es, dass es dort in dieser Gegend heiße Quellen (Thermalquellen) geben soll?Wir starten nächste Woche Richtung GR. Ziel wäre Region Githio. Wollen Ostern dort verbringen.
In der Region kenne ich keine, nur die in der Nähe von Zaharo und Castro, Westpeloponnes.Stimmt es, dass es dort in dieser Gegend heiße Quellen (Thermalquellen) geben soll?
Die Kaifas Thermal Springs an der Westküste am PeloponnesStimmt es, dass es dort in dieser Gegend heiße Quellen (Thermalquellen) geben soll?
Die Therme ist seit geraumer Zeit dauerhaft geschlossen!Ist diese Therme das ganze Jahr zugänglich und welche Temperatur hat das Wasser?
Das wäre ja vielleicht für die kälteren Monate ein toller Spot oder?
Grüss Euch!Die Therme ist seit geraumer Zeit dauerhaft geschlossen!
Einheimische und auch Reisende steigen durch den Zaun um auch im Winter im ca. 30° warmen Wasser zu baden
Das ganze ähnelt eher einem "Naturbad" mit einer Höhle (siehe Bilder auf Google Maps)
Einfach mal unter: Kaiafas Thermal Springs auf Maps reinschauen...
Super, würden uns über einen aktuellen Erfahrungsbericht und ein paar Bilder freuenGrüss Euch!
So kenne ich die "Therme" auch schon einige Jahrzehnte. Das Wasser ist aber so stark Schwefelhaltig, dass der Geruch tagelang in der Haut erhalten bleibt. Sind wahrscheinlich nächste Woche in der Gegend, können dann Neues berichten.
Auf Kythnos gibt's genau gegenüber des Yachthafens auch eine heiße Quelle. Bzw. wird diese vom Berg durch die Ortschaft (in einem Rinnsal) geführt und mündet dort in das Meer, wo sie sich mit dem Meerwasser vermischt. Wäre sonst eh viel zu heiß.Die Kaifas Thermal Springs an der Westküste am Peloponnes
Ziemlich genau auf halber Strecke zwischen Katakolo und Pylos
ihr seit mir zu früh in GR. Ich bin erst am 23.5.2023. da. Napfplio, Stoupa und Finikouda schade LG karlwir hätten bestimmt was unternommen.Wir starten nächste Woche Richtung GR. Ziel wäre Region Githio. Wollen Ostern dort verbringen.
Wären auch nicht in der Gegendihr seit mir zu früh in GR. Ich bin erst am 23.5.2023. da. Napfplio, Stoupa und Finikouda schade LG karlwir hätten bestimmt was unternommen.
Waren Heute dort, Therme Kaifas Thermal Springs ist zu aber einige Hundert Meter weiter eingefasste überdachte Quelle.Ist diese Therme das ganze Jahr zugänglich und welche Temperatur hat das Wasser?
Das wäre ja vielleicht für die kälteren Monate ein toller Spot oder?
Temperatur sicher über 20 Grad.Super danke für die Info @Mitglied #593753 , seid ihr im Wasser gewesen, wie war die Temperatur (C°) ?
Haben gerade etwas im Netz gefunden: Kaiafa