Treffen in Verona mit Aldo

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hi! Ihr Da!

Wow das geht ja super schnell! Ich stelle eine Frage und schon ist ausführlichst beantwortet Kompliment!

Ich mache folgenden Vorschlag, nachdem der Weg nach Rom für doch sehr weit ist, und ich meine privaten Aktivitäten grundsätzlich aus meinem Lebensumfeld fern halten möchte, könnten wir uns in der Nähe von Verona treffen, dort gibt es zum einen ein kleines malerisches Dorf mit dem wahrscheinlich besten "pasta". Dazu seid Ihr herzlich eingeladen. Ich werde mich mit Genießer in Verbindung setzen und mit Lycisca wegen der Teilnehmerliste!

In der Nähe gibt es auch die Möglichkeit für eine Orgie, klar ist dass ein Mann mit Sicherheit zu wenig ist, außer er ist wirklich des Lebens überdrüssig!

Zeitich würde ich den Februar oder März vorschlagen, zum einen Wegen der Temperaturen und zum anderen ist Dezember und Jannuar für mich eine überaus arbeitsintensive Zeit!

So weit mein Vorschlag!

Aldo

Hier geht´s dann mit der Planung weiter...

Ja, ja die Liste, wozu poste ich sonst so fleißig? Da bliebe mir nur übrig, zur Belohnung mal in den chat zu schauen. Na, da ist mir die Liste schon lieber. :)

LG
Bulsara

Hi!

Ich habe mir folgendes gedacht, für Unterkunft, An-und Abreise ist jeder selbst zuständig, um das kulinarische und das Rahmenprogramm werde ich mich kümmern!

Schickt mir ein paar Anregungen zum Rahmenprogramm!

Freue mich auf postings, pn oder e-mails!

Gruß

Aldo

Ich habe mir folgendes gedacht, für Unterkunft, An-und Abreise ist jeder selbst zuständig, um das kulinarische und das Rahmenprogramm werde ich mich kümmern!
Der März ist lang, wir sollten uns auf ein Wochende einigen. Freitag Anreise, Sonntag Abreise?

Mal sehen, wie viele schlußendlich überigbleiben, aber wäre ein Haus in der Region nicht nett? Dann muß niemand Autofahren oder gehen. Und für einmal aufkochen erkläre ich mich auch gerne bereit :)

Der März ist lang, wir sollten uns auf ein Wochende einigen. Freitag Anreise, Sonntag Abreise?

Mal sehen, wie viele schlußendlich überigbleiben, aber wäre ein Haus in der Region nicht nett? Dann muß niemand Autofahren oder gehen. Und für einmal aufkochen erkläre ich mich auch gerne bereit :)

Ja, Super! Ein Haus läßt sich organisieren! Ich mache mal einen Vorschlag Freitag 21.3.2007 bis Sonntag!

Gruß Aldo

Ja, Super! Ein Haus läßt sich organisieren! Ich mache mal einen Vorschlag Freitag 21.3.2007 bis Sonntag!

O Aldo, bitte nicht. Osterwochenende=Stau ohne Ende. Davor oder danach ist jedes WE gut. Aber was sagen denn die anderen?

O Aldo, bitte nicht. Osterwochenende=Stau ohne Ende. Davor oder danach ist jedes WE gut. Aber was sagen denn die anderen?

Verzeihung! Darauf hab ich nicht geachtet! Mir geht die Ostereiersuche immer links am Arsch vorbei!

Dann käme das Wochenende vom 4.4.2007 in Betracht. Am Wochenden um den 28.3. ist in Italien in fast jedem Dorf Erstkommunion! Jetzt hab ich nachgeschaut!

Gruß Aldo

Na, zur Erstkommunion wollen wir nicht. Aber 4.5. ?! Ich würde gerne im März bleiben: 7-9.3 oder 14-16.3.

Na, zur Erstkommunion wollen wir nicht. Aber 4.5. ?! Ich würde gerne im März bleiben: 7-9.3 oder 14-16.3.

:hmm: ...ich kenn ein paar Römer, die mit den Iden des März schlechte Erfahrungen haben... (...tu quoque, Brute, fili mi....) :mrgreen:

:hmm: ...ich kenn ein paar Römer, die mit den Iden des März schlechte Erfahrungen haben... (...tu quoque, Brute, fili mi....) :mrgreen:

Für mich in Ordnung sowohl, 7-9/03 als auch 14-16/03!

Ich erdolche Dich schon nicht! Wenn überhaupt wirst Du Deinen "Dolche" einsetzten, aber nicht bei mir!

Aldo

Na wunderbar. Haben wir schon zwei Termine. Als Rahmenprogramm wird bisher 1x gekocht, 1x erdolcht...

Verzeihung! Darauf hab ich nicht geachtet! Mir geht die Ostereiersuche immer links am Arsch vorbei!

Dann käme das Wochenende vom 4.5.2007 in Betracht. Am Wochenden um den 28.3. ist in Italien in fast jedem Dorf Erstkommunion! Jetzt hab ich nachgeschaut!

Gruß Aldo

Guten Morgen @ all :bussal:

Aldo , warum überspringst du denn ein ganzes Monat :shock: :grantig:
ausserdem , den Mai will ich euch ersparen , sonst müsst ihr euch noch um ein Geb. Geschenk kümmern :lalala::lalala: isch sage niiiiischts :mrgreen:
anderseits :hmm: .....

ok, wie wäre es mit 4.4 - 6.4.08 :roll:

ein Haus klingt perfectoooooo ;)

es grüsst euch

Michelle

Guten Morgen @ all :bussal:

Aldo , warum überspringst du denn ein ganzes Monat :shock: :grantig:
ausserdem , den Mai will ich euch ersparen , sonst müsst ihr euch noch um ein Geb. Geschenk kümmern :lalala::lalala: isch sage niiiiischts :mrgreen:
anderseits :hmm: .....

ok, wie wäre es mit 4.4 - 6.4.08 :roll:

ein Haus klingt perfectoooooo ;)

es grüsst euch

Michelle

Sorry Mam! Ich dachte an 4.4.! Vertippt!

Du bekommst in jedem Fall ein Geschenk von mir! Du weisst ja warum!

Gruß Aldo

ps. habs im Posting geändert!

Zurück
Oben