Treffpunkte Treffen mit Freunden und Nachlese OÖ Stammi

Wir wollten uns auch noch für den schönen Abend mit euch und die vielen Süßigkeiten bedanken.
Wußten nur nicht bei wem alles und tun das hiermit:zweisam:
Leider können wir beim Punschen nicht dabei sein aber wir kommen zu den Treffen so oft es uns möglich ist !
Liebe Grüße an euch alle :)

War ein sehr netter Abend den wir sehr mit neuen und alten Freunden genossen haben ,essen war wieder sehr gut .also sehr top freuen uns schon auf das nächste treffen .

Kann mich nur nochmals bei allen Teilnehmern für den tollen Abend und die guten Gespräche bedanken.

Freuen uns schon auf das nächste Treffen mit Euch ;)

Guten Abend, ihr Lieben!
Komme erst jetzt dazu, mich den vorigen Nachrichten anzuschließen.
War ein sehr schöner Abend, gemütlich, lustig, kulinarisch, freundlich,...

Danke allen, die zu dieser Stimmung beigetragen haben,
ganz besonders aber den Organisatoren! :klatsch::klatsch::klatsch:

Info
Wer auch schon im Gasthaus dabei sein möchte muß sich wegen Platzreservierung bis 2. Dez. anmelden - egal ob Bratl in der Rein oder a la Carte;)
Wer erst beim Punschen oder im Partyraum dabeisein möchte - oder kann - darf sich gerne auch noch später anmelden!:)
Alle sind willkommen die sich in die ´normale´ Gesellschaft einfügen und Spaß und Unterhaltung suchen!

Nachlese zum Punschen mit Freunden in OÖ

vorerst mal ein herzliches Dankeschön die den Weg zum Punschen gefunden haben ;)

Es war wie immer ein nettes, lustiges und familiäres Treffen. Auch die "neuen" Gesichter wurden herzlichst aufgenommen und hatten mit uns Spaß und anregende Gespräche.

Begonnen hat das ganze mit einem guten "Bratl in der Rein" und Trinken. nachdem sich alle den Bauch voll geschlagen hatten
ging es in den Gastgarten wo ein Weihnachtsmarkt war und wir fröhlich halfen, daß die Punschmenge reduziert wurde ;)

Es gab auch wieder einen Sponsor der die ganze Truppe mit Süssen versorgte, dafür ein liebes danke von allen.

Nachdem wir den Punsch reduziert hatten, ging es weiter in ein Innenstadtlokal wowir den Abend bis ca. 01.00 mit guten Gesprächen
und viel Spaß ausklingen ließen.

Es war wie immer ein gemütliches Treffen von Freunden mit Freunden und ich freue mich schon auf das nächste Treffen.

nochmals ein liebes danke an alle die erschienen sind ;)

Zurück
Oben