Treffpunkte Treffen mit Freunden und Nachlese OÖ Stammi

ja mich gibts auch noch.nur ich bin noch nicht fit,darum fehle ich noch bei den treffen.hoffentlich wirds nächstes jahr besser mal schauen.
war immer eine nette runde und sau gemütlich ihr fehlt mir.:cry::cry:

Resümee zum OÖ-Treffen mit Freunden vom 17.11.

Vorab mal ein recht herzliches Dankeschön an alle die erschienen sind :)

Der gestrige Abend hat mir bestätigt dass es gut war, diese Treffen weiterhin zu machen.

Es war wie immer ein sehr vergnüglicher Abend mit lieben und neuen Bekannten sowie Freunden.

Das Essen war wie immer hervorragend und auch da ein lieber Dank an unsere Wirtsleute die mittlerweile auch zu unseren Freunden zählen.

Ein Dank auch an alle Spender von den Süßigkeiten und man hat gemerkt, dass sich der OÖ Brauch wieder mal bewährt hat.

obwohl wir diesmal nicht in unserem Extrazimmer waren, hat dass der Stimmung keinen Abruch getan.

Es war wie immer eine sehr nette, gute und harmonische Runde und es wurde viel getrascht, gelacht, geblödelt und geplaudert, so dass die Zeit wie Flug verging.
.

Auch die "neuen Gesichter " hatten sehr viel Spaß und wurden von allen herzlichst und ohne Vorbedenken aufgenommen und ich hoffe, dass wir uns öfters sehen werden.

Die nächsten Highlites sind ja das Punschen im Dez. und eine Toy Playparty im Jänner.

In diesem Sinne freue ich mich auf weitere Treffen mit Freunden um noch viele vergnügliche Stunden verbringen zu können. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben