A
Gast
(Gelöschter Account)
Also wenn ich Dich auch nur EINMAL um 17 Uhr vor mir an der Kasse seh...Sicher gibt's des, am Sonntag und Feiertag Kaun I ned umma 12 Uhr und umma 17 Uhr eikaufen gehn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also wenn ich Dich auch nur EINMAL um 17 Uhr vor mir an der Kasse seh...Sicher gibt's des, am Sonntag und Feiertag Kaun I ned umma 12 Uhr und umma 17 Uhr eikaufen gehn
Also wenn ich Dich auch nur EINMAL um 17 Uhr vor mir an der Kasse seh...
A Pensionist der sich beeilt?weu I mi extra beeil daun
A Pensionist der sich beeilt?
Dh er lässt die Kassiererin das Kleingeld zählenA Pensionist der sich beeilt?
Kannst eh nicht soviel einkaufen wegen dem Heimtragen und die Kassiererinnen sind auch zu jung für Dich - also bist eh schnell fertisch...Extra wegen unserer Freundschaft
Dh er lässt die Kassiererin das Kleingeld zählen
DH er geht mit dem Sparstrumpf einkaufen?Dh er lässt die Kassiererin das Kleingeld zählen
Dh er lässt die Kassiererin das Kleingeld zählen
...Du willst mich ja nur dazu übberreden Dir das Sackerl heimzutragenI weiß, daun gemma auf a Bierchen, weu I mi extra beeil daun
Kannst eh nicht soviel einkaufen wegen dem Heimtragen und die Kassiererinnen sind auch zu jung für Dich - also bist eh schnell fertisch...
DH er geht mit dem Sparstrumpf einkaufen?
Bis Du Die Eier gfundn host bin i scho längst bei da KassaNa wenn I dich Treff, daun kauf I extra viel ein, weu du ois Freund hilfst ma sicha beim tragen daun
...Du willst mich ja nur dazu übberreden Dir das Sackerl heimzutragen
Natirle - owa noch da Hockn hob i an Hunga und do wird Dei Einkaufssackerl von Schritt zu Schritt leichterSan ned Freunde dazua do sich gegenseitig zu helfen
Bis Du Die Eier gfundn host bin i scho längst bei da Kassa
Natirle - owa noch da Hockn hob i an Hunga und do wird Dei Einkaufssackerl von Schritt zu Schritt leichter
Ach, Pensis brauchen eh nicht mehr soviel zu essen..Herns Se, I kauf fir mi ei und ned fir se
@Mitglied #345743
Sollten wir nicht schon mal anfangen das Punschen zu planen - wegen reservieren falls wir vorher noch schnabulieren wollen?
Firmenweihnachtsfeiern sind angesagt und da wirds knapp mit den Plätzen!