A
Gast
(Gelöschter Account)
Also wenn ich Dich auch nur EINMAL um 17 Uhr vor mir an der Kasse seh...Sicher gibt's des, am Sonntag und Feiertag Kaun I ned umma 12 Uhr und umma 17 Uhr eikaufen gehn![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also wenn ich Dich auch nur EINMAL um 17 Uhr vor mir an der Kasse seh...Sicher gibt's des, am Sonntag und Feiertag Kaun I ned umma 12 Uhr und umma 17 Uhr eikaufen gehn![]()
Also wenn ich Dich auch nur EINMAL um 17 Uhr vor mir an der Kasse seh...![]()
A Pensionist der sich beeilt?weu I mi extra beeil daun
A Pensionist der sich beeilt?![]()
Dh er lässt die Kassiererin das Kleingeld zählenA Pensionist der sich beeilt?![]()
Kannst eh nicht soviel einkaufen wegen dem Heimtragen und die Kassiererinnen sind auch zu jung für Dich - also bist eh schnell fertisch...Extra wegen unserer Freundschaft![]()
Dh er lässt die Kassiererin das Kleingeld zählen![]()
DH er geht mit dem Sparstrumpf einkaufen?Dh er lässt die Kassiererin das Kleingeld zählen![]()
Dh er lässt die Kassiererin das Kleingeld zählen![]()
...Du willst mich ja nur dazu übberreden Dir das Sackerl heimzutragenI weiß, daun gemma auf a Bierchen, weu I mi extra beeil daun![]()
Kannst eh nicht soviel einkaufen wegen dem Heimtragen und die Kassiererinnen sind auch zu jung für Dich - also bist eh schnell fertisch...![]()
DH er geht mit dem Sparstrumpf einkaufen?![]()
Bis Du Die Eier gfundn host bin i scho längst bei da KassaNa wenn I dich Treff, daun kauf I extra viel ein, weu du ois Freund hilfst ma sicha beim tragen daun![]()
...Du willst mich ja nur dazu übberreden Dir das Sackerl heimzutragen![]()
Natirle - owa noch da Hockn hob i an Hunga und do wird Dei Einkaufssackerl von Schritt zu Schritt leichterSan ned Freunde dazua do sich gegenseitig zu helfen![]()
Bis Du Die Eier gfundn host bin i scho längst bei da Kassa![]()
Natirle - owa noch da Hockn hob i an Hunga und do wird Dei Einkaufssackerl von Schritt zu Schritt leichter![]()
Ach, Pensis brauchen eh nicht mehr soviel zu essen..Herns Se, I kauf fir mi ei und ned fir se![]()
@Mitglied #345743
Sollten wir nicht schon mal anfangen das Punschen zu planen - wegen reservieren falls wir vorher noch schnabulieren wollen?
Firmenweihnachtsfeiern sind angesagt und da wirds knapp mit den Plätzen!![]()