Treffen so gut wie unmöglich

Schön, dass das Jammern noch immer Hochsaison hat. Die Frauen sind natürlich schuld, wenn man mit falschen Erwartungen chancenlos bei seiner Suche ist. Manchmal hilft es innezuhalten und seinen eigenen Weg zu hinterfragen.
 
Schön, dass das Jammern noch immer Hochsaison hat. Die Frauen sind natürlich schuld, wenn man mit falschen Erwartungen chancenlos bei seiner Suche ist. Manchmal hilft es innezuhalten und seinen eigenen Weg zu hinterfragen.
Genau das wollte ich ausdrücken. Ich hoffe die Suderanten werden erleuchtet und erkennen den Balken in ihrem Auge. :(
 
Es ist für mich ein echtes Mysterium warum die Frauen die ich anschreibe, es nicht mal der Mühe wert finden zurück zu schreiben.
Der Lidl und der Hofer ärgern sich auch jedes Mal, dass ich es nicht der Mühe werte finde, ein Danke Nein zu schreiben, und trotzdem geben sie es nicht auf und das Flugblatt ist immer wieder in meinem Briefkasten...
Die Fliesen fehlen.
UND das Katzenkistl, der Freckwäschekorb und die runtergezogene Untergattinger um die die Knöchel samt Bremsspur... :lehrer:
Der hat mehr Vorhaut als so mancher Schwanz.
3D Smile 115.gif
 
Oh, ein Suderthread - welch Freude!


Dunkle Wolken ziehen auf, die Ebene von Tristitia wird in dichte Staubschwaden und Dunkelheit gehüllt.

@Mitglied #655779 und @Mitglied #712785 stehen allein in der Dunkelheit, doch sie vernehmen ein immer lauter werdendes Geräusch von galoppierenden Pferden.
Nach einigen Minuten werden Sie von mehreren Kriegern auf Pferden umringt. Die Krieger, allesamt langhaarige Männer gerüstet mit Brustharnischen, Helmen mit Phallusornamenten an den Seiten und Bihändern auf dem Rücken, mustern die beiden aufmerksam.
Doch plötzlich machen sie einem weiteren Krieger Platz - es ist @Mitglied #27287, Warrior of sexplicity, Herzog von Unicorn County, Priester im 3. Tempel der Libidine!

Er steigt von seinem treuen Ross, welches auf den Namen Equs hört und geht auf die beiden Männer zu.


Libidine sei mit Euch! Wir haben Euer Wehklagen gehört und sind hier um Euch mit gutem Rat zu helfen.
Ihr seid beide auf der Suche nach willigen, dem Koitus zugeneigten Frauen und wundert Euch, dass die Damen sich nicht melden oder Termine nicht einhalten?

Wohlan, Ihr beide steht hier in den öden Einschichten von Tristitia und klagt Euer leid - doch um zu Glück, Koitus und Frauen zu kommen ist es erforderlich, dass Ihr Euch am gesellschaftlichen Leben beteiligt.
Diskutiert mit, lenkt den Fokus nicht ständig auf Erotik und Sex, stellt Euch vor und befüllt Eure Profile mit Inhalten - nicht Beidlbildern.
Verzückt und erfreut die Leute mit Schabernack und Gesprächen, lasst Sie Euren wahren Charakter und Eure positiven Eigenschaften erkennen, lieben und schätzen lernen!

Ihr seid an einer Weggabelung meine Söhne der Lust. Ihr könnt meinen Rat befolgen und Euch auf den Weg durch die Flüsse der Erkentnis in die Stadt Locum beatitudinis begeben, von den Mönchen in den Tempeln der Lust lernen und Euch zu besseren Menschen, Liebhabern und Mitgliedern des EF entwickeln.

Oder aber Ihr schlagt den Weg nach Norden ein, schlagt Euch durch die Sümpfe des Selbstmitleids und das Gebirge der Überheblichkeit um bei den Hexenmeistern und Alchemisten der Festung Pathetica zu lernen und elendiglich im eigenen Saft zu schmoren.

Die Entscheidung liegt bei Euch meine Söhne der Leidenschaft!

Ein Horn ertönt und @Mitglied #478451, die super heiße, sexy Geliebte von Busenlieber, Einhornzüchterin und Kriegerin der Lüste erscheint und teilt den Anwesenden Kriegern mit, dass sie gebraucht werden.

Nun gut, Libidine ruft uns zu den Waffen - die Wächter der Sexualität brauchen uns - unser großer Feind, die von Prüderie, Lustlosigkeit und Hass auf alles Schöne verdorbenen Bagatellitonis greifen die Stadt Pulchritudo an!

Busenlieber steigt auf sein Pferd und wendet sich ein letztes Mal an die beiden Männer
Merkt Euch meine Worte, Ihr habt es in der Hand! Lebt wohl Ihr Suchenden!
HÜA!

Busenlieber, Luder_schlampe und die restlichen Krieger reiten in die Dunkelheit davon. Nach wenigen Minuten verzieht sich der tosende Sandsturm und der Himmel klart auf.

@Mitglied #655779 und @Mitglied #712785 stehen wieder alleine in den weiten Ebenen von Tristitia.
Ich liebe dich mein kleiner verrückter Herzog 😆😘
 
Zurück
Oben