- Reaktionen
- 182.005
- Checks
- 59
Kann Mann sie treffen Herr Herzog??Awww, ich liebe dich auch du schräge, kleine Herzogin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann Mann sie treffen Herr Herzog??Awww, ich liebe dich auch du schräge, kleine Herzogin
Du darfst mich gerne treffenKann Mann sie treffen Herr Herzog??
O toll ich bringe Ziegelsteine mit ..damit kann man tolle dinge tun.. Das wird toll .. Wir haben ein dateDu darfst mich gerne treffen
JAAAA!!!!!!!!O toll ich bringe Ziegelsteine mit ..damit kann man tolle dinge tun.. Das wird toll .. Wir haben ein date
autsch...O toll ich bringe Ziegelsteine mit ..damit kann man tolle dinge tun.. Das wird toll .. Wir haben ein date
Eventuell liegts auch an deinen Beiträgen, die jeder nachlesen kann.Es mag auch an mir liegen weil mein Profil sehr unvollständig ist
Es kommt eben auch drauf an welche Ansprüche man hat.... wird schon männer geben bei denen ein hey reicht, die frage ist dann aber eher, ob man sich nich denen auch treffen will....Wie lange hält sich dieses Gerücht noch?
So ein Schwachsinn
Gibt genug Männer, die nicht vor Freude hier schreien, wenn sie eine PN bekommen und sich dann sofort mit jeder Frau treffen.
Du weißt einfach ned was wahre Liebe zwischen zwei wahnsinnig verrückten Irren istautsch...
doch, glaub ma.... des waß i sehr guadDu weißt einfach ned was wahre Liebe zwischen zwei wahnsinnig verrückten Irren ist
wie du bisd spiegelt sich in deinem (online)verhalten, ned in deim profil. nur so als tip.Nur zum Verständnis, ich gebe keiner Frau irgendwo Schuld an irgendwas ich wollte nur wissen ob es anderen auch so geht.
Lustigerweise spiegelt mein Profil auch eine Person wieder die ich so überhaupt nicht bin….schlecht schlecht
Ne das ist es ja ich finde das lustig mich hier ganz anders zu geben!wie du bisd spiegelt sich in deinem (online)verhalten, ned in deim profil. nur so als tip.
Du hast aber dir auch einen neuen Account gemacht vor kurzem also red nicht wahrscheinlich war der alte Account schon zugemülltwie du bisd spiegelt sich in deinem (online)verhalten, ned in deim profil. nur so als tip.
Du hast aber dir auch einen neuen Account gemacht vor kurzem also red nicht wahrscheinlich war der alte Account schon zugemüllt
Also ich persönlich verdrehe mittlerweile nur noch die Augen wenn ich mit einem hi etc dergleichen angeschrieben werde. Wenn Frau mit Interesse an mir ned mal nen ganzen Satz oder was originelles auf die Reihe bringt dann ist da bei mir null Verständnis oder Interesse dabei, die ist dann in dem Moment einfach nur unten durchNun, als Frau würde er wohl dieses "Problem" auch nicht kennen, der Vergleich hinkt wie die Hexe Huckebein. Als Dame reicht ein "Hey" und die Herren überschlagen sich im Hormontaumel.
Yassi wieder voll draufoida.... du host es jo immer nu voi drauf
na witzig kann es eh sein, aber wie soll dann eine Frau sich auf dich einlassen? schau, ich bin einfach immer garstig, dann weiß das Gegenüber immer genau, was ihn erwartet.Ne das ist es ja ich finde das lustig mich hier ganz anders zu geben!