Treffen so gut wie unmöglich

Wie lange hält sich dieses Gerücht noch?
So ein Schwachsinn

Gibt genug Männer, die nicht vor Freude hier schreien, wenn sie eine PN bekommen und sich dann sofort mit jeder Frau treffen.
Es kommt eben auch drauf an welche Ansprüche man hat.... wird schon männer geben bei denen ein hey reicht, die frage ist dann aber eher, ob man sich nich denen auch treffen will.... 🫣🙂
 
Nur zum Verständnis, ich gebe keiner Frau irgendwo Schuld an irgendwas ich wollte nur wissen ob es anderen auch so geht. 😂

Lustigerweise spiegelt mein Profil auch eine Person wieder die ich so überhaupt nicht bin….schlecht schlecht 😬
 
Nur zum Verständnis, ich gebe keiner Frau irgendwo Schuld an irgendwas ich wollte nur wissen ob es anderen auch so geht. 😂

Lustigerweise spiegelt mein Profil auch eine Person wieder die ich so überhaupt nicht bin….schlecht schlecht 😬
wie du bisd spiegelt sich in deinem (online)verhalten, ned in deim profil. nur so als tip. 😉
 
Nun, als Frau würde er wohl dieses "Problem" auch nicht kennen, der Vergleich hinkt wie die Hexe Huckebein. Als Dame reicht ein "Hey" und die Herren überschlagen sich im Hormontaumel.
Also ich persönlich verdrehe mittlerweile nur noch die Augen wenn ich mit einem hi etc dergleichen angeschrieben werde. Wenn Frau mit Interesse an mir ned mal nen ganzen Satz oder was originelles auf die Reihe bringt dann ist da bei mir null Verständnis oder Interesse dabei, die ist dann in dem Moment einfach nur unten durch
 
Das Problem kenne ich so nicht. Habe bisher alle Personen die ich real kennen lernen/treffen wollte auch getroffen. Und ja, obwohl oder vielleicht sogar weil ich kein im Detail ausgefülltes Profil habe. Ist halt wie überall im Leben - wie man in den Wald hineinruft…
 
Ich glaube das Hauptproblem heutzutage sind die Fake Profile die von irgendwelchen Leuten aus Asien geführt werden, ich meine das ist hier noch nicht so großes Problem aber auf anderen Seiten sehr wohl.
Das zweite ist die Zeit, die Welt ist diesbezüglich zu angespannt geworden, entweder man ist arbeitslos oder man schuftet die ganze Zeit.
Tastenwickser gibt es natürlich auch, aber für was soll ich mit jemanden schreiben um geil zu werden dafür habe ich andere Möglichkeiten.
 
ich bin jetzt zwar nicht der beste vergleich da ich vielleicht a handvoll hier gedatet habe aber diese möchte ich nicht missen.
bedeutet bei mir hats immer geklappt aber vielleicht hilft einfach zu sagen wie mann in den wald hineinruft so schallt es zurück 😉
 
Ne das ist es ja 😂 ich finde das lustig mich hier ganz anders zu geben!
na witzig kann es eh sein, aber wie soll dann eine Frau sich auf dich einlassen? schau, ich bin einfach immer garstig, dann weiß das Gegenüber immer genau, was ihn erwartet. 🤷🏻‍♀️

du verwechselst halt das Forum mit einer Kontaktplattform, am ehesten hast du hier wahrscheinlich Chancen, wenn du dich unters Volk mischt.

es gibt halt 9/10 bei denen man sich denkt 🥴 wenn sie einen anschreiben, weil die Chemie nicht passt. wenn einer schon "auf der Suche" ist, merkt man das und es macht 😣
 
Zurück
Oben