Treffen

Kommen hier auch Mal treffen zustande oder wie funktioniert das?
Na ich muss schon sagen ... EIN PARADEBEISPIEL!!! :X3: 🤦‍♂️

Profil interessant gestaltet: NEIN, wohl keine Zeit dafür

Und um 16:51 Uhr kommt schon die Frage ob hier auch mal Treffen zustande kommen.....

Also da hat wohl einer große Erwartungen ins Forum, bzw. ist jemand der Meinung, dass das EF NUR AUF IHN GEWARTET HAT!!!!!!! 🤭

Sorry meine sarkastische Anmerkung, aber denkst du nicht, dass es ein paar Stunden länger dauern kann und vor allem ein klein wenig interessant gestaltetes Profil hier durchaus zweckdienlich ist?!

Na ich muss schon sagen ... EIN PARADEBEISPIEL!!! :X3: 🤦‍♂️

Profil interessant gestaltet: NEIN, wohl keine Zeit dafür

Und um 16:51 Uhr kommt schon die Frage ob hier auch mal Treffen zustande kommen.....

Also da hat wohl einer große Erwartungen ins Forum, bzw. ist jemand der Meinung, dass das EF NUR AUF IHN GEWARTET HAT!!!!!!! 🤭

Sorry meine sarkastische Anmerkung, aber denkst du nicht, dass es ein paar Stunden länger dauern kann und vor allem ein klein wenig interessant gestaltetes Profil hier durchaus zweckdienlich ist?!
Nojo, die Ferien dauern ja nur noch 3/4 Wochen. Da heißt's Gas geben🧐.

Also ich sollte durchaus an meiner Erfolgsquote bezüglich Treffen arbeiten, denn seit meinem gestrigen Posting hier habe ich doch tatsächlich noch niemanden getroffen..... 🤭 :rofl: :rofl: :rofl:

I hab seitn Mittagessen nix g'essen und bin auf da Couch g'legn und hab nu KEIN Kilo abgnumma... so a Frechheit :grantig:

Zurück
Oben