- Reaktionen
- 48
Kommen hier auch Mal treffen zustande oder wie funktioniert das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nie und nimmer,Kommen hier auch Mal treffen zustande oder wie funktioniert das?
Bei Deinem aussagekräftigen Profil sollte es kein Problem seinKommen hier auch Mal treffen zustande oder wie funktioniert das?
Na ich muss schon sagen ... EIN PARADEBEISPIEL!!!Kommen hier auch Mal treffen zustande oder wie funktioniert das?
Nojo, die Ferien dauern ja nur noch 3/4 Wochen. Da heißt's Gas geben.Na ich muss schon sagen ... EIN PARADEBEISPIEL!!!
Profil interessant gestaltet: NEIN, wohl keine Zeit dafür
Und um 16:51 Uhr kommt schon die Frage ob hier auch mal Treffen zustande kommen.....
Also da hat wohl einer große Erwartungen ins Forum, bzw. ist jemand der Meinung, dass das EF NUR AUF IHN GEWARTET HAT!!!!!!!
Sorry meine sarkastische Anmerkung, aber denkst du nicht, dass es ein paar Stunden länger dauern kann und vor allem ein klein wenig interessant gestaltetes Profil hier durchaus zweckdienlich ist?!
Stimmt, da darf man keine Zeit vergeudenNojo, die Ferien dauern ja nur noch 3/4 Wochen. Da heißt's Gas geben.
Vielleicht liegt es an deinen BrüstenAlso ich war heut schon vor der Tür und wurde versetzt 50 min an und abfahrt ech a scheis
Du bist schon armSeit Treffen immer wieder mit Sex endeten, lass ich es bleiben. Ich möchte gut essen, hervorragende Gespräche führen und sonst nichts.
Du bist schon arm
UnbedingtIch weiß. Magst mich nicht trösten?
Wenn es nur so leicht ginge. Knutschen soll scheinbar die Kilos purzeln lassen.I hab seitn Mittagessen nix g'essen und bin auf da Couch g'legn und hab nu KEIN Kilo abgnumma... so a Frechheit
jo mei… geht net nur dia so…I hab seitn Mittagessen nix g'essen und bin auf da Couch g'legn und hab nu KEIN Kilo abgnumma... so a Frechheit