T
Gast
(Gelöschter Account)
Ich immerWünsch Euch a gute Nacht - hoffentlich seids morgen alle fit....![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich immerWünsch Euch a gute Nacht - hoffentlich seids morgen alle fit....![]()
I sag nur Wien am Freitag AbendWie meinst ?![]()
Sau müde gehtes ' jetzt zur Fortbildung, bis 17.00Wünsch Euch a gute Nacht - hoffentlich seids morgen alle fit....![]()
Verdächtig ruhig hier...
Überlegt Ihr Euch alle eine Taktik für heute Abend?![]()
Also doch...nix wird verraten![]()
Gute BesserungIch hab mir für heute leider nur eine taktik überlegt. Fernbleiben um nicht alle mit meiner Verkühlung anzustecken. Wünsch euch heute viel spass. Alle Neune![]()
Ich hab mir für heute leider nur eine taktik überlegt. Fernbleiben um nicht alle mit meiner Verkühlung anzustecken. Wünsch euch heute viel spass. Alle Neune![]()
Gute Besserung!Ich hab mir für heute leider nur eine taktik überlegt. Fernbleiben um nicht alle mit meiner Verkühlung anzustecken. Wünsch euch heute viel spass. Alle Neune![]()
Gute BesserungIch hab mir für heute leider nur eine taktik überlegt. Fernbleiben um nicht alle mit meiner Verkühlung anzustecken. Wünsch euch heute viel spass. Alle Neune![]()
Mußte nur meine Kleine besuchen.Verdächtig ruhig hier...
Überlegt Ihr Euch alle eine Taktik für heute Abend?![]()
Hoffentlich verschläfst nicht...Mußte nur meine Kleine besuchen.
Aber jetzt ist mentale Vorbereitung angesagt![]()
Sicha ned , bekomm ja vorher noch BesuchHoffentlich verschläfst nicht...![]()
Die krankenschwester hält einen Abstand von 250kmgute Besserung und hast eh eine süsse Krankenschwester, steck sie nicht an,![]()
Die krankenschwester hält einen Abstand von 250km![]()
Na gott sei Dank nur verkühlt und keine grippe. Sonst hätte ich eh schon längst die Pfarrerin angerufen