- Reaktionen
- 162.021
- Checks
- 122
Du bist ja net her gekommen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist ja net her gekommen
Ich denke da hätte sweety etwas dagegen!Sonst hätte ich eh schon längst die Pfarrerin angerufen![]()
Du kennst unsere Pfarrerin nichtIch denke da hätte sweety etwas dagegen!![]()
Ist er so ansteckendDie krankenschwester hält einen Abstand von 250km![]()
Keine Ahnung. Aber er wollte nicht zu mir fahren um mich nicht anzusteckenIst er so ansteckend![]()
Ne die kenne ich vom sehenIch denke da hätte sweety etwas dagegen!![]()
HochzeitsvorbereitungNe die kenne ich vom sehen![]()
Die krankenschwester hält einen Abstand von 250km![]()
Na sicher net.Hochzeitsvorbereitung![]()
Poltern genügt auchNa sicher net.
Ist das leicht so eine Schreckschraube?Ne die kenne ich vom sehen![]()
Nö. Aber da droht mir keine GefahrIst das leicht so eine Schreckschraube?![]()
Psst keine voreiligen NachrufeNö. Aber da droht mir keine Gefahr
So jetzt hat er doch a Männergrippe![]()
Einen ordentlichen Schuß Whisky - am besten intravenös - und es paßt wieder!Psst keine voreiligen Nachrufe![]()
Also da würden die Rosa Elefanten aber tief fliegenEinen ordentlichen Schuß Whisky - am besten intravenös - und es paßt wieder!![]()
Ich bin die einzige überlebende, weil ich hab die schmierige Bratpfanne von der Chefin zur Verteidigung gehabtNa habt ihr euch gestern alle abgeschossen weil es hier so ruhig ist?![]()
Und dan Sang u Klanglos einfach abgehauen ohne BaBa zu sagen.Ich bin die einzige überlebende, weil ich hab die schmierige Bratpfanne von der Chefin zur Verteidigung gehabt![]()
Na gar net. War eh no da aber hab mit da @Mitglied #391811 no über 1 Stunde vorm WC geratscht, bis sie runter gerufen haben, das Sperrstunde is und da warts ihr dann fast alle schon weg. Haben beim ratschen die Zeit total übersehenUnd dan Sang u Klanglos einfach abgehauen ohne BaBa zu sagen.
Böse du.![]()
Sie war nur im Keller und hat das Weinlager gesucht....Und dan Sang u Klanglos einfach abgehauen ohne BaBa zu sagen.
Böse du.![]()