- Reaktionen
- 174.650
- Checks
- 160
Na wir haben die Männer begutachtet, die aufs WC gegangen sindSie war nur im Keller und hat das Weinlager gesucht....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na wir haben die Männer begutachtet, die aufs WC gegangen sindSie war nur im Keller und hat das Weinlager gesucht....![]()
Na gar net. War eh no da aber hab mit da @Mitglied #391811 no über 1 Stunde vorm WC geratscht, bis sie runter gerufen haben, das Sperrstunde is und da warts ihr dann fast alle schon weg. Haben beim ratschen die Zeit total übersehen![]()
Hab mich gar nicht mehr in Deine Nähe getraut - Du Böse DuIch bin die einzige überlebende, weil ich hab die schmierige Bratpfanne von der Chefin zur Verteidigung gehabt![]()
War ja in Gesellschaft einer LöwinHaben wir uns also umsonst Sorgen gemacht. Immerhin hast die Bratpfanne nicht mitgehabt
War ja in Gesellschaft einer Löwin![]()
Na gar net. War eh no da aber hab mit da @Mitglied #391811 no über 1 Stunde vorm WC geratscht, bis sie runter gerufen haben, das Sperrstunde is und da warts ihr dann fast alle schon weg. Haben beim ratschen die Zeit total übersehen![]()
Deswegen hab ich ja den Schutz der Löwin gesuchtUnd ich dachte schon Du bist geflüchtet nachdem Dir die Bratpfanne entwendet wurde![]()
Ein WC Gespräch.Na gar net. War eh no da aber hab mit da @Mitglied #391811 no über 1 Stunde vorm WC geratscht, bis sie runter gerufen haben, das Sperrstunde is und da warts ihr dann fast alle schon weg. Haben beim ratschen die Zeit total übersehen![]()
Vielleicht bringt dir @Mitglied #474574 beim nächsten Stammtisch welche mitGrad drauf kommen das ich die echten Mozartkugeln versäumt hab![]()
Ja die Löwin und ichEin WC Gespräch.
Wer wann wie.![]()
Oder ich hol mir welche in SalzburgVielleicht bringt dir @Mitglied #474574 beim nächsten Stammtisch welche mit![]()
Grad drauf kommen das ich die echten Mozartkugeln versäumt hab![]()
Oder ich hol mir welche in Salzburg![]()
Alle die gestern dabei waren ein Danke für den gemütlichen lustigen Abend.
Alle die gestern dabei waren ein Danke für den gemütlichen lustigen Abend.
Ist das eine Drohung?War das erste mal dabei, könnt wieder passieren.
Danke @ All![]()
Ist mir klar.Ja die Löwin und ich![]()
Ging nur um KochrezepteIst mir klar.
Wer wann wie hat sich auf euer Gesprächsthema bezogen.![]()
Habts kassiert...wer einen kleinen hat gibt 1 € und wer an grossen hat, schmeisst 5€ ins klokörberlNa wir haben die Männer begutachtet, die aufs WC gegangen sind![]()