M
Gast
(Gelöschter Account)
Du denkst sicher nicht an Eisjojo,schlecken is scho was feines![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du denkst sicher nicht an Eisjojo,schlecken is scho was feines![]()
Du denkst sicher nicht an Eis![]()
dooooooooch,so a megaüberdrübereisbecher beim surace,is schon was feinesDu denkst sicher nicht an Eis![]()
dooooooooch,so a megaüberdrübereisbecher beim surace,is schon was feines![]()
Aber wenn die Frau dabei unterm Tisch ist wäre es beim Surace ein Ärgernislöffel für löffel zum geniessen,dass eis auf der zunge zergehen lassen,den becher ausschlürfen,bis auf dem letzten tropfen,und sich dann genussvoll zurücklehnen,und die sonne geniessen,dass kann schon was![]()
dass wär dann echter mut,traut sich keineAber wenn die Frau dabei unterm Tisch ist wäre es beim Surace ein Ärgernis![]()
dass wär dann echter mut,traut sich keine![]()
natürlich,ich bin so verrückt,aber dass ist eine andere geschichtewürdest du es bei der frau machen .....mal ganz einfach gefragt![]()
natürlich,ich bin so verrückt,aber dass ist eine andere geschichte![]()
yoooo,dass unterscheidet mich eben von anderen.sie reden darüber,ich mach es einfachsehr mutigaber dieses tehma haben wir schon durch
Anhang anzeigen 3907864löffel für löffel zum geniessen,dass eis auf der zunge zergehen lassen,den becher ausschlürfen,bis auf dem letzten tropfen,und sich dann genussvoll zurücklehnen,und die sonne geniessen,dass kann schon was![]()
Lockst die einen Lecker an
Nein, ich teile mein Eis nichtLockst die einen Lecker an![]()
Sonst hätte es dir die Muschi eingefrorenNein, ich teile mein Eis nicht![]()
Zuerst mal frühstücken und dann
Hast Du hier irgendwas von ´teilen´ gelesen?Nein, ich teile mein Eis nicht![]()