- Reaktionen
- 166.982
- Checks
- 179
Also mit hübsch machen wirds bei mir nix. Sonst erscheine ich im mai 2019Soda, nu a bissl hübsch machen und dann nix wie los....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also mit hübsch machen wirds bei mir nix. Sonst erscheine ich im mai 2019Soda, nu a bissl hübsch machen und dann nix wie los....![]()
Willst du mein Eis für dich alleine?Hast Du hier irgendwas von ´teilen´ gelesen?![]()
Schaut das lecker aus.
am oö stammi gibts nur gutesAnhang anzeigen 3911506 die süßen Dinge werden immer weniger sie sind köstlich
Das war echt lecker
Das war echt lecker
Heute mal früher zu Hause - war trotzdem ein sehr unterhaltsam
Danke Euch für den schönen Abend und hoffe dass Ihr alle gut nach Hause gekommen seid oder auch noch kommt!
Hab mich unter anderem auch sehr über den Besuch eines seltenen Gastes gefreut - stand eh schon lange auf meiner Wiedersehenswunschliste
Für checkwütige gibts morgen eine Teilnehmerliste
Wünsche allseits eine gute Nacht!
Anhang anzeigen 3912473
Ja ich muss sagen mir und meiner Frau @Mitglied #108104 hat es auch sehr gefallen, war ein netter Abend
Sind gut Zuhause angekommen
Das freut mich - gibt halt doch auch viele nette und verläßliche User
Dann mal auf den nexten Stammi vorbereiten
Da gehts aufs Schiff - vielleicht habt Ihr ja Zeit und Lust...![]()
Ja es war ein lustiger und sehr leckerer Abend. Die Kalorien sind nur so gepurzelt.Da gehts aufs Schiff - vielleicht habt Ihr ja Zeit und Lust...![]()
Werden die gefragt?Wobei immer noch die frage bleibt was wenn die Eheleute nein sagen?![]()
Am Wasser stehen alle Möglichkeiten zur VerfügungWobei immer noch die frage bleibt was wenn die Eheleute nein sagen?![]()
Am Wasser stehen alle Möglichkeiten zur Verfügung![]()