Privat Diverses Treffpunkte Oberösterreich - Spaß und gute Laune

Wunderschönen guten morgen, sonne scheint:winner:
Gmiatlich wars, nette, freche leut, gutes essen , a total guade nascherei:liebe:. Super musik und sogar ein flottes tänzchen mit @Mitglied #257177 war dabei. .
Wiederholung gerne jederzeit . Danke @Mitglied #366131 fürs organisieren und den tollen forumsständer :D
Leider is er bissl zklein geraten , der @Mitglied #13442 am herzerl :lol:[/USER]

Wunderschönen guten morgen, sonne scheint:winner:
Gmiatlich wars, nette, freche leut, gutes essen , a total guade nascherei:liebe:. Super musik und sogar ein flottes tänzchen mit @Mitglied #257177 war dabei. .
Wiederholung gerne jederzeit . Danke @Mitglied #366131 fürs organisieren und den tollen forumsständer :D
Leider is er bissl zklein geraten , der @Mitglied #13442 am herzerl :lol:[/USER]
Dabei hätten wir uns eh bemüht. Er wurde sogar stolz durchs lokal wie eine Flagge getragen. Und sogar von der Raucherfraktion nach draussen mitgenommen.

Wunderschönen guten Morgen :)

ein toller Abend ;) :) hat mir sehr gefallen :) Danke @Mitglied #366131 für die Organisation und den Forumsständer - er war wirklich etwas klein und ich habe ihn erst nach Suchen entdeckt :p Freut mich, dass die Mehlspeise so gut angekommen ist :) Gerne wieder ;)

Alle schon auf :) War eine schöne Runde, leckeres Essen und eine fabelhafte Nachspeise Dankeschön nochmals an @Mitglied #108104 für diese Gaumenfreuden.:bussal:
Und mal ein tolles Lob den Organisatoren, für die sehr abwechslungsreiche Gestaltung des Stammtisches. :klatsch::klatsch::klatsch:

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen alle, sitzen gerade beim Frühstück und lassen gestrigen Abend vorbei rauschen. War echt nett und spaßig und versorgt mit köstlichen Süßigkeiten von @Mitglied #108104 und danke nochmals dafür

Guten Morgen alle, sitzen gerade beim Frühstück und lassen gestrigen Abend vorbei rauschen. War echt nett und spaßig und versorgt mit köstlichen Süßigkeiten von @Mitglied #108104 und danke nochmals dafür
:winke:
Und ich hab das Schoßerl vom Küken begutachtet, aber keine Süßigkeiten entdeckt:hmm:
Du hast mich in die Irre geführt:haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben