- Reaktionen
- 169.553
- Checks
- 160
pffffstubenrein bin ich schon - keine Angst . Wer weiß woran die @Mitglied #370321 sonst noch überall herumzieht außer bei den Windeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pffffstubenrein bin ich schon - keine Angst . Wer weiß woran die @Mitglied #370321 sonst noch überall herumzieht außer bei den Windeln
Nirgends, sie ist genauso brav und schüchtern wie ichstubenrein bin ich schon - keine Angst . Wer weiß woran die @Mitglied #370321 sonst noch überall herumzieht außer bei den Windeln
Wie geht es @Mitglied #378486 ? Dickes Bussi bitte von mir
Nirgends, sie ist genauso brav und schüchtern wie ich
Ein großesIch weiß Und Du bist ein B
und ich?Ich weiß Und Du bist ein B
Einund ich?
@Mitglied #409008 Mittwoch paßt bei mir - Zeit egal, hab ja genug davon....
Vielleicht paßt es ja auch für @Mitglied #484898 @Mitglied #313861 @Mitglied #202045 @Mitglied #458735 @Mitglied #370321 @Mitglied #100330 und einige andere...
Bin um 17:00 im
Musik Cafe SAX
du dein See is net weit weg von mirdas willst gar nicht wissen @Mitglied #370321
Zeigst ihn mir?du dein See is net weit weg von mir
du willst ja nur den @Mitglied #228982 sehenZeigst ihn mir?
du willst ja nur den @Mitglied #228982 sehen
so warm is der ah net
Nein, ich will nur wissen, ob sein See wärmer als der Weikerlsee ist
du dein See is net weit weg von mir
Nein, ich will nur wissen, ob sein See wärmer als der Weikerlsee ist
Jetzt weiß ich wenigstens schon bei welchem See ich suchen mussda hast recht aber suche mich mal auf 46.2 km2
wärmer ned aber der Weikerl is a Drecklacke im Vergleich zum Attersee
Jetzt weiß ich wenigstens schon bei welchem See ich suchen muss
Kann ja nicht so schwer sein dich zu finden
Weil ich neugierig binbis jetzt hat mich noch keine Frau gefunden - warum solltest Du die erste sein