- Reaktionen
- 174.827
- Checks
- 160
pffffstubenrein bin ich schon - keine Angst. Wer weiß woran die @Mitglied #370321 sonst noch überall herumzieht außer bei den Windeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pffffstubenrein bin ich schon - keine Angst. Wer weiß woran die @Mitglied #370321 sonst noch überall herumzieht außer bei den Windeln
Nirgends, sie ist genauso brav und schüchtern wie ichstubenrein bin ich schon - keine Angst. Wer weiß woran die @Mitglied #370321 sonst noch überall herumzieht außer bei den Windeln
Wie geht es @Mitglied #378486 ? Dickes Bussi bitte von mir
Nirgends, sie ist genauso brav und schüchtern wie ich![]()
Ein großesIch weiß Und Du bist ein B![]()
und ich?Ich weiß Und Du bist ein B![]()
Einund ich?![]()
@Mitglied #409008 Mittwoch paßt bei mir - Zeit egal, hab ja genug davon....
Vielleicht paßt es ja auch für @Mitglied #484898 @Mitglied #313861 @Mitglied #202045 @Mitglied #458735 @Mitglied #370321 @Mitglied #100330 und einige andere...
Bin um 17:00 im
Musik Cafe SAX
![]()
du dein See is net weit weg von mirdas willst gar nicht wissen @Mitglied #370321![]()
Zeigst ihn mir?du dein See is net weit weg von mir![]()
du willst ja nur den @Mitglied #228982 sehen![]()
so warm is der ah net
Nein, ich will nur wissen, ob sein See wärmer als der Weikerlsee ist![]()
du dein See is net weit weg von mir![]()
Nein, ich will nur wissen, ob sein See wärmer als der Weikerlsee ist![]()
Jetzt weiß ich wenigstens schon bei welchem See ich suchen mussda hast recht aber suche mich mal auf 46.2 km2
wärmer ned aber der Weikerl is a Drecklacke im Vergleich zum Attersee![]()
Jetzt weiß ich wenigstens schon bei welchem See ich suchen muss
Kann ja nicht so schwer sein dich zu finden![]()
Weil ich neugierig binbis jetzt hat mich noch keine Frau gefunden - warum solltest Du die erste sein
![]()