- Reaktionen
- 169.535
- Checks
- 160
nix natürlichund woass hättads doann auf dera couch oastöinn woilnn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nix natürlichund woass hättads doann auf dera couch oastöinn woilnn?
nix natürlich
natürlichund des soi oatzan glaubn?
natürlich
Lese ich erst jetzt, viel Spass, ich lieg eh mit kreuzweh und jetzt keine dummen sprüche über hexen, artgenossen oder wovom man sonst noch kreuzweh bekommen könnte.
Hallöchen stammi am 4.august. wãr sicher wieder mal nett uns zu sehnHallo Ardwinna, lg von uns beiden.
Oje..gute besserung.Lese ich erst jetzt, viel Spass, ich lieg eh mit kreuzweh und jetzt keine dummen sprüche über hexen, artgenossen oder wovom man sonst noch kreuzweh bekommen könnte.
Wünsch euch viel spass, wüsst aber nicht obs dort wo etwas zum nachfeiern gibt.[eQUOTE="Sylwa, post: 10213445, member: 395387"]Sunrise Avenue Burg Clam[/QUOTE
JEMAND ANWESEND?
Wär interessant wo sich nachher noch was tut, i moan Gaudi und so. Wir schlafen im Auto und kennen uns jo da ned aus.
Wünsch euch viel spass, wüsst aber nicht obs dort wo etwas zum nachfeiern gibt.
Vielleicht eher richtung mauthausen?
Oder in swingerclub
Aber Danke für den WunschspaßWünsch euch viel spass, wüsst aber nicht obs dort wo etwas zum nachfeiern gibt.
Wöchan???Oder in swingerclub
Wann ist das konzert?Aber Danke für den Wunschspaß
Caribik bei pergWöchan???