G
Gast
(Gelöschter Account)
wie läuft das ab? geht da schon vorher was? ab wann ist dann wer dort? gibt es dort einen Parkplatz wo was geht? wieviele geile Männer sind da dabei?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie läuft das ab? geht da schon vorher was? ab wann ist dann wer dort? gibt es dort einen Parkplatz wo was geht? wieviele geile Männer sind da dabei?
jetzt hab ich erst nach dem lesen bemerkt wer das verfasst hatwie läuft das ab? geht da schon vorher was? ab wann ist dann wer dort? gibt es dort einen Parkplatz wo was geht? wieviele geile Männer sind da dabei?
hast da gedacht, was ist das für eine notgeile Schlampe?jetzt hab ich erst nach dem lesen bemerkt wer das verfasst hat
Boahhh ist das schön!
na bis das wort Männer vorkam dachte ich nicht Schlampe sondern welcher *piep*zensiert piep, piep * ist das wiederhast da gedacht, was ist das für eine notgeile Schlampe?
"Junge Frau geschickt gemacht" sagt Googlena bis das wort Männer vorkam dachte ich nicht Schlampe sondern welcher *piep*zensiert piep, piep * ist das wieder
Dann dachte ich mir
Bean óg cleverly déanta
Bis auf ein wort korrekt übersetzt. Cliste heisst geschickt. Schlau war aber gemeint"Junge Frau geschickt gemacht" sagt Google
Boahhh ist das schön!
Darf ich vorbei kommen?
Bei mir ist nur das Bett schön
eh klar, dir gehts nur um die geilen Männer..wie läuft das ab? geht da schon vorher was? ab wann ist dann wer dort? gibt es dort einen Parkplatz wo was geht? wieviele geile Männer sind da dabei?
natürlich um was denn sonst???eh klar, dir gehts nur um die geilen Männer..
Nachts durch Wels...natürlich um was denn sonst???
wo kann man in oö Ritteressen gehen, mit nackten Weibern, Rittern, Bier und Met?Beim OÖ-Stammi im Oktober
gibts keine feschen Weinbauern bei euch, die nachts durch die Felder streichen?Nachts durch Wels...
Leider is bei uns Weinherbst... da gibts nachts auch nichts gescheites zum anschauen..
beim Oktoberstammi, am 6. Oktober - mitten in Linzwo kann man in oö Ritteressen gehen, mit nackten Weibern, Rittern, Bier und Met?
Nur ü40... aufwärts..gibts keine feschen Weinbauern bei euch, die nachts durch die Felder streichen?
Da gibt es sicher keine Parkplätze..beim Oktoberstammi, am 6. Oktober - mitten in Linz
naja ich bin auch bald Ü40Nur ü40... aufwärts..
doch sogar an Gratisparkplatz kurz davor und mehrere Tiefgaragen und Kurzparkzonenparkplätze, die am WE nix kostenDa gibt es sicher keine Parkplätze..
Wieso kann des net a Woche später sein, da bin ich ein paar Tage in Oö..doch sogar an Gratisparkplatz kurz davor und mehrere Tiefgaragen und Kurzparkzonenparkplätze, die am WE nix kosten
pffffWieso kann des net a Woche später sein, da bin ich ein paar Tage in Oö..