C
Gast
(Gelöschter Account)
Hoast scho so an Durscht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hoast scho so an Durscht
Gfrast!!!!!Wieso nur gedacht
Najo bei uns nennt ma das andersGfrast!!!!!
duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuNajo bei uns nennt ma das anders
Nympherl, Mannstoll oder
Waaaaaaaaaasssduuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
das siehst dann schon, wenn wir uns wieder sehenWaaaaaaaaaasss
Wann soll das passierendas siehst dann schon, wenn wir uns wieder sehen
des siehst dann schonWann soll das passieren
Ok, in der Arbeit mal sicha neddes siehst dann schon
"Junge Frau geschickt gemacht" sagt Google
Bis auf ein wort korrekt übersetzt. Cliste heisst geschickt. Schlau war aber gemeint
na dann halten wir die Daumen, dass das klappt du musst ja schon mal deine Rolle als Maria wieder üben, damit die du beim Punschen dann wieder kannst@Mitglied #366131 - der Nachtwächter Rundgang hört sich recht gut an, und ich habe in Wels ein wenig Heimvorteil
Ich muss aber erst die Logistik und ein diverses Drumherum bezüglich Kids klären, und gebe dann Bescheid
na dann halten wir die Daumen, dass das klappt du musst ja schon mal deine Rolle als Maria wieder üben, damit die du beim Punschen dann wieder kannst
sosoIch bin das ganze Jahr über jungfräulich. Also ist mir die Rolle der Maria sozusagen auf den Leib geschneidert
Der war seeeeeehr gut!Ich bin das ganze Jahr über jungfräulich. Also ist mir die Rolle der Maria sozusagen auf den Leib geschneidert
nur was mach ich dann mit dem heiligen Geist???Der war seeeeeehr gut!
@Mitglied #370321 trinkst a poa Spritzer damit Dir der heilige Geist erscheint?
Das mußt Du schon selber wissen - oder bist etwa auch DU noch jungfräulich?nur was mach ich dann mit dem heiligen Geist???
nur was mach ich dann mit dem heiligen Geist???
wäh sowas mach ich doch net