C
Gast
(Gelöschter Account)
A fade Partiewäh sowas mach ich doch net
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
A fade Partiewäh sowas mach ich doch net
Hab ich grad beim irischen oft gemerkt. War mir oft wegen einem wort nicht sicher geb den ganzen satz ein und lieg oft vor lachen was vorgeschlagen wird.Tante und Onkel Google sind sich halt nicht immer ganz einig bezüglich Translation
Fußball oder wir????? da kann es eigentlich nur eine Entscheidung gebenWegen nachtwächter kann ich nicht sagen. Kann sein dass ein paar Arbeitskollegen an dem Wochenende nach Wien fahren (wiener Derby) . Bin mir aber noch nicht sicher ob ich mitfahre. Geb aber rechtzeitig bescheid
Fussball mit meinem Sohn oder EF. So einfach ist es auch wieder nichtFußball oder wir????? da kann es eigentlich nur eine Entscheidung geben
DankeSchönen Urlaub
ah okay, das ist dann genehmigt das mit dem Sohn wußte ich nichtFussball mit meinem Sohn oder EF. So einfach ist es auch wieder nicht
Schönen Urlaub dann und guten Fang oder wie sagt man da?Danke
Abreise ist aber eh erst am Dienstag!
Das ist eben das Zünglein an der Waage ob mein Sohn mitkommt oder nicht. Aber das konnte keiner wissen habs ja nicht geschriebenah okay, das ist dann genehmigt das mit dem Sohn wußte ich nicht
Anhang anzeigen 4439170
Mir bringt's leider nix
Schönen Urlaub dann und guten Fang oder wie sagt man da?
Den hab ich doch schon mal gesehenStimmt ja gar nicht - einen hab ich schon
Anhang anzeigen 4442607
Psssst....Den hab ich doch schon mal gesehen