N
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du fährst früher nach OÖ, erscheinst beim Stammi und nimmst a paar knackige Single-Weinbauern mit
Möcht i auch gern wissenwie läuft das ab? geht da schon vorher was? ab wann ist dann wer dort? gibt es dort einen Parkplatz wo was geht? wieviele geile Männer sind da dabei?
Ha.du fährst früher nach OÖ, erscheinst beim Stammi und nimmst a paar knackige Single-Weinbauern mit
ja und keiner nimmt mich ernst und gibt mir a gscheite AntwortMöcht i auch gern wissen
Du stellst Dich mitn Handtascherl zum Ledererturm...wie läuft das ab?
Voher mußt Du aber hingehen...geht da schon vorher was?
Wenn Du um 19 Uhr da bist...ab wann ist dann wer dort?
gibt es und ist ein ständiges Kommen und Gehen...gibt es dort einen Parkplatz wo was geht?
Der Nachtwächter auf jeden Fall....wieviele geile Männer sind da dabei?
Gscheit gnuag?Du stellst Dich mitn Handtascherl zum Ldererturm...
Voher mußt Du aber hingehen...
Wenn Du um 19 Uhr da bist...
gibt es und ist ein ständiges Kommen und Gehen...
Der Nachtwächter auf jeden Fall....
ja danke ich hätte gerne noch Fliesenfotos, komplettes Nacktfoto und Schwanzlänge vom NachtwächterGscheit gnuag?
Na Du stellst vielleicht Ansprüche....tztztztzja danke ich hätte gerne noch Fliesenfotos, komplettes Nacktfoto und Schwanzlänge vom Nachtwächter
Der hat einen sehhhhr langen Stab!Schwanzlänge vom Nachtwächter
...geht Kopfsteinpflaster auch?ich hätte gerne noch Fliesenfotos,
kann er mit dem auch umgehen???Der hat einen sehhhhr langen Stab!
ja wenn es sein muß...geht Kopfsteinpflaster auch?
Yep - er versohlt Dir damit den Arsch!kann er mit dem auch umgehen???
nein, das darf er nichtYep - er versohlt Dir damit den Arsch!
Schon wieder zickig?nein, das darf er nicht
pfffffSchon wieder zickig?
Für dich reichen a paar Dopplerdu fährst früher nach OÖ, erscheinst beim Stammi und nimmst a paar knackige Single-Weinbauern mit
Für dich reichen a paar Doppler
Wieso nur gedachthast da gedacht, was ist das für eine notgeile Schlampe?