C
Gast
(Gelöschter Account)
Musst ned, die @Mitglied #370321 hat gestern nur von dir geschwärmtweil ich so schüchtern bin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Musst ned, die @Mitglied #370321 hat gestern nur von dir geschwärmtweil ich so schüchtern bin
Sie hat sogar an der Bar geträumtMusst ned, die @Mitglied #370321 hat gestern nur von dir geschwärmt
Sie hat sogar an der Bar geträumt
Anfangs hab ich sogar gedacht dass @Mitglied #202045 mit der Motorsäge daherkommtUnd hat's gschnarcht dabei?
Das war die @Mitglied #409008 weil sie abrockteAnfangs hab ich sogar gedacht dass @Mitglied #202045 mit der Motorsäge daherkommt
Ahjo ehweil ich so schüchtern bin
und so stillAhjo eh
und ich erstund so still
Glaub der bereitet das Buffet für uns schon vor@Mitglied #345743 ist heute - glaub ich - ziemlich beschäftigt!
und ich erst
Fürn Freitag?Glaub der bereitet das Buffet für uns schon vor
Nur für mich? Uhhhhh aber mit VIELEN Seiten
Brav bist - mir auch ein Notizheft zulege...
...eh klar! Das ganze Forum damit abgrase und jede/r seinen Eintrag machen darf!Nur für mich? Uhhhhh aber mit VIELEN Seiten
MorgenFürn Freitag?
Uhhhhh da bekomm ich dann ja voll süße Einträge...eh klar! Das ganze Forum damit abgrase und jede/r seinen Eintrag machen darf!
KreativUnd bis zur Aushärtung mit Gaffaband hochspannen...
Und ich schau mal wie es terminlich aussieht. Weil punschen steht bei mir auch noch auf der to do listeAhja, bevor ichs wieder vergess - am ersten Dezember wird ´anstatt´ des Stammis in Wels gepunscht
Naja - @Mitglied #202045 würde ihn ja am liebsten mit bloßen Händen bis zur Aushärtung festhalten - ist aber nicht!Kreativ