C
Gast
(Gelöschter Account)
ÄääääähUhhhhh da bekomm ich dann ja voll süße Einträge
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ÄääääähUhhhhh da bekomm ich dann ja voll süße Einträge
Was Ähh?Ääääääh
Nana, das wurde gestern anders besprochen. Du montieren und ich sorge für das leibliche WohlNaja - @Mitglied #202045 würde ihn ja am liebsten mit bloßen Händen bis zur Aushärtung festhalten - ist aber nicht!
Fliegengitter montieren muß!
Naja mich hast ja ins kalte Wasser gezährtWas Ähh?
Dafür hab ich dich dann eh angetrieben damit nicht kalt wirdNaja mich hast ja ins kalte Wasser gezährt
Kerntemperatur war dann 42 Grad und Puls 200Dafür hab ich dich dann eh angetrieben damit nicht kalt wird
Naaa geh... übertreib doch nicht sooooKerntemperatur war dann 42 Grad und Puls 200
Also entweder warst in der Sauna oderKerntemperatur war dann 42 Grad und Puls 200
Na geh - er ist vor ihr davongelaufenAlso entweder warst in der Sauna oder
Mach ich auch immer. Ich lauf der Versuchung davon. Aber die ist so verflucht schnellNa geh - er ist vor ihr davongelaufen
Ich übertreib nieeeeNaaa geh... übertreib doch nicht soooo
Wie da Jesus übers WasserNa geh - er ist vor ihr davongelaufen
Gsd wars kein Wein!Wie da Jesus übers Wasser
Jesus machte Wasser zu Wein. Heute ist Bio in und die Winzer machen Wein zu WasserGsd wars kein Wein!
Stell Dir vor @Mitglied #370321 wär dabei - dann wärst auf den Trockenen gelaufen
Schlußfolgernd würde das ja bedeuten, dass wir @Mitglied #370321 gar nicht zu der Weinverkostung in die Wachau mitnehmen dürfen!Winzer machen Wein zu Wasser
Die armen FischeGsd wars kein Wein!
Stell Dir vor @Mitglied #370321 wär dabei - dann wärst auf den Trockenen gelaufen
Danach hat er nix mehr zu liefern.Schlußfolgernd würde das ja bedeuten, dass wir @Mitglied #370321 gar nicht zu der Weinverkostung in die Wachau mitnehmen dürfen!
Yep - an jeder der elf Zehen einen Karpf!Die armen Fische
Naja - auch die Winzer sind vom Aussterben bedroht...Danach hat er nix mehr zu liefern.
Zum Glück keinen HechtYep - an jeder der elf Zehen einen Karpf!