C
Gast
(Gelöschter Account)
Naja wenn die @Mitglied #370321 gas gibt kanns noch an kleinen Winzer bekommenNaja - auch die Winzer sind vom Aussterben bedroht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja wenn die @Mitglied #370321 gas gibt kanns noch an kleinen Winzer bekommenNaja - auch die Winzer sind vom Aussterben bedroht...
Yep - hoffentlich hat der noch Potenzial zum Ausbau der Weinberge...Naja wenn die @Mitglied #370321 gas gibt kanns noch an kleinen Winzer bekommen
Liebe kann Berge versetzenYep - hoffentlich hat der noch Potenzial zum Ausbau der Weinberge...
Noch Größere?Liebe kann Berge versetzen
Hoast as grad im MundNoch GFrößere?
Die Brücke ist breit genug@Mitglied #370321 würde GFrast schreiben...
Ich glaub ja nicht,dass @Mitglied #409008 und sie auf gradem Weg nach Hause sind
nein, @Mitglied #409008 ist definitiv nicht gemeint!@Mitglied #409008 und @Mitglied #366131 die meint euch
Wir waren immer in der Spur@Mitglied #370321 würde GFrast schreiben...
Ich glaub ja nicht,dass @Mitglied #409008 und sie auf gradem Weg nach Hause sind
Nein, sie meint @Mitglied #409008 und Dich@Mitglied #409008 und @Mitglied #366131 die meint euch
nein, @Mitglied #409008 ist definitiv nicht gemeint!
Nein, sie meint @Mitglied #409008 und Dich
Ich mich auch - gibts exclusiv für mich a WC?Ich habe euch richtig vermisst, freue mich euch bald zu sehen
Kannst du habenIch mich auch - gibts exclusiv für mich a WC?
mit Fingerprint für meinen linken Daumen?Kannst du haben
Hast die Hose vollIch mich auch - gibts exclusiv für mich a WC?
Yep - is gnuag do...ggHast die Hose voll
Ka Wunda bei dem was du gestern alles gegessen hast.Yep - is gnuag do...gg