- Reaktionen
- 168.462
- Checks
- 160
wer sagt des????die steht unter meinem persönlchen Schutz - die Keksdose!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wer sagt des????die steht unter meinem persönlchen Schutz - die Keksdose!
kannst Dir´s eh aussuchen - Kekse oder Spritzer, BEIDES geht NICHT!wer sagt des????
Dann eß i besser nur a klane Stelzedie steht unter meinem persönlchen Schutz - die Keksdose!
DOCH ich krieg beides!!!kannst Dir´s eh aussuchen - Kekse oder Spritzer, BEIDES geht NICHT!
Die Hoffnung stirbt zuletztDOCH ich krieg beides!!!
Dann zuerst die Spritzer, da verschläfst die KekseDOCH ich krieg beides!!!
Dann zuerst die Spritzer, da verschläfst die Kekse
ich kann esssen und trinken gleichzeitigDann zuerst die Spritzer, da verschläfst die Kekse
Kekse verschlafen und Spritzer trinken?ich kann beides gleichzeitig
Vielleicht kriag i a oane...Dann eß i besser nur a klane Stelze
Kekse verschlafen und Spritzer verschütten?
Oder keks in spritzer reintunkenich kann esssen und trinken gleichzeitig
ähm najo muss net unbedingt seinOder keks in spritzer reintunken
Nimm de keule mit... I will a kekseähm najo muss net unbedingt sein
okay, dann schnappst du die Keksdose und ich geb dir Deckung mit der Keule und dann vernaschen wir sie schnellNimm de keule mit... I will a kekse
Jaaa.. Alleokay, dann schnappst du die Keksdose und ich geb dir Deckung mit der Keule und dann vernaschen wir sie schnell
Dann kannst Du sie wenigsten leichter beissen...ähm najo muss net unbedingt sein
Nimm de keule mit... I will a kekse
GENAU DARUM brauchen wir a Hintertürchen...okay, dann schnappst du die Keksdose und ich geb dir Deckung mit der Keule und dann vernaschen wir sie schnell
Bevor Ihr uns Männer vernascht müssen wir aber erst die Kekse beseitigen!okay, dann schnappst du die Keksdose und ich geb dir Deckung mit der Keule und dann vernaschen wir sie schnell