M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ähm @Mitglied #409008 und ich vernaschen eh die KekseBevor Ihr uns Männer vernascht müssen wir aber erst die Kekse beseitigen!
Wenn ich’s net auf der langen Anreise schon vernascheähm @Mitglied #409008 und ich vernaschen eh die Kekse
sags net so laut, sonst holen dich @Mitglied #366131 und @Mitglied #202045 daheim abWenn ich’s net auf der langen Anreise schon vernasche
Kannst mir mal Deine Reiseroute verraten - ich helfe Dir beim Naschen...Wenn ich’s net auf der langen Anreise schon vernasche
sags net so laut, sonst holen dich @Mitglied #366131 und @Mitglied #202045 daheim ab
Steh schon vor ihrer Türsags net so laut, sonst holen dich @Mitglied #366131 und @Mitglied #202045 daheim ab
Warum bloß mußt Du uns immer bloßstellensags net so laut, sonst holen dich @Mitglied #366131 und @Mitglied #202045 daheim ab
die kekse oder wieWenn ich’s net auf der langen Anreise schon vernasche
Kannst mir mal Deine Reiseroute verraten - ich helfe Dir beim Naschen...
.......Warum bloß mußt Du uns immer bloßstellen
Fangen wir schon mal an zum Kekse naschen damit beim Pünschen sicher keine mehr übrig sindSteh schon vor ihrer Tür
bitte was soll denn dann die @Mitglied #370321 und ich vernaschenFangen wir schon mal an zum Kekse naschen damit beim Pünschen sicher keine mehr übrig sind
Nenne mir trotzdem Deine ReiserouteFangen wir schon mal an zum Kekse naschen damit beim Pünschen sicher keine mehr übrig sind
Ähmmm Mist warum werd ich hier immer geoutetdie kekse oder wie
bitte was soll denn dann die @Mitglied #370321 und ich vernaschen
I kennat da jemanden aus AMbitte was soll denn dann die @Mitglied #370321 und ich vernaschen
Rotes Kleid... Solche Frauen sind Naschkatzen.Ähmmm Mist warum werd ich hier immer geoutet
bähI kennat da jemanden aus AM
@Mitglied #487394 wir werden zum punschen gefahrenNenne mir trotzdem Deine Reiseroute
Kann der backen?I kennat da jemanden aus AM