- Reaktionen
- 36.032
- Checks
- 112
i netI kennat da jemanden aus AM
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i netI kennat da jemanden aus AM
Perfekt. Dann muss i ma keine Sorgen um den Führerschein machen@Mitglied #487394 wir werden zum punschen gefahren
Perfekt. Dann muss i ma keine Sorgen um den Führerschein machen
Diesesmal kein rot.Rotes Kleid... Solche Frauen sind Naschkatzen.
Du schon wieder - sobalds um Mehlspeisen geht... egal, ich kümmer mich dann um die Mädels denen Du die Kuchen geklaut hast!@Mitglied #487394 wir werden zum punschen gefahren
Rot is a tolle FarbeDiesesmal kein rot.
Max auf den Nägeln.
Die wollen eh vernaschenDu schon wieder - sobalds um Mehlspeisen geht... egal, ich kümmer mich dann um die Mädels denen Du die Kuchen geklaut hast!
@Mitglied #202045 hat eh heute schon genügend Blut verloren!Diesesmal kein rot.
Max auf den Nägeln.
Dafür hab i an blauen Daumen@Mitglied #202045 hat eh heute schon genügend Blut verloren!
Oje das hört sich nicht schön an.@Mitglied #202045 hat eh heute schon genügend Blut verloren!
Ich hab einen roten DaumenDafür hab i an blauen Daumen
und das ganz ohne Nagellack?Dafür hab i an blauen Daumen
Hat sich vermutlich beim nageln aufn Finger gehauen..Oje das hört sich nicht schön an.
Ich einen gro...ähhh...grünenIch hab einen roten Daumen
Das war dann entweder zu viel oder zu wenig von dem Zielwasser. Das ist dann Auslegungssache wie man es sehen willHat sich vermutlich beim nageln aufn Finger gehauen..
Zum ´Nageln´ wird aber ein anderer Daumen verwendet - weißt Du das noch nicht?Hat sich vermutlich beim nageln aufn Finger gehauen..
Wenn ich den Hammer mit der Linken nehm auf jeden FallHat sich vermutlich beim nageln aufn Finger gehauen..
... Also du bleibst auf jeden Fall vor der Tür... Verarzten will i nimanden..Wenn ich den Hammer mit der Linken nehm auf jeden Fall
Der Daumen war zu lang - war ja auch a fesche StudentinDas war dann entweder zu viel oder zu wenig von dem Zielwasser. Das ist dann Auslegungssache wie man es sehen will
Ich mach sie ihm eh aufAlso du bleibst auf jeden Fall vor der Tür.
Zum Glück hast mich mitn Schraubenzieher ned troffenDer Daumen war zu lang - war ja auch a fesche Studentin