Treffpunkte Treffpunkte

jemand in bregenz und lust zu blassen oder hand anzulegen ??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[was ist blassen? du hast einen oder keinen blassen Schimmer oder kriegt er eine Farbe vom Handauflegen:pQUOTE=Sebastijand;4653269]jemand in bregenz und lust zu blassen oder hand anzulegen ??[/QUOTE]

Naja eigentlich ja unfair ;)...bedeutet ja (hoffentlich) ned, wenn man:down: es mit der Rechtschreibung hat, das er dann ned Sex haben kann/soll/darf

Mein Erfahrungshorizont ist diesbezüglich ned sehr weit, aber ich hab auch noch nie eine Schriftprobe vor dem Sex verlangt...aber es ist schon ein wenig abturnend, wenn man sich vorstellt, er/sie bringt scho mal keinen graden Satz zusammen, wie ist das erst beim...

genau das meinte ich DANKE für eine Selbsterkenntnis ist ja nie zu spät und der erste Weg zur Besserung, ob es hilft weis ich nicht, ansonsten den Apotheker oder Beipacktext fragen
Mein Erfahrungshorizont ist diesbezüglich ned sehr weit, aber ich hab auch noch nie eine Schriftprobe vor dem Sex verlangt...aber es ist schon ein wenig abturnend, wenn man sich vorstellt, er/sie bringt scho mal keinen graden Satz zusammen, wie ist das erst beim...

ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn...aber trotzdem, wenn beim Mann das Blut nach unten fließt, funktioniert grad mal noch die Atmung
genau das meinte ich DANKE für eine Selbsterkenntnis ist ja nie zu spät und der erste Weg zur Besserung, ob es hilft weis ich nicht, ansonsten den Apotheker oder Beipacktext fragen

Zurück
Oben