Treffpunkte Treffpunkte

aber nur bei Blutarmut oder zu geringem IQ, weil sonst reicht auch wenig Blut aus um das Hirn zu versorgen, weil sonst müssten die Herren ja beim Blutspenden auch nicht mehr wissen wo sie sind und 0,3 Liter Blut benötigen ganz wenige um eine Erektion zu bekommen
ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn...aber trotzdem, wenn beim Mann das Blut nach unten fließt, funktioniert grad mal noch die Atmung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solange daraus kein neuer Trend wird...drum gibts ja jetzt die Handys usw. mit GPS, bei denen man die Adresse auch aufsprechen kann, damit selbst Legasteniker zum Treffpunkt/Schuss kommen
aber nur bei Blutarmut oder zu geringem IQ, weil sonst reicht auch wenig Blut aus um das Hirn zu versorgen, weil sonst müssten die Herren ja beim Blutspenden auch nicht mehr wissen wo sie sind und 0,3 Liter Blut benötigen ganz wenige um eine Erektion zu bekommen

Mein Erfahrungshorizont ist diesbezüglich ned sehr weit, aber ich hab auch noch nie eine Schriftprobe vor dem Sex verlangt...aber es ist schon ein wenig abturnend, wenn man sich vorstellt, er/sie bringt scho mal keinen graden Satz zusammen, wie ist das erst beim...

......... Andererseits gibt es ein altes Sprichwort, das da besagt: Dumm flickt gut!

Naja, wenn man sich billig verkaufen muss bzw. darauf abfährt...halt jedem das seine

Allso bin in bregenz falls wer ein großes rohr haben will gern melden pn ;)

Großes Rohr heißt nicht gleich auch geiles Ding ... das Rohr ist nur Werkzeug und das Große spielt sich im Kopf ab

Großes Rohr heißt nicht gleich auch geiles Ding ... das Rohr ist nur Werkzeug und das Große spielt sich im Kopf ab
Eben weil wennst daheim schaust kommt aus den grossen Rohren nur sch... raus oder;)
Und bei der Grösse ist es der Durchmesser und nicht die Länge das was Spass macht sagt meine Liebste:bussal:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, bis das wer weis is wie jetzt zu kalt für alles ;-(
aba was habt ihr2 für vorstellungen bzw eure vorstellung
mal von interesse wäre ;-)))))))))))))))))))))))))))))))))))

Hallo an alle. Kann uns mal jemand sagen ob es an der Dornbirner Ache auch mal zur Sache geht und wo da so Treffpunkte sind. Oder könnt man mal was ausmachen?

lg Dani_Micha

Hallo an alle. Kann uns mal jemand sagen ob es an der Dornbirner Ache auch mal zur Sache geht und wo da so Treffpunkte sind. Oder könnt man mal was ausmachen?

lg Dani_Micha

Hey nein ich kann euch nicht sagen ob es an der Dornbirner Ache zur Sache geht?! aber ich würde was mit euch ausmachen......

Wir wohnen direkt an der Ach und mir wäre noch nie was aufgefallen, dass irgendwo was abgeht

haben heute nachtmittag seit langem wieder mal zeit. jemand vorschläge, treffpunkte...

Zurück
Oben