- Reaktionen
- 10.813
- Checks
- 115
anm. die folgende diskussion hat sich aus dem thema --> Wie alt muss man werden, um nicht mehr an den Märchenprinzen zu glauben? ergeben. -petseit
Wie wohl meine Kinder reagieren, wenn ich ihnen sage, dass ich sie verlasse, aber sie überhaupt nicht traurig sein müssen, weil morgen kommt eh Detlev als neue Bezugsperson und übermorgen, wenn Mama mit ihm auch unzufrieden ist halt JaneDoe.
Natürlich ist nicht relevant, ob man biologischer Vater ist. Es geht um Beständigkeit, Kinder wollen Bezugspersonen auf die sie sich verlassen können, nicht welche von denen sie verlassen werden.
Du hast das Christkind vergessen, wenn wir schon bei den Märchen sind. Du machst es dir in diesem Punkt zu einfach.Sorry, aber in diesem Fall muss ich dir sagen - du hast keine Ahnung wovon du sprichst... für ein Kind sind Bezugspersonen wichtig... ob die jetzt Mama, Papa, Onkel, Detlef, JaneDoe oder sonstwie heissen, ist absolut egal..
![Hmm... :hmm: :hmm:](/styles/default/erotikforum/smilies/hmm.gif)
Natürlich ist nicht relevant, ob man biologischer Vater ist. Es geht um Beständigkeit, Kinder wollen Bezugspersonen auf die sie sich verlassen können, nicht welche von denen sie verlassen werden.