M
Gast
(Gelöschter Account)
ok, nicht die feine Art, aber ? es herrscht Krieg, also ?...und frag ihr was sie denn eigentlich glaubt die Kinder unter falschen Vorwänden und ohne jegliche Infos einfach einen Tag wegzunehmen!
was für rechtliche Schritte ? sie ist die Mutter, er ist der Vater, solange das alleinige Sorgerecht nicht bei ihm liegt, hat sie die gleichen Rechte gegenüber den Kindern wie er, also ?Mach ihr klar dass du nicht unmittelbar daran interessiert bist rechtliche Schritte einzuleiten und die Situation zu verschärfen
Schon richtig, aber was soll er um Gottes Willen diesbezüglich rechtlich machen können ? gar nichts kann er machen.ABER: macht euch klare Regeln aus!Sag ihr dass das so nicht geht die Kinder einfach ohne Vorankündigung einen Tag ohne weitere Informationen von dir wegzunehmen. Immerhin sind es auch deine Kinder und du hast ebenso ein Recht zu wissen wo sie sind und wie lange!!!!!!Wenn sie darauf nicht einsteigt und nicht bereit ist dies zu respektieren, muss ich dir leider raten doch den Rechtsweg einzuschlagen, da sie sonst immer wieder und gnadenlos auf dir und deinen Gefühlen rumtrampeln wird nur um ihr Ego und ihren Selbstwert zu befriedigen!
Mich persönlich würde interessieren wo iXi seine Fehler sieht, ich versuche keine partei zu ergreifen, jedoch steht iXi in vielen Augen als der "arme" da, was er auch teilweise ist, Frauen können sicherlich fies sein (Männer genauso), aber nochmals, denke kaum das jemand eine Beziehung wegwirft, weils gerade passt oder es eben lustig ist.Ich habe sie ja als moralische Schwerverbrecherin bezeichnet und ihr ignorantes Verhalten bestätigt dies-also: versuche den Weg der Doplomatie!Sollte er fehlschlagen bleibt dir bekanntlicher Weise nur der Krieg, so traurig und kostspielig er auch sein mag aber du hast schon genug gelitten und auch Rücksicht genommen-viel mehr kann und sollte man in dem Punkt einfach nicht von dir verlangen!!!
Mobilis