Treue

B

Gast

(Gelöschter Account)
ist doch für viele Menschen in der Beziehung das Wichtigste was es gibt.Mein erster Freund betrog mich nach2Jahren.Betriebsausflug??Mein2ter betrog mich nach4Jahren.Firmenfeier??Mein3ter ,mit den ich verheiratet war,betrog mich nach11Jahren,da er immer im Ausland arbeitete.Seine Entschuldigung dafür war,weil er ja nie zu Hause war.Dafür konnte ich ja nichts.Nun Frage ich mich ,weil ich einen netten Mann kennengelernt habe,der auch von sich sagt,dass er "TREU" ist ,ob ich das noch glauben soll??Wie sagt man so schön:Man soll nie die Hoffnung aufgeben!!:hmm:

..... Wie sagt man so schön:Man soll nie die Hoffnung aufgeben!!:hmm:

Oder die Hoffnung stirbt zuletzt.:mrgreen:

Es gibt sicher treue Männer, aber frau muß sie halt finden. Leider weiss man unter Umständen, dass er untreu war, aber ob er für immer treu ist kann wohl keine Frau mit Sicherheit sagen.

.... also da muss ich meinem Vorredner / Schreiber vollkommen zustimmen .... für mich ist Treue auch absolut wichtig - ohne wäre eine richtige Beziehung nicht vorstellbar!

Ich denke, dass es mit Sicherheit treue Männer gibt ..... man sollte aber versuchen immer über alles zu reden und Probleme gemeinsam aus der Welt zu schaffen ..... Untreue rührt von Unzufriedenheit her ..... meist seelischer Unzufriedenheit .... manchmal aber auch sexueller .....

Das wäre meine bescheidene Meinung dazu .....

LG
:cool:

ist doch für viele Menschen in der Beziehung das Wichtigste was es gibt.Mein erster Freund betrog mich nach2Jahren.Betriebsausflug??Mein2ter betrog mich nach4Jahren.Firmenfeier??Mein3ter ,mit den ich verheiratet war,betrog mich nach11Jahren,da er immer im Ausland arbeitete.Seine Entschuldigung dafür war,weil er ja nie zu Hause war.Dafür konnte ich ja nichts.Nun Frage ich mich ,weil ich einen netten Mann kennengelernt habe,der auch von sich sagt,dass er "TREU" ist ,ob ich das noch glauben soll??Wie sagt man so schön:Man soll nie die Hoffnung aufgeben!!:hmm:

also ich sage nun mal ganz vorsichtig: nehme fürs erste einmal abstand von männern! die brauchst du! und ja beschäftige dich wieder etwas mehr nur mit dir selbst! alles im leben hat seinen grund den man manchmal nicht versteht bzw. nicht verstehen will! hinterfrage was in deinem bisherigen leben schon passiert ist, denn darin liegt womöglich der grund das du immer betrogen wirst! und eine garantie gibt es leider für nichts im leben! und ja die hoffnungen sterben zuletzt...aber wer zu viel hofft der hat leider dann auch wieder zu viele erwartungen was wiederum leid verursachen kann! hoffe ich werde da nun nicht mißverstanden?!

Oder die Hoffnung stirbt zuletzt.:mrgreen:

Es gibt sicher treue Männer, aber frau muß sie halt finden. Leider weiss man unter Umständen, dass er untreu war, aber ob er für immer treu ist kann wohl keine Frau mit Sicherheit sagen.

Wo soll man den suchen;)Ich versteh ja manche Männer,Frauen sind ja auch nicht anders.Aber dann sag ich nicht ,dass ich Treu bin.Sex soll man doch nicht an erster Stelle haben,gibt auch andere Werte.

Liebe Biene,

absolut verständlich, das gebrannte Kind scheut das Feuer. Hm nicht leicht, der Gedanke schwirrt eh immer im Hinterkopf herum.

Einen Rat geben ist schwierig, aber vor lauter Zweifeln kann man durchaus den Richtigen verpassen.

Wo soll man den suchen;)Ich versteh ja manche Männer,Frauen sind ja auch nicht anders.Aber dann sag ich nicht ,dass ich Treu bin.Sex soll man doch nicht an erster Stelle haben,gibt auch andere Werte.

Nachdem deine bisherigen alle untreu waren wäre es dringend nötig an deinem Auswahlverfahren zu arbeiten.

Liebe Biene,

absolut verständlich, das gebrannte Kind scheut das Feuer. Hm nicht leicht, der Gedanke schwirrt eh immer im Hinterkopf herum.

Einen Rat geben ist schwierig, aber vor lauter Zweifeln kann man durchaus den Richtigen verpassen.

Das habe ich bei meinen Ex-Mann auch geglaubt,dass er der richtige war.Leider ein Irrtum.Schau ma mal ,ich werde es auf mich zukommen lassen,mehr kann ich eh nicht machen.Obwohl,Eifersüchtig war ich auch nie,komisch,ist aber so.Manche sagen ja ,mit Eifersucht treibt man ja den Partner weg...

Nach 2 Jahren, nach 4 Jahren, nach 11 Jahren... Du hast gute Chancen, dass der Nächste 27 Jahre treu bleibt!

Man kann dir hier wohl nichts Vernünftiges raten, weil wir ja auch die Begleitumstände der bisherigen Fremdgänger nicht kennen. Wir wissen nicht, wie sich die Beziehungen bis dahin entwickelt haben. Wahrscheinlich weißt du das selbst noch nicht und bist deswegen jetzt unsicher, ob du eine neue Beziehung anfangen sollst.

Ich würde auf meinen Bauch hören. Das Risiko trägst du ohnehin, sobald du dich darauf einlässt. Also genieße das Leben so gut es geht.

... ich bin seit 20 jahren mit ein und den selben mann zusammen und immer treu gewesen.es gab und gibt höhen und tiefen .gedanklich gehe ich sehr oft fremd.
wenn ich dann aber umgekehrt denke das ich betrogen werde,komme ich immer schnell auf den boden der tatsachen zurück.

treue ist wichtig....
wenns mal passiert ist, ist das vertauen dahin und diese situation möchte ich nicht haben ...

Die Frage ist:wie soll man das machen??Dann denkst dir ,der ist nett....und dann batsch bumm

Mach dir halt Gedanken, was du bisher gesucht und gefunden hast. Was hatten die alle gemeinsam, ausser dem betrügen, ev kommst da weiter.

Mach dir halt Gedanken, was du bisher gesucht und gefunden hast. Was hatten die alle gemeinsam, ausser dem betrügen, ev kommst da weiter.

Ausser den Betrug,hatten sie alle nichts gemeinsam.Waren immer total unterschiedlich.Und mein neuer Freund,der sagt mir wenigstens gleich,wenn ihm was stinkt.Der schluckt das nicht runter.Der will gleich Reden,merkt sofort wenn mit mir was nicht stimmt,ich schlecht aufgelegt bin oder Stress habe.Der sagt gleich zu mir,red was dir auf der Zunge liegt,dann ist es ausgesprochen.Und das stimmt wirklich ,dann geht es mir auch besser,als wenn man immer alles runterschluckt.mann soll damit nicht zu lange warten,denn meistens kracht es dann ordentlich.Und ich schätze ,das war auch einer der Gründe.

Das hört sich doch schon mal gut an, aber wenn das der erste ist der das bei dir so macht, dann hatten die anderen doch etwas gemeinsam.;)

... ich bin seit 20 jahren mit ein und den selben mann zusammen und immer treu gewesen.es gab und gibt höhen und tiefen .gedanklich gehe ich sehr oft fremd.
wenn ich dann aber umgekehrt denke das ich betrogen werde,komme ich immer schnell auf den boden der tatsachen zurück.

treue ist wichtig....
wenns mal passiert ist, ist das vertauen dahin und diese situation möchte ich nicht haben ...
Diese Situation wünsche ich dir auch nicht.Ich habe bei meinen Mann damals sehr gelitten,ich weinte sehr viel,schrie ihn an.Dann reichte ich die Scheidung ein.Das traf ihn wie der Blitz,damit hatte er nicht gerechnet.Für mich gab es kein zurück mehr,bin froh dass ich meine Familie hatte.Bin dann aus der wohnung raus und zu meiner Schwester,musste 2Monate auf Wohnung warten.Das war die schlimmste Zeit meines Lebens.Verlustängste,Zukunftsängste,Geldsorgen...schaff ich dass alles.Ich habe es geschafft,gott sei dank.Dass einzige was ist,ich werde nie mehr mit einen zusammen ziehen.Das ist meine Wohnung,und da bleibe ich auch.

:hmm: jetzt sei mir nicht böse, aber es lag wohl eher daran, dass du die falschen Männer geliebt hast.

Es gibt genügend Männer, die sich nach der großen Liebe, einer treuen, ehrlichen Parnterin sehnen...

Nur warum nehmt ihr Frauen nicht solche Typen? Warum immer nur die Arschlöcher und Proleten. Warum nicht die Lieben und netten.
Weil Frauen sich zu oft von Oberflächlichkeiten leiten lassen.
Und genau das unterstelle ich dir hier auch, weil du schon mehrmals eingefahren bist.

Die ganze Hoffnung bringt dir nichts, wenn du nicht deinen Männertyp änderst!

Nur warum nehmt ihr Frauen nicht solche Typen? Warum immer nur die Arschlöcher und Proleten. Warum nicht die Lieben und netten.
Weil Frauen sich zu oft von Oberflächlichkeiten leiten lassen!

*MaldemmegagefrustetenHASdenArmumdieSchulternleg,lachmalwiederHase!*

es gibt keine treuen männer. sobald sich eine gelegenheit ergibt wird der mann sie nützen. merkt euch das, meine lieben damen!

Zurück
Oben