M
Gast
(Gelöschter Account)
es gibt keine treuen männer. sobald sich eine gelegenheit ergibt wird der mann sie nützen. merkt euch das, meine lieben damen!
Sorry, aber das ist Quatsch mit Soße!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
es gibt keine treuen männer. sobald sich eine gelegenheit ergibt wird der mann sie nützen. merkt euch das, meine lieben damen!
Sorry, aber das ist Quatsch mit Soße!
*MaldemmegagefrustetenHASdenArmumdieSchulternleg,lachmalwiederHase!*
Sowas braucht ein hhuepf auch wirklich nicht!
Wie gross die Liebe und Harmonie auch sein mag, scheinbar kann Mann/Frau nie sicher sein, niemals betrogen zu werden.
Was Du nicht willst, was man dir tu, dass füge auch keinem Anderen zu!
Das Leben könnt so einfach sein!!!!!!!
Wird schon Gründe haben warum dir alle fremdgegangen sind....oder es war einfach nur ein blöder Zufall das es gleich 3 hintereinander waren..
Sicher hat es seine Gründe gehabt,aber wenn man auf einer Feier gleich die nächstbeste nimmt,nur um Sex zu haben,das kanns ja auch nicht sein,oder-.....
Nett bin ich auch! Man kann nett sein und trotzdem ein Seitenspringer.Dann denkst dir ,der ist nett....und dann batsch bumm
Wenn man nu aber gerne möchte und tut und auch nichts dagegen hat, wenn sie täte auch gerne mit einem zusammen, was dann?Was Du nicht willst, was man dir tu, dass füge auch keinem Anderen zu!
Wenn man nu aber gerne möchte und tut und auch nichts dagegen hat, wenn sie täte auch gerne mit einem zusammen, was dann?
Ah, danke! Jetzt ist alles klar.Dann passt das Sprichwort nimmer
Äh, also, vielleicht, dass das wirklich einzig gute, echte Erotikforum nur für Eingeloggte die echte Stunde schlägt. So man die entsprechenden Knopferln in den Einstellungen gedruckt hat.Wie erklärt man einem PC-Laien, dass das Forum - so man sich nicht einloggt - eine Stunde hintennach ist?
Wenn man viele Möglichkeiten ausser acht lässt.
Es kann schon geschehen, dass man seine Psyche nicht immer völlig unter Kontrolle hat, es könnte sich eine Erkrankung einschleichen, die die Psyche beeinflusst.
Es gibt sicher einige Möglichkeiten, die auch den im Normalfall treuesten fremdgehen lässt.
Sicher hat es seine Gründe gehabt,aber wenn man auf einer Feier gleich die nächstbeste nimmt,nur um Sex zu haben,das kanns ja auch nicht sein,oder-.....
Wenn man nu aber gerne möchte und tut und auch nichts dagegen hat, wenn sie täte auch gerne mit einem zusammen, was dann?
Meine Frau wohl auch!Da definieren wir Treue anders.
Meine Frau wohl auch!
Ganz offensichtlich...
Ist ja nicht schlimm, ich sehs halt nur anders...und könnte diese Neigung nicht mehr als "Treu" bezeichnen.