Treue

ich glaub die meisten männer und frauen sind auf dauer nicht treu. denn es hat schon einen gewissen reiz mal wieder fremde haut zu berühren. und deshalb bin ich der meinung man sollte es gleich gemeinsam tun. denn so kann man auch klare vereinbarungen treffen, welche für beide ok sind.

Ich hatte einmal einen sehr guten, hoch anständigen Freund, der nach seiner Scheidung das Glück hatte, eine sehr liebe Frau kennenzulernen. Es dauerte nicht lange, da heirateten die Beiden auch, da er für ordentliche Verhältnisse war und wollte, dass sie auch abgesichert ist.

Als er nach einigen Jahren beruflich für einige Zeit ins usland ging, hatte er dort eine Beziehung, von der ich zufällig Kenntnis erlangte und was ich gar nicht fassen konnte. Meine Enttäuschung war so gross, dass ich die Freundschaft mit ihm beendete, da ich auch seiner Frau nicht mehr ruhigen Gewissens in die Augen hätte blicken können.

Wie gross die Liebe und Harmonie auch sein mag, scheinbar kann Mann/Frau nie sicher sein, niemals betrogen zu werden.

Wie gross die Liebe und Harmonie auch sein mag, scheinbar kann Mann/Frau nie sicher sein, niemals betrogen zu werden.

Was Du nicht willst, was man dir tu, dass füge auch keinem Anderen zu!

Das Leben könnt so einfach sein!!!!!!!

Was Du nicht willst, was man dir tu, dass füge auch keinem Anderen zu!

Das Leben könnt so einfach sein!!!!!!!

Wenn man viele Möglichkeiten ausser acht lässt.:mrgreen:

Es kann schon geschehen, dass man seine Psyche nicht immer völlig unter Kontrolle hat, es könnte sich eine Erkrankung einschleichen, die die Psyche beeinflusst.
Es gibt sicher einige Möglichkeiten, die auch den im Normalfall treuesten fremdgehen lässt.
Ich würde sagen, ich war bisher treu, es ist mir nicht schwergefallen und ich gehe davon aus, dass es auch in der Zukunft so bleibt, aber letztendlich kann man das eben nicht mit letzter Sicherheit sagen.

Wird schon Gründe haben warum dir alle fremdgegangen sind....oder es war einfach nur ein blöder Zufall das es gleich 3 hintereinander waren..:roll:

Wird schon Gründe haben warum dir alle fremdgegangen sind....oder es war einfach nur ein blöder Zufall das es gleich 3 hintereinander waren..:roll:

Sicher hat es seine Gründe gehabt,aber wenn man auf einer Feier gleich die nächstbeste nimmt,nur um Sex zu haben,das kanns ja auch nicht sein,oder-.....

Sicher hat es seine Gründe gehabt,aber wenn man auf einer Feier gleich die nächstbeste nimmt,nur um Sex zu haben,das kanns ja auch nicht sein,oder-.....

Hast recht...ich würd sagen das war ein ziemliches A****loch :mauer:

Wenn man nu aber gerne möchte und tut und auch nichts dagegen hat, wenn sie täte auch gerne mit einem zusammen, was dann? :hmm:

Dann passt das Sprichwort nimmer :mrgreen:

A bisserl off:
Wie erklärt man einem PC-Laien, dass das Forum - so man sich nicht einloggt - eine Stunde hintennach ist? :shock:

Dann passt das Sprichwort nimmer :mrgreen:
Ah, danke! :mrgreen: Jetzt ist alles klar. :hmm:

GsD findet sich immer einer, der gerne hilft. ;)

Wie erklärt man einem PC-Laien, dass das Forum - so man sich nicht einloggt - eine Stunde hintennach ist? :shock:
Äh, also, vielleicht, dass das wirklich einzig gute, echte Erotikforum nur für Eingeloggte die echte Stunde schlägt. :lol: :mrgreen: So man die entsprechenden Knopferln in den Einstellungen gedruckt hat.

Wenn man viele Möglichkeiten ausser acht lässt.:mrgreen:

Es kann schon geschehen, dass man seine Psyche nicht immer völlig unter Kontrolle hat, es könnte sich eine Erkrankung einschleichen, die die Psyche beeinflusst.
Es gibt sicher einige Möglichkeiten, die auch den im Normalfall treuesten fremdgehen lässt.

Ja, natürlich "kann" sowas passieren. Nur warum geht jemand fremd? Weil er mit irgendwas unzufrieden ist. Wenn man versucht immer offen Probleme anzusprechen....!
Und außerdem schützt einen ein anständiges Wertebild auch vorm Fremdgehen.

Ich könnt mir da selbst nicht mehr in den Spiegel schauen!

Darum gehts!

:daumen: Eben. War ein Arschloch. Nur warum nehmen Frauen immer solche Typen?

Wenn man nu aber gerne möchte und tut und auch nichts dagegen hat, wenn sie täte auch gerne mit einem zusammen, was dann? :hmm:

:roll: Da definieren wir Treue anders. Wenn mein Partner mit einem anderen möchte, wird sie abgeschossen...und ich möchte definitiv nicht mit jemand anderen....:roll: Ach, Leute ihr seit in gewissen Dingen alle so extrem liberal......wo bleiben die Werte..!

es gibt keine treuen männer. sobald sich eine gelegenheit ergibt wird der mann sie nützen. merkt euch das, meine lieben damen!

:hmm::hmm::hmm:

...der Mann ?? Der eine (wahre) Mann, den es auf einer einsamen Insel oder nach dem Atomkrieg, verheerenden (verherrenden :mrgreen: ???) (Lust?)Seuchen noch gibt ???
Ähh, nur zur Vorsicht, um empfindliche Gemüter nicht zu sehr zu erregeN: :ironie:

...im Ernst - ich kenne jede Menge treuer Männer, und ich kenne untreue (viel weniger) - aber auch auf der weiblichen Seite.
Ich kann aber sagen, die absolute Mehrheit ist treu. Und wenn es passiert - war's ein Ausrutscher, oder man kommt drauf dass es in der Beziehung schon kriselt, Defizite da sind, Gewohnheit statt Liebe und Verliebtheit einkehrte... oder auch Revanche, Rache...

Aber einfach bei jeder sich bietenden Gelegenheit fremdgehen? Das nenn ich einfach dumm pubertär unreif egoistisch schwanzzentriert...

Wenn man (frau) in einer Beziehung ist, die etwas bedeutet - dann spürt man das und weiß auch ohne viel Moral und Ethikunterricht was Sache ist.

Ganz offensichtlich...:daumen:

Ist ja nicht schlimm, ich sehs halt nur anders...und könnte diese Neigung nicht mehr als "Treu" bezeichnen.

... ich habe schon einige Beispiele für Treue gesehen - und es war nicht nur erotische und sexuelle Treue.
Es gibt noch viel mehr Formen von Zueinanderstehen und Treu-sein.
Ich habe auch schon treue Paare erlebt - die einander treu waren, aber 'fremdgehen' tolerierten...
:hmm:

Zurück
Oben